Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1303

 
Alexey Viktorov:

Kann ich die Dokumentation lesen?


Ja, danke. Das wusste ich... vergessen. Ich war bei der Arbeit und hatte keine Zeit, es zu überprüfen.

 

Hallo. Ich lerne gerade, in MQL4 zu programmieren.

Können Sie mir sagen, wie man zum Beispiel eine Trendlinie auf einem Oszillator algorithmisiert? CCI.

Und wenn der Oszillator diese Trendlinie durchbricht, sollte der Expert Advisor ein Signal geben oder eine Order eröffnen.

Der Code kann fertig sein, aber mit Kommentaren. Ich möchte verstehen und begreifen, wie das alles geschieht.

 
Guten Tag zusammen!
Ich wechsle von mql4 zu mql5. Eine FRAGE: Ist es möglich, eine Pending Order in eine Market Order in mql5 umzuwandeln? Zum Beispiel kann ein schwebender Auftrag nur dann in einen Marktauftrag umgewandelt werden, wenn die Kerze, in der er umgewandelt wird, bei 20 Uhr eröffnet. Und wenn diese Kerze zu einem anderen Zeitpunkt geöffnet wird - anstatt eine Pending Order in eine Market Order umzuwandeln, löschen Sie sie im Moment der Umwandlung oder später?
Danke für den Tipp.
 
ANDREY:
Guten Tag zusammen!
Ich wechsle von mql4 zu mql5. Eine FRAGE: Ist es möglich, eine Pending Order in eine Market Order in mql5 umzuwandeln? Zum Beispiel kann ein schwebender Auftrag nur dann in einen Marktauftrag umgewandelt werden, wenn die Kerze, in der er umgewandelt wird, bei 20 Uhr eröffnet. Und wenn diese Kerze zu einem anderen Zeitpunkt geöffnet wird - anstatt eine Pending Order in eine Market Order umzuwandeln, löschen Sie sie im Moment der Umwandlung oder später?
Danke für den Tipp.
Um eine schwebende Order zum Zeitpunkt einer Kerze zu eröffnen, deren Lebensdauer dem Zeitrahmen des Zeitrahmens entspricht. Die Verfallszeit sollte mehr als 600 Sekunden betragen. Für 5Minutes und Minutes sollten wir die ausstehenden Aufträge löschen, wenn sie nicht funktioniert haben.
 

Bitte helfen Sie mir, ich kann keine Bedingung erstellen


Es gibt drei Puffer

ExtBuffer1 - Indikatorwert
ExtBuffer2 - (rot) nach Überschreiten der oberen Ebene nach unten, um die untere Ebene nach oben zu überschreiten
ExtBuffer3 - (grün) nach Überschreiten der unteren Ebene nach unten, um die obere Ebene nach unten zu überschreiten

Hilfe, bitte.

 
bool IsRed=false;

int OnCalculate(....)
   {
   if(ExtBuffer1[i-1]>UpLevel && ExtBuffer1[i]<=UpLevel) IsRed=true;
   if(ExtBuffer1[i-1]<DnLevel && ExtBuffer1[i]>=DnLevel) IsRed=false;

   if(IsRed)
      {
      ExtBuffer2=ExtBuffer1;
      ExtBuffer3=EMPTY_VALUE;
      }
   else
      {
      ExtBuffer3=ExtBuffer1;
      ExtBuffer2=EMPTY_VALUE;
      }
   return(0);
   }
 
Valeriy Yastremskiy:
Um eine Position zum Zeitpunkt einer Kerze zu eröffnen, deren Lebensdauer dem Zeitrahmen entspricht. Die Verfallszeit sollte mehr als 600 Sekunden betragen. Für 5 Minuten und Minuten entfernen Sie die schwebenden Aufträge, wenn sie nicht funktionieren.

Danke für den Hinweis.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich danke Ihnen!!!

 
Hallo, 2020.11.15_05:51 GMT+3. Irgendetwas an meinem Strategietester in MT4 ist zu langsam. Früher schien es mit meiner dreimonatigen Historie auf dem GBPUSD-Stundenchart nicht lange gut zu laufen. Ich habe meinen Expert Advisor getestet. Und vor kurzem habe ich meinen EA auf GOLD, M15 für einen Monat der Geschichte getestet. Ich habe für die Prüfung eine Stunde und siebenundvierzig Minuten gebraucht, aber im Testgerät waren es anderthalb Tage. Was kann ich tun, damit mein Strategietester schnell arbeitet? Soll ich den Service Desk anschreiben? Wer weiß, was zu tun ist? Ich werde auf eine Antwort warten. 06:04 GMT+3. Ja, ich kann das Protokoll des MT4-Testers anhängen.
Dateien:
20201113.log  45 kb
 
Können Sie mir bitte sagen, wie man die Kubikwurzel berechnet? Ausdruck MathPow(x,1/3)=1
Grund der Beschwerde: