Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 2

 
timbo >>:

Там в дискуссии всё доступно расписано. Клиент выставил отложку на новостях на 240 лотов с коротким сроком экспирации. .....

Резюме - в данном случае клиент не прав, прав ДЦ, что наверняка подтвердит и кроуфор, и с чем согласится любой кто торговал на реальных биржах.

Erklären Sie Ihren seltsamen Begriff. "Kurze Verfallszeit".

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein solcher Begriff in den Verordnungen vorkommt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass in den Vorschriften dieser DT steht, dass MT4 ein Kinderspiel ist und ein ernsthafter Markt etwas anderes ist als mt4. Im Gegenteil, aufdringliche Werbung schreit von "der modernsten Plattform" und fordert dazu auf, ein Konto zu eröffnen und so schnell wie möglich zu handeln. Er behauptet, dass die DTs dort volle Liquidität bereitstellen werden. Und was passiert?

Der Händler machte dreist einen Gewinn aus der Position des Kunden. Und diesen Gewinn will er nicht zurückgeben. Und sie erzählen Geschichten über einige Warteschlangen, um die Bestellung auszulösen.

 
rid >>:

Поясните ваш странный термин. "Короткий срок экспирации".

RTFM - AuftragSenden()

Ablauf - Verfallszeit des schwebenden Auftrags.

Der Tick, den er brauchte, kam in den heutigen 30 Minuten und wenigen Sekunden, und der Ablauf der ausstehenden Order war auf die 31. Sind Sie überrascht, dass ein Auftrag im Wert von 20 Millionen Dollar nicht innerhalb von 60 Sekunden ausgeführt wurde? Es würde mich eher überraschen, wenn es so wäre.

 
rid >>:

Наоборот, навязчивая реклама криком кричит о "самой современной платформе..." и манит скорее открывать счет и торговать. Заявляя, что именно там дц обеспечит полную ликвиднось. И что получается? Контора внаглую заработала прибыль на позиции клиента. А отдавать эту прибыль не хочет. И рассказывает байки о каких-то очередях на срабатывание отложки.

Das bedeutet, dass man handelt, d.h. Geld vom Markt nimmt, nicht von einem Brokerhaus. Suchen Sie nach Mustern auf dem Markt, nicht nach Unzulänglichkeiten der Handelsplattform. MT ist eine großartige Plattform, eine zu gute Plattform. Diejenigen, die sie nur benutzen und nie auf echten Märkten gehandelt haben, wissen nichts über den Handel. Und die Hysterie um das "freche Büro" ist der Beweis dafür, es ist das Weinen eines Kindes im Sandkasten.

 

Ich verstehe. Sie sind ein bekannter Verfechter der "armen DCs".

Sie scheinen der Einzige zu sein, der auf echten Märkten handelt. Und alle anderen buddeln sozusagen im Sandkasten. Ihre selbstgerechte Haltung lässt sich in fast allen Ihren Beiträgen im Forum nachvollziehen. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Denn ein seriöser Mann, der vor kurzem begonnen hat, mit seriösen Brokern auf dem realen Markt zu handeln, hört sehr bald auf, sich in jedem seiner Beiträge damit zu brüsten.

Kehren wir zurück in den Sandkasten. Natürlich haben wir (um Sie zu zitieren) "noch nie auf echten Märkten gehandelt und wissen überhaupt nichts über den Handel". In diesem Fall umso mehr - wenn die Küche auf allen ihren Seiten eine normale Ausführung ankündigt, dann sollte sie sich auch an ihre Versprechen halten.

Wie aus der Behauptung auf dem Link hervorgeht - aus irgendeinem Grund "hängen" die Verlustgeschäfte in solchen Fällen immer beim Kunden. Und als die Gewinnmitnahme plötzlich ausgelöst wurde, stellte sich heraus, dass "der Auftrag nicht ausgelöst wurde...".

 
rid >>:

Понятно. Ты - известный защитник "бедных ДЦ".

Ich bin ein bekannter Verfechter des gesunden Menschenverstands. Und das zeigt sich in allen meinen Beiträgen.

>>
In

diesem Fall umso mehr - wenn die Küche auf all ihren Seiten eine normale Ausführung ankündigt, dann muss sie sich auch an ihre Versprechen halten

.

Die Zeitverzögerung bei der Ausführung von sehr großen Aufträgen ist die "normale Ausführung". Und es ist die Verzögerung, die passiert ist, wenn er eine Verfallszeit von ein paar Minuten länger gehabt hätte, hätte der schwebende Auftrag funktioniert.

