Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 7

 
gip >>:

Ещё раз пытаюсь до тебя донести смысл ситуации. Ордер был отложенным. Это значит по рынку его исполнять не было необходимости. То есть задержка его исполнения составляла 22 минуты. За 22 минуты можно было его вывести даже по более выгодной цене, правда это на спокойном рынке. А на новостях просто нормально вывести.

Finden Sie zunächst heraus, was ein schwebender Auftrag ist, und dann werden Sie Ihren Standpunkt darlegen. Ja, Sie hätten innerhalb von 22 Minuten eine Position zu einem besseren Kurs eröffnen können, aber die Maklerfirma hatte klare Anweisungen, dies nicht zu tun und zu warten. Die EZ hat eindeutig alle ihre Verpflichtungen erfüllt.

Und Sie verwirren und führen weg. Ich frage zum dritten Mal: Wie lange sollte es dauern, bis ein Auftrag über 20 Millionen Euro in den Nachrichten ausgeführt wird? Das ganze Problem liegt in der Beantwortung dieser einfachen Frage.

 
rid >>:

Понятно. Ты - известный защитник "бедных ДЦ".

Только ты один, похоже, торгуешь на реальных рынках. А все остальные, - это так, - копаются в песочнице. Твоя такая самодовольная позиция прослеживается практически во всех твоих постах на форуме. Надеюсь, это скоро пройдет. Т.к. серьезный человек, начав недавно торговать у серьезных брокеров на реальном рынке, очень скоро перестаёт этим кичится и хвастаться в каждом своем посте.

Вернемся к песочнице. Конечно, мы (цитирую тебя) "никогда не торговали на реальных рынках вообще ничего не знают про трейдинг". В таком случае, тем более, - если кухня анонсирует на всех своих страничках нормальное исполнение, то она должна придерживаться своих обещаний.

Как следует из претензии по ссылке, - почему-то, при убыточных исполнениях на клиента всегда в таких случаях "вешались" лоси. А стоило вдруг сработать тейкпрофиту и оказалось, что "отложка не сработала..."


Если бы он торговал на реальных рынках он бы здесь вообще ничего не писал с нами не общался и форум этот не знал. ДЦ - это ДЦ. я же говорил уже нечего слушать и бояться надо торговать в разных через копировщик и лучше в тех кто не представлен на российском лох рынке

 
timbo >>:

Ты сперва выясни что такое отложенный ордер, а потом будешь доносить смысл. Да, за 22 минуты можно было бы открыть позицию по более выгодной цене, но у ДЦ была чёткая инструкция не делать этого, а ждать. ДЦ чётко выполнил все свои обязательства.


Timbo, wovon sprichst du? Ihr Wissen ist manchmal beeindruckend. Wussten Sie nicht, dass es Kauf- und Verkaufsstopps gibt? Sie glauben, es war die Idee von Alpari und niemand sonst auf der Welt nutzt dieses Konzept? Glauben Sie, dass Alpari-Aufträge nur vom Markt ausgeführt werden und dass Sie keine Kauf-/Verkaufsaufträge zu einem bestimmten Preis erteilen können?
 
FreeLance >>:

Ваша попытка зафлудить вопрос не будет иметь успеха. :)

Вы, в слепом желании убедить всех в чётком выполнении регламента, не удосужились назвать хоть один пункт регламента или договора, нарушенный клиентом.

Кроме досужих рассуждениях о "трудностях" ДЦ и бла-бла-бла... голодных люмпенах, коим не место на высокоинтеллектуальном Форексе.

Считаю, что мы и так достаточно здесь высказались. :)

Желаете продолжить диспут? Переходим на сайт КРОУФР. ;)

Удачи!

Es ist besser, sofort zu 40 Foren, einschließlich Ost-und obligatorisch mit dem forex-tsd und forexfactory und obligatorisch mit einem guten Artikel. Glauben Sie mir, wenn jeder in ihrem Browser-Lesezeichen eine Liste von mindestens 20 großen Foren hat und ist nicht zu faul, um die Diskussionen mit den Mitarbeitern des Handels Zentren zu bewegen, wird der Handel einfacher und dann das Studium der Forex wird nicht vergeblich sein, weil die allgemeine Internet-Gemeinschaft zu einem normalen und ehrlichen Verständnis der Unternehmen gehen, auch wenn sie nur ein paar bleiben, aber Sie bekommen Vertrauen und Sie lernen und dann jemand nur von Ihnen stehlen möglich
 
Roger >>:

И вот сижу я (гипотетически, как управляющий менеджер), вижу заявку в 240 лотов и знаю, что через минуту ордер истечет, а цена может и не дойти. Я, как дурак, отправляю заявку в банк на хеджирование, а цена так и не дошла, что мне на это банк ответит? Или не отправил, а цена дошла. Я бы не отправил, чесслово. Если бы не было экспирации, то никто и не спорит.

Sie sitzen also als hypothetischer Manager da und sehen einen schwebenden Auftrag 25 Minuten vor dessen Ablauf und tun nichts? Dann sind Sie eine Küche, und Sie brauchen in Ihrer Werbung nicht zu lügen. Andernfalls ist es Ihr gutes Recht, sie nicht auszuführen.
 
timbo >>:

Да какого там туману, вот люмпен-пролетариату всё "очевидно". "Жуликовато-вороватый дилер" - отобрать и поделить. Дело Шарикова живёт и торжествует.

Тебе простой вопрос: ты ожидаешь что заявка на 20 лимонов на новостях будет исполнена за ...(сколько?)... секунд? Дополнительное условие: ты "торгуешь" не в шарашкиной конторе, а в приличном ДЦ, который честно хэджирует своих клиентов.


Wenn eine Majorette nichts zu sagen hat, benutzt er schmutzige Beleidigungen. Es ist verständlich, dass ein Mensch, der glaubt, über den Status von "Lumpen und Murmeln" hinausgewachsen zu sein, sich ostentativ von ihnen distanzieren möchte. Und das geht am besten, indem Sie Ihren Gegner subtil in diese Kategorie einordnen!

Das ist die typische hinterhältige Art solcher Bürgermeistersöhne, die mit dem Geld ihres Vaters ein- oder zweimal an der Börse gehandelt haben und sich nun (mit aller Macht) auf die Brust klopfen: "Ich kenne mich auch mit Finanzen aus!" Sieh an, sieh an...

Deshalb lenken solche Studiengänge gerne geschickt vom Thema ab, um 2-3 clevere Begriffe aus ihrem oberflächlichen Wissen einzufügen. Es macht mir wenig Sorgen, dass diese Begriffe nicht im Geringsten zum Thema passen.

Und hier geht es konkret darum, wie ein bekannter Risikokapitalgeber einen Kunden geschickt übers Ohr gehauen hat, indem er dessen beträchtliches Geld nahm und die Gewinne des Kunden veruntreute.

Aber es lohnt sich für Sie nicht, hier darüber zu schreiben. Wie kann das sein? "Ich kenne mich auch mit Finanzen aus" (s).

Es ist viel profitabler, den Gegner zu beleidigen und in einem warnenden Ton über "das Globale", über Banken, über Auftragnehmer zu sprechen. Um über das zu sprechen, was jeder schon weiß. Aber das hat nichts mit dem vorliegenden Thema zu tun. Dadurch wird verhindert, dass bei seriösen Banken Aufträge (insbesondere schwebende Aufträge), auch in Millionenhöhe, in Sekundenschnelle abgewickelt werden.

Es sei denn, es handelt sich um eine Ein-Tages-Bank für Geldwäscherei.

Aber Sie müssen es mit einer Bank zu tun haben, die einen halben Tag braucht, um eine banale Transaktion zu bearbeiten.

Dabei geht es gar nicht um Banken. Und wir sprechen über die Verpflichtungen der Maklerfirmen, die in ihren offiziellen Dokumenten und auf ihren Websites (nicht über die Auftragnehmer, nein...) schreien - über die absolute Liquidität des Forex-Marktes 24 Stunden am Tag, über die sofortige Ausführung von Aufträgen - wenn der Preis das Niveau des Auftrags berührt.

In Lernvideos erklären Maklerfirmen die sofortige Auslösung von Aufträgen (wenn der Preis berührt) und unter anderem den "direkten Zugang zur Interbankenliquidität .....", also die "absolute Liquidität des Marktes rund um die Uhr".

Der Preis für diese Versprechen ist nun deutlich sichtbar! Aber Sie halten sich aus irgendeinem Grund an "Gegenparteien" fest, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Das haben wir Ihnen bereits kostengünstig erklärt (siehe absolute Liquidität). Aber Sie tun so, als ob Sie "es nicht verstehen" und spinnen weiter über "Gegenpartei und Finanzen", während Sie Ihren Gegner fälschlicherweise als eine Kategorie von Menschen einstufen, zu der Sie immer noch gehören. Das sieht man an Ihren Umgangsformen. Ihr Verhalten erinnert sehr an das Verhalten von Charikov bei der Ausübung seiner Pflichten - "gewürgt, gewürgt...".

 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand irgendetwas irgendwohin schickt :( und warum sollte ich mich um irgendwelche Manager kümmern - tun sie mir einen Gefallen oder lassen sie nur die Schwachen und Schwachen handeln?
 
timbo >>:

Да какого там туману, вот люмпен-пролетариату всё "очевидно". "Жуликовато-вороватый дилер" - отобрать и поделить. Дело Шарикова живёт и торжествует.

Тебе простой вопрос: ты ожидаешь что заявка на 20 лимонов на новостях будет исполнена за ...(сколько?)... секунд? Дополнительное условие: ты "торгуешь" не в шарашкиной конторе, а в приличном ДЦ, который честно хэджирует своих клиентов.

Wer so etwas behauptet, muss es auch beweisen - nach dem, was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, scheint mir das Gegenteil der Fall zu sein
 
mydone >>:
я более чем уверен что никто вообще ничего никуда не отправляет:( и вообще какое мне дело до всяких менеджеров - они мне услугу чтоли делают что сирому и убогому дают поторговать ?

Ja, es handelt sich um eine eindeutige Dienstleistung. Wenn Sie den Markt nicht selbst erschließen können, tun Sie es über eine EZ. Es handelt sich um einen kostenpflichtigen Dienst. Es ist kein Geschäft nach dem Motto "Du verkaufst, ich kaufe".
 
gip >>:

Да, это определенная услуга. Если самостоятельно ты на рынок выйти не можешь, делаешь это через ДЦ. Это именно платная услуга.
Es ist eine bezahlte Dienstleistung, ich bezahle dafür. Aber die Einstellung der Bergführer von Bergunternehmen ist so, als ob sie mir einen Gefallen tun und nachdem ich dafür bezahlt habe, etwas für mich tun, das habe ich geschrieben. Und Ihre Antwort bestätigt mir, wie dumm Sie (vielleicht ein Vertreter des Maklerunternehmens) sind, wenn Sie mit solchen Antworten versuchen, die Dinge in ein falsches Licht zu rücken.
Grund der Beschwerde: