Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 6

 

Da haben Sie es:

Dateien:
cena.zip  80 kb
 
YuraZ:

es gibt viele Beispiele, bei denen Sie einen Handel mit TA oder FUNDAMENT eröffnen können und dieser profitabel ist


Nun, ja, in etwa 50 % der Fälle... Fazit: ein klassischer TA und FUNDAMENT im Ofen. Es ist veraltet, man muss es kennen, es benutzen - nicht für mich. Ich mache seit drei Jahren Forex, aber ich habe erst angefangen, Geld zu verdienen, als ich all diese Erfahrungen anderer aufgegeben und angefangen habe, mit meinem eigenen Kopf zu denken. Das Geld ist viel näher als auf der Spitze des Berges aus den verstaubten Büchern des letzten Jahrhunderts.

Aber es gibt ein ABER, - jedem das Seine, ich gebe zu, dass es für jemanden genau das Gegenteil sein kann.

 
YuraZ:
Lebenslauf:
sergeev:
"Warum entwickeln Sie hier Systeme?

Mythos.


Ich meine, der Devisenmarkt wird manipuliert.

Wenn es eine MIF ist, können wir kurz verstehen, warum?

Wenn ich Sie richtig verstehe, steuert niemand irgendetwas - Ihrer Meinung nach läuft es von selbst - und manchmal nicht an die richtige Stelle, obwohl es sich um sehr große Banken handelt!


Ja, Sie haben richtig verstanden.