 

In dem Vertrag wird unter anderem Folgendes festgelegt:

1) Die maximale Losgröße der Position

2) Maximales Volumen aller aggregierten Positionen

3) Zulässige Dauer der Verzögerung bei der Ausführung

Wenn dies nicht im Vertrag festgelegt ist, kann der Makler gegen den Kunden vorgehen. Was hat das mit Sandkästen zu tun? Der Vertrag sollte von den Parteien unterzeichnet werden, und das war's. Der Rest spielt keine Rolle, auch nicht, ob das Geld des Kunden zur Interbank geht oder nicht.


Wenn der Makler zugestimmt hat, dass er Aufträge für 10.000 Lose ausführen kann (ich habe es gesehen!), dann ist es gut, wie man sagt.

 
joo >>:

Причем здесь песочницы? Договор должен исполнятся сторонами, и баста. Остальное неважно, в том числе не важно, выходят деньги клиента на межбанк или нет.

Dies sind die Bedingungen für eine "Sandbox". Ein echter Makler wird so etwas nie unterschreiben, denn das entzieht sich seiner Kontrolle und wird allein vom Markt bestimmt.

Sie können eine Position in beliebiger Größe eingehen, die Ihre Einlage halten wird, aber niemand garantiert, dass sie vollständig ausgeführt wird. Nun, es gibt keine passenden Positionen auf dem Markt zum richtigen Preis, und Ihr Auftrag wird wochenlang in der Schwebe bleiben.

 

Ich stimme zu, dass Garantien für die Ausführung eines solchen Auftrags unrealistisch sind. Gleichzeitig halte ich es aber auch für notwendig, von den Maklerunternehmen zu verlangen, dass sie ihre Versprechen einhalten. Dies ist eine gängige Praxis, die Werbeextravaganzen wie die, die wir im Humor-Thread gesehen haben, etwas eindämmt. Wenn es keine Küche ist, dann mach es. Eigentlich ist es eine Küche.)

Timbo, die Bestellung war noch nicht abgeschlossen. Schwebende Aufträge für liquide Paare werden nicht separat ausgeführt, sondern zusammen mit anderen Aufträgen intern und als kombinierte Position mit anderen Aufträgen ausgeführt. Dies ist eine häufige Fehlinformation der Kunden. Das Scheitern dieses Geschäfts ist nicht auf den Markt zurückzuführen, sondern auf ein internes technisches Problem dieser "Nicht-Küche".

 

Ich stimme Timbo vollkommen zu. Eine Küche ist eine Küche. Für mich ist es natürlich einfacher - ich arbeite erst seit einem Jahr mit MT4, aber ich bin schon seit 10 Jahren an der Börse und habe im Prinzip keine solchen Illusionen und Fragen.

Ich warte eigentlich nur darauf, dass 5 als Endgerät für Erwachsene auf den Tauschmarkt kommt. Hierfür bietet MT5 alles.

 
timbo >>:

Вот такие условия и есть "детская песочница". Настоящий брокер никогда ничего такого не подпишет, т.к. всё это вне его контроля, а определяется исключительно рынком.

Ты можешь поставить позицию любого размера, который выдерживает твой депозит, но никто не гарантирует, что она будет исполнена в полном объёме. Ну нет на рынке встречных позиций по соответствующей цене, и будет твоя заявка висеть неделями.


Wir sprechen hier von Forex, nicht von FB, dem fremdfinanzierten Margenhandel. Leverage ist nichts anderes als ein zugesagtes Darlehen. Wir setzen $1 in eine Position und die Position wird für $100 eröffnet. Der Makler nimmt einen Kredit bei der Bank auf, wenn er nicht selbst eine Bank ist, und stellt dem Kunden dieses Geld zur Verfügung. Diese Mittel werden zum Kauf eines Währungspaares verwendet. Wenn die Position geschlossen ist, wird der umgekehrte Vorgang ausgeführt. Die positive Differenz der Zinssätze ist der Gewinn des Kunden abzüglich des Spreads (von dem der Makler übrigens eine Provision an die Bank zahlt, die den Zweckkredit gewährt hat). Ist die Differenz der Zinssätze negativ, wird der Betrag von der Einlage des Kunden abgezogen.

Gegenpositionen sind nicht für alle diese Transaktionen erforderlich. Der Handel kann stattfinden (Achtung!), wenn der Kunde der einzige auf der Welt ist, der mit einer Währung handelt. Nicht zu verwechseln mit dem Kassamarkt, auf dem die tatsächliche Lieferung der Währung erfolgt.

Und was Sie schreiben, ist Unsinn.

Grund der Beschwerde: