Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 6

 

Da haben Sie es:

Dateien:
cena.zip  80 kb
 
YuraZ:

es gibt viele Beispiele, bei denen Sie einen Handel mit TA oder FUNDAMENT eröffnen können und dieser profitabel ist


Nun, ja, in etwa 50 % der Fälle... Fazit: ein klassischer TA und FUNDAMENT im Ofen. Es ist veraltet, man muss es kennen, es benutzen - nicht für mich. Ich mache seit drei Jahren Forex, aber ich habe erst angefangen, Geld zu verdienen, als ich all diese Erfahrungen anderer aufgegeben und angefangen habe, mit meinem eigenen Kopf zu denken. Das Geld ist viel näher als auf der Spitze des Berges aus den verstaubten Büchern des letzten Jahrhunderts.

Aber es gibt ein ABER, - jedem das Seine, ich gebe zu, dass es für jemanden genau das Gegenteil sein kann.

 
YuraZ:
Lebenslauf:
sergeev:
"Warum entwickeln Sie hier Systeme?

Mythos.


Ich meine, der Devisenmarkt wird manipuliert.

Wenn es eine MIF ist, können wir kurz verstehen, warum?

Wenn ich Sie richtig verstehe, steuert niemand irgendetwas - Ihrer Meinung nach läuft es von selbst - und manchmal nicht an die richtige Stelle, obwohl es sich um sehr große Banken handelt!


Ja, Sie haben richtig verstanden.

Warum ist es ein Mythos? Kurz und bündig. Gehen wir davon aus, dass die Großbanken ihre Risiken, auch im Zusammenhang mit den Wechselkursen, reduzieren wollen. Angenommen, sie sprechen sich ab und manipulieren den Markt. In unserem Fall verkaufen und kaufen sie Devisen zu Preisen, die nicht mit Angebot und Nachfrage übereinstimmen. Ich sehe ein großes Risiko, dass ein Ungleichgewicht zu einem Zusammenbruch führt. Oder die Verschwörer haben sich darauf geeinigt, Angebot und Nachfrage zu regulieren, indem sie ihre Gelder einspeisen bzw. abziehen und damit, wie hier erwähnt, eine große Volatilität verhindern. Der Teufel steckt im Detail, denn die Wechselkursrisiken müssen durch die gleichen Risiken neuer Wechselkursverluste gedeckt werden. Und in beiden Fällen bleibt ein Problem ungelöst: das Problem des blinden Passagiers - solange es eine Freifahrt gibt, fahren alle Passagiere umsonst. Es gibt viele große Akteure auf dem Forex-Markt, die nicht zögern werden, gelegentlich auf Kosten der Verschwörer zu profitieren, und wenn sie Glück haben, werden sie sie sogar betrügen.

Die Volatilität kann auch auf andere Weise verringert werden, nämlich durch eine Erhöhung der Liquidität, den Abbau von Marktschranken und die Steigerung des Wettbewerbs. Das ist es, was wir überall sehen.

Ich würde zum Beispiel eine Verschwörung vermuten, wenn sich die Spreads ausweiten und die Kurse sich täglich um ein Dutzend Stellen bewegen, obwohl die Zahl der Teilnehmer und das Marktvolumen gestiegen sind.

Es gab eine Zeit, da konnte die Ausrüstung eines Schiffes nach Indien für Gewürze das Zehnfache kosten. Nicht jeder konnte das, aber wer es konnte, und wer Glück mit dem Wetter und Gottes Fügung hatte, wurde um ein Vielfaches reicher.

Heute ist die Volatilität im Gewürzhandel so gut wie nicht mehr vorhanden, nicht weil es eine Verschwörung gäbe, sondern weil jeder ohne große Schwierigkeiten mit eben diesen Gewürzen handeln kann.

Das war's dann auch schon.

 

Quälen Sie den Mann nicht.)

Es ist wirklich ganz einfach. Es gibt wirklich ein Gleichgewicht. Sie müssen nur Folgendes berücksichtigen.

Tatsächlich wird ein großer Teil der Währung von Endverbrauchern verkauft und gekauft. Das sind die juristischen Personen, die tatsächlich Dollar für Öl und Euras für Maschinen aus Amerika bezahlen. Sie sind diejenigen, die von den Wechselkursschwankungen betroffen sind. Zum Beispiel beträgt der harmonische An- und Verkauf von Devisen zwischen einer Bank und einer juristischen Person, die von der Bank bedient wird (ich weiß nicht genau, wie im Westen, aber bei uns) 1,5 - 3 %. Ein Bankangestellter kann auf dieser Mundharmonika jede beliebige Musik spielen, z. B. abwarten, bis der Wechselkurs fällt, und dann das gefallene Geld an seinen Kunden verkaufen, das die Bank nicht mehr braucht. Und der arme Kunde hat einfach keine Wahl.

Eine ausführliche Antwort auf diese Frage erhalten Sie, wenn Sie die Marktteilnehmer fragen. Alles wird sich fügen, auch die Bilanz.

Denken Sie zum Beispiel an den kleinen Teil, der sich nur auf der Straße verändert. Nehmen wir an, Sie sind aus dem Haus gegangen mit der Absicht, Ihren letzten 100-Dollar-Schein für den Rubel zu verkaufen, den Sie für den Lebensmitteleinkauf benötigen. Sie gehen ahnungslos zum örtlichen Galopprennen (der Rubelkurs stürzt ab, weil der Präsident etwas im Fernsehen gesagt hat), und als Sie dort ankommen, stellt sich heraus, dass Sie nicht so viele Rubel bekommen, wie Sie erwartet haben. Das ist natürlich schade, aber man muss ja trotzdem Wurst kaufen... Also du...

Jeder befindet sich in der gleichen Lage. Es kann nur jemand (z.B. Programmierer-Berater-Metatrader:) den Beginn eines Zusammenbruchs in seinen Anfängen erkennen und nicht warten, bis die Wurst gegen sie ausgetauscht werden muss, sondern rechtzeitig handeln.

----------

Allgemeinere Überlegungen.

Es ist nicht notwendig, das Wesen des Phänomens in all seinen Einzelheiten zu verstehen, um seine Eigenschaften richtig zu erkennen. Man muss sich zum Beispiel nicht schneiden, um zu sehen, ob ein Messer scharf ist - man muss nur hinsehen. Keine Hausfrau hat die geringste Ahnung von den komplexen thermodynamischen, chemischen usw. Prozessen, die in ihrem Topf ablaufen, aber sie kann Borschtsch besser zubereiten als jeder Teretsch-Chemiker. Ganz einfach, weil sie sich von den Eigenschaften des Objekts leiten lässt, ohne sein tiefstes Wesen zu erkennen.

Übrigens, Sie haben keine Ahnung, wie die Schwerkraft der Erde zustande kommt, oder? Das hält dich aber nicht davon ab, auf dem Bürgersteig zu laufen, um in den Galopp zu kommen, oder? :)

 
Itso:

Da haben Sie es:



Ich danke Ihnen vielmals.
 
Parabellum:
sergeev:
Entschuldigen Sie bitte diese vielleicht dumme Frage, aber ich verstehe immer noch nicht, wie sich die Preise auf dem Devisenmarkt verändern. Ich bin allen, die geantwortet haben, im Voraus sehr dankbar.


Ich möchte gleich erklären, warum ich das Thema so genannt habe - ich wünschte nur, die Antwort wäre BOO!!!



http://www.alpari-idc.ru/ru/articles/c_forex.html




Endlich eine Erklärung. Dankeschön
 
Figar0:
YuraZ:

es gibt viele Beispiele, bei denen Sie einen Handel auf TA oder FUNDAMENT eröffnen können und dieser profitabel ist


Nun ja, in etwa 50 % der Fälle... Fazit: klassische TA und FUNDAMENT zur Hölle. Sie hat ihren Nutzen überlebt, das sollten Sie wissen, nutzen - nicht für mich. Ich mache seit drei Jahren Forex, aber ich habe erst angefangen, Geld zu verdienen, als ich all diese Erfahrungen anderer aufgegeben und angefangen habe, mit meinem eigenen Kopf zu denken. Das Geld ist viel näher als auf der Spitze des Berges aus den verstaubten Büchern des letzten Jahrhunderts.

Aber es gibt ein ABER, - jedem das Seine, ich gebe zu, dass es für jemanden genau das Gegenteil sein kann.

Klassisch ist das, was Sie meinen? Billy Williams... er hat seinen Aligator nicht für den Devisenhandel geschaffen

Wenn ich mich nicht irre, haben er, Larry Williams und andere ihre Theorien nicht auf dem Devisenmarkt entwickelt.

Warum funktioniert es nicht? Es ist schwer, die 0. Welle oder zumindest den Beginn der 2. zu finden.

Ich finde es einfach! nach der Divergenz ....

Schauen Sie sich das Beispiel in Aktion im Bild oben in dem Thread an, in dem ich ein Beispiel für eine einfache TA-Welle gegeben habe

die Klassiker sind manchmal gut zu lesen... das hilft wirklich

jeder muss einen anderen Ansatz haben

 
SK. писал (а):

Quälen Sie den Mann nicht.)

Es ist wirklich ganz einfach. Es gibt wirklich ein Gleichgewicht. Sie müssen nur Folgendes berücksichtigen.

Tatsächlich wird ein großer Teil der Währung von Endverbrauchern verkauft und gekauft. Es handelt sich um juristische Personen, die Dollar für Öl und Euro für Maschinen aus Amerika bezahlen und somit von den Wechselkursschwankungen betroffen sind. Zum Beispiel beträgt der harmonische An- und Verkauf von Devisen zwischen einer Bank und einer juristischen Person, die von der Bank bedient wird (ich weiß nicht genau, wie im Westen, aber bei uns) 1,5 - 3 %. Ein Bankangestellter kann auf dieser Mundharmonika jede beliebige Musik spielen, z. B. abwarten, bis der Wechselkurs fällt, und dann das gefallene Geld an seinen Kunden verkaufen, das die Bank nicht mehr braucht. Und der arme Kunde hat einfach keine Wahl.

Eine ausführliche Antwort auf diese Frage erhalten Sie, wenn Sie die Marktteilnehmer fragen. Alles wird sich fügen, auch die Bilanz.

Denken Sie zum Beispiel an den kleinen Teil, der sich nur auf der Straße verändert. Nehmen wir an, Sie sind aus dem Haus gegangen mit der Absicht, Ihren letzten 100-Dollar-Schein für den Rubel zu verkaufen, den Sie für den Lebensmitteleinkauf benötigen. Sie gehen ahnungslos zum örtlichen Galopprennen (der Rubelkurs stürzt ab, weil der Präsident etwas im Fernsehen gesagt hat), und als Sie dort ankommen, stellt sich heraus, dass Sie nicht so viele Rubel bekommen, wie Sie erwartet haben. Das ist natürlich schade, aber man muss ja trotzdem Wurst kaufen... Also du...

Jeder befindet sich in der gleichen Lage. Es kann nur jemand (z.B. Programmierer-Berater-Metatrader:) den Beginn eines Zusammenbruchs in seinen Anfängen erkennen und nicht warten, bis die Wurst gegen sie ausgetauscht werden muss, sondern rechtzeitig handeln.

----------

Allgemeinere Überlegungen.

Es ist nicht notwendig, das Wesen des Phänomens in all seinen Einzelheiten zu verstehen, um seine Eigenschaften richtig zu erkennen. Man muss sich zum Beispiel nicht schneiden, um zu sehen, ob ein Messer scharf ist - man muss nur hinsehen. Keine Hausfrau hat die geringste Ahnung von den komplexen thermodynamischen, chemischen usw. Prozessen, die in ihrem Topf ablaufen, aber sie kann Borschtsch besser zubereiten als jeder Teretsch-Chemiker. Ganz einfach, weil sie sich von den Eigenschaften des Objekts leiten lässt, ohne sein tiefstes Wesen zu ergründen.

Sie haben übrigens keine Ahnung von der ursprünglichen Natur der Erdanziehungskraft, oder? Das hält Sie doch nicht davon ab, den Bürgersteig entlang zu laufen, um zum Galopp zu gelangen, oder?)

Die Antwort lautet im Grunde! und erklärt deutlich ...

Es gibt einen Umsatz zwischen den Ländern ... Sie verkaufen Öl und Gas und erhalten dafür Devisen.

aber Sie müssen Ihren Lohn in Rubel zahlen... Sie mussten einige Währungen in Rubel umtauschen... wir sehen also eine Kerze auf dem Devisenmarkt!

Und in der Tat...

Sie müssen nicht wissen, wie ein Auto funktioniert, Sie müssen nur wissen, wie man es fährt...

- Manche Leute wissen nicht einmal, wie man das Reserverad wechselt und ein Auto benutzt.

 
Ja, meine Herren, wie sehr alles im Argen liegt...

Forex gibt es für echte Export-/Importunternehmen. Jemanden wie BHP einen "armen Kunden, der keine Wahl hat" zu nennen, ist amüsant... Auch die Geschichte mit dem veralteten Geld, das zu einem überhöhten Preis verkauft wird, ist nur ein "Schrecken unserer Stadt" und hat nichts mit Devisen zu tun.

Jeder Kauf-/Verkaufsauftrag wird von einem Makler/einer Bank aus seinen/ihren eigenen Reserven ausgeführt, und dann/zur gleichen Zeit wird er/sie jemanden finden, der/die eine umgekehrte Transaktion durchführen möchte. Das Risiko der Bank, dass der Preis verschwindet, d. h. dass es keine willigen Verkäufer/Käufer zum richtigen Preis gibt, wird durch den Spread abgedeckt. Da der Markt sehr liquide ist, ist das Risiko minimal und der Spread ebenfalls. Mit der Nachricht steigt das Risiko, dass die Bank nicht in der Lage sein wird, ein umgekehrtes Geschäft zu decken, so dass die Bank den Spread ausweitet.

Wenn jemand einen Kaufantrag stellt, prüft die Bank, ob sie genug von der jeweiligen Währung kaufen kann und zu welchem Preis. Wenn die Nachfrage groß ist, dann ist es offensichtlich, dass die Bank alles kaufen muss, was auf dem Markt zum aktuellen Preis verfügbar ist, und dann auch zu einem Preis, der 1-2-3 Punkte höher liegt. Die Bank berechnet die Kosten, rechnet ihre Provision (Spread) hinzu und teilt dem Kunden den Preis mit. Natürlich wird er höher sein als der aktuelle Preis auf dem Markt und die Terminals aller Makler, die Informationen von dieser Bank erhalten, und dann alle, die unter diesen Maklern sind, werden den Preisanstieg anzeigen.

Die Bedeutung der Spekulanten auf dem Devisenmarkt ist groß, reicht aber aufgrund der Größe des Marktes noch nicht aus, um die Kurse zu glätten. Nur die Zentralbanken der führenden Länder sind in der Lage, den Markt zu beeinflussen. Die Diskussion über den Einfluss von "Küchen"-Händlern auf den Markt ist lächerlich...
 

Ich habe schon das Gefühl, dass so viele Leute wie es Meinungen gibt!

Ich habe die Frage aufgeworfen und bin erschrocken über diese Verwirrung. Gibt es kein einfaches und klares Schema der Arbeit?

Wir müssen dringend einen Einführungskurs für Programmierer anbieten. Ansonsten schreiben und schreiben sie alle, aber ich verstehe nicht, was sie sagen...


Grund der Beschwerde: