EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 108

 
FXlike:

bisher nur nach oben: die Zahl der Amateure, die zu Ausverkäufern geworden sind, liegt bei 64 %!

Wie geht es den Profis?)))
 
strangerr:
Wie geht es den Profis?))

Wahrscheinlich reißt er sich die Haare aus. Stirnen.

:))))

 

strangerr:
Как там профи поживают?)))

Warum ärgerst du mich? Sie waren derjenige, der vorgeschlagen hat, sich mit 1,253 zu begnügen.

 

Mittagspause

Halten Sie einen Short? wenn Sie ein tp setzen, lassen Sie es fallen ... jetzt das Muster ... es ist ein Kätzchen berühren Wasser genannt ... im Allgemeinen können wir tief fallen, aber mit einem scharfen Bounce ...

 
gip:

Warum ärgerst du mich? Sie waren derjenige, der vorgeschlagen hat, sich mit 1,253 zu begnügen.

Wenn ich es vorschlage, mache ich es immer zuerst selbst.

 

Ich habe nicht einmal TP eingestellt =)))

Meinem Aufschlag zufolge hat das grüne Szenario bereits eine Wahrscheinlichkeit von 90 % erreicht, und seine Ziele liegen weit, weit darunter =)))

Übrigens, wenn es so weitergeht, könnte es am Montag eine SEHR große Lücke nach unten geben. Denn, Bürgerinnen und Bürger, wir fliegen in eine große dritte Welle nach unten. Aber da wäre ich mir nicht so sicher, oder besser gesagt, ich möchte nicht erschrecken =)

 
Noterday:

Ich habe nicht einmal TP eingestellt =)))

Meinem Aufschlag zufolge hat das grüne Szenario bereits eine Wahrscheinlichkeit von 90 % erreicht, und seine Ziele liegen weit, weit darunter =)))

Übrigens, wenn es so weitergeht, könnte es am Montag eine SEHR große Lücke nach unten geben. Denn, Bürgerinnen und Bürger, wir fliegen in eine große dritte Welle nach unten. Aber da wäre ich mir nicht so sicher, oder besser gesagt, ich möchte nicht erschrecken =)


ok... es ist zu früh, um etwas über Flying.... zu sagen ... ein scharfer Rebound ist möglich ... der maximale Rückgang heute ist bis 1,2505 möglich ... ich habe auch ein TP dort ... aber ich glaube nicht, dass wir heute unter 1,2555 fallen werden... Mal sehen...
 
Vizard:

ok...es ist zu früh, um zu sagen, über fliegen.......a scharfe rebound ist möglich...maximale Rückgang heute ist möglich, um 1,2505...ich habe eine Falle, die auch... aber ich glaube nicht, dass wir heute unter 1,2555 fallen werden... Mal sehen...
Ein Abprall nach oben wird bis 1,2660-70 gehen, aber es ist schon staubig :)))
 

Was sagen Sie, wenn es sich nicht um eine Trendumkehr, sondern um eine korrigierende vierfache Welle handelt?



 

Unterstützt...down.....

Ich bin aber auf dem Pfund.

Grund der Beschwerde: