Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 14

 
Ich frage mich, ob dieses OK in seinen amerikanischen und englischen Unterabteilungen ähnlich vorgeht? Ich glaube nicht, denn russische Händler dürfen dort kein Konto eröffnen, und sie werden ihnen in den Arsch treten, wenn der Kunde unzufrieden ist und Recht hat. Für russische Händler gibt es eine eigene Lodgepole.
 
Dezil >>:
Интересно данный ДЦ аналогчно действует и в своих американский и английский подразделениях? Думаю нет, т.к. российскому трейдеру там регистрация счета запрещена, и задницу там им надерут быстро если клиент недоволен и прав. Для отечественных трейдеров создали отдельный лоходром

Das glaube ich nicht. Es ist nur so, dass einige der Konzepte und Verfahren in unseren Weiten noch nicht etabliert und klar formuliert sind. ;)

Im Gegensatz zu "überentwickelten" Ländern.

Auch die Art der Ausführung der Gewinnmitnahme ist multivariant.

Das Arbitrage-Mitglied ist der Meinung, dass tprofits genau und ohne Slippage ausgeführt werden...

Schließlich sagen die DC-Vorschriften und die MT4-Referenz

A) "impliziert die Schließung einer zuvor eröffneten Position zu einem Preis, der für den Kunden profitabler ist als der aktuelle Preis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung;"

H) "Gewinnmitnahme.

Die Gewinnmitnahme dient dazu, einen Gewinn zu erzielen, wenn der Kurs eines Finanzinstruments ein vorher festgelegtes Niveau erreicht. Die Ausführung dieses Auftrags führt zur Schließung der Position. Sie bezieht sich immer auf eine offene Position oder einen schwebenden Auftrag. Der Auftrag kann nur zusammen mit einem Marktauftrag oder einem schwebenden Auftrag erteilt werden. Bei der Überprüfung der Bedingungen dieses Auftrags wird für Long-Positionen der Geldkurs und für Short-Positionen der Briefkurs verwendet.

Lesen Sie nun die früheren Beiträge und gehen Sie zur englischsprachigen Quelle...

------

Der Satz von Gödel gilt in Kürze. ;)

 
FreeLance >>:

Так не считаю. Просто на наших просторах часть понятий и процедур еще не устоялись, и чётко не прописаны. ;)

В отличии от "переразвитых" стран.

Даже по характеру исполнения Тейкпрофита - многоголосие.

...

А теперь почитайте посты ранее и зайдите на англоязычный ресурс...

------

Теорема Гёделя рулит короче. ;)


Du nervst alle mit deinen Anspielungen, deshalb änderst du auch ständig deine Nicknames. Ich frage mich, ob Sie mit Banditen und Polizisten auf dieselbe Weise reden.) Das ist natürlich eine Scherzfrage.

---

Ich verstehe nicht, warum Sie an dieser Gewinnmitnahme festhalten. Bitten Sie jemanden, der Ihnen nahe steht, Ihnen bei der Formulierung der Frage zu helfen. Dann können wir sie vielleicht für Sie beantworten.

 

Das haben wir im CRUFD-Thread gefunden

(ja! - Wirklich - sofortige Ausführung! Nur dass der Gewinn nach dieser sofortigen Ausführung an wer weiß wohin ging, aber nicht an den Kunden. )

 
rid >>:

Вот что обнаружилось в ветке на КРОУФР

(да уж ! - воистину, - моментальное исполнение! Только вот прибыль после этого моментального ушла неизвестно куда, но только не клиенту. )


In dem Moment, in dem der DC beschloss, sie auszuführen :)
 
joo писал(а) >>

1) Es ist keine Überraschung für mich.

2) Weiter im Text.

Er scheint eine kompetente Person zu sein, die in der Theorie gut Bescheid weiß, aber er redet Blödsinn.
Sie gehen zu einer Bank, die sowohl USD als auch EUR führt. Der EURUSD-Wechselkurs beträgt 1,2. Sie kaufen 83,33EUR für 100USD. Brauchen Sie eine Gegenpartei? Nein, natürlich nicht.
Ein Monat ist vergangen. EURUSD=1,3. Sie verkaufen Ihre 83,33EUR zu 108,33USD. Der Gewinn in Ihrer Tasche beträgt 8,33USD.
Brauchen Sie eine Gegenposition? Nein, natürlich nicht.
Oder so. Ein Monat ist vergangen. Der Wechselkurs ist auf EURUSD=1,1 gefallen. Sie verkaufen Ihre 83,33EUR für 91,66USD. Ihr Verlust beträgt 8,33USD.
Brauchen Sie eine Gegenposition? Nein, natürlich nicht.

Sie waren der Meinung, dass es keinen Sinn hat, Geld zu wechseln, und nahmen einen unbefristeten Kredit von 10 000 USD auf, wobei Sie 100 USD als Sicherheit hinterließen. Natürlich wird Ihnen niemand die 10.000 USD geben, und Sie werden sie auf der Bank behalten. Dies wird als Leveraged Trading bezeichnet.
Der EURUSD-Wechselkurs beträgt also 1,2. Sie kaufen 83333,33EUR für 100.000USD.
Ein Monat ist vergangen. EURUSD=1,3. Sie verkaufen Ihre 8333,33EUR für 10833,33USD. Sie geben 10.000 USD an die Bank zurück und erhalten Ihre 100 USD zurück. Der Gewinn in Ihrer Tasche beträgt 833,33USD. Und das sind 933,33 USD in Ihrer Tasche.
Ziemlich cool, nicht wahr? Aber nur, wenn Sie Glück hatten und die Richtung des Wechselkurses erraten haben.
Und wenn nicht? Dann wird Ihr Konto zum Kurs von 1,21 auf Null gesetzt, denn die Bank bleibt bei uns und nimmt Ihre 100 Pfund.

Zum Beispiel so. Und das alles natürlich ohne Berücksichtigung der Provisionen. Der Gewinn wird geringer sein, aber der Verlust ist größer.

Natürlich habe ich die Beschreibung vereinfacht, aber im Allgemeinen funktioniert die Maschine namens FOREX folgendermaßen. Für die Ausführung sehr großer Handelsaufträge von Kunden nimmt der Makler das Geld von der Bank (auch hier bleibt das Geld auf der Bank). In den meisten Fällen jedoch versieht der Makler die Kundenaufträge mit seinem eigenen internen Saldo. Wenn sie ehrlich ist. Daran ist auch nichts auszusetzen, denn zur Absicherung aller gehebelten Kundenanträge wird der Broker nach wie vor von der Bank kreditiert, wenn er nicht selbst eine Bank ist.

Und wenn es sich um eine Küche handelt, dann sind die Gebote der Kunden in keiner Weise gesichert und der Gewinn des Kunden ist der Verlust des Maklers. Das ist der Unterschied zwischen einer "Küche" und einer "Nicht-Küche".


Auch hier sind Gegenpositionen bei Devisengeschäften nicht erforderlich. Es handelt sich nicht um FB- oder TB- oder Börsen- oder OTC-Optionen, für die Gegenpositionen erforderlich sind.


Ich entschuldige mich bei der Öffentlichkeit dafür, dass ich so einfache Wahrheiten ausspreche, aber ich muss es für die schwierigen Wahrheiten tun.

Und zum Thema: Verträge müssen durchgesetzt werden. Im Zweifelsfall ist es notwendig, die Zusammenarbeit mit unserem Makler zu verweigern.



Mit einer unendlichen Menge an Währungen und keiner Regulierung der offenen Währungsposition
 
FreeLance >>:


Теорема Гёделя рулит короче. ;)


"Der literarische Intellektuelle kann aufgrund der Unbestimmtheit seiner Gedanken durch den Zufall getäuscht werden."
 
:)
 
Halten Sie das Thema auf dem Laufenden - vielleicht arbeiten die DCs beim nächsten Mal für uns, anstatt Geld von uns zu nehmen
 
Schließlich zahlen wir ihnen eine Spanne, wir bringen ihnen das Geld nicht auf dem Silbertablett... als ob wir das nicht bräuchten, also bitte macht weiter und fickt die masochistischen Narren...