Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 6

 
timbo >>:

Что я сказал смешного? Я только указал на объективные факты: ордер был стоповый, а не исполнен он был из-за истечения времени экспирации, т.е. удаления не было.

Что именно на личной страничке Ведихина противоречит справке по МТ и какое это имеет отношение к данному случаю?

Ну и: сколько вас там собралось, чтобы обращаться во множественном числе?

Sie scheinen ein selektives Verständnis von mehr als nur den Regeln des Handels zu haben... :(

Aber auch Kommunikation. :)

Ich sehe keinen Sinn darin, die Diskussion fortzusetzen. Die Positionen sind klar.

 
FreeLance >>:

Вы видимо избирательно понимаете не только правила торговли... :(

Но и общения. :)

Не вижу смысла продолжать обсуждение. Позиции ясны.

Das heißt, es wurde nie ein anderer Einwand als "dieses eine Mal" gegen den Inhalt der Frage vorgebracht. "Der Abfluss zählt!"
 
timbo >>:
Т.е. ни одного возражения по сути вопроса, кроме "это раз", так и не было предложено. "Слив засчитан!"

Nur überrascht von den eifrigen Verteidigern der Gerechtigkeit. von den bösen Shariks :)

Wird ein Stop-Auftrag bei Erreichen eines bestimmten Kurses zu einem Marktauftrag?

Wenn ja - warum (wenn sich der Preis in die richtige Richtung bewegt, und in unserem Beispiel nach oben :) führt er genau nach Ihren Vorgaben aus , und nicht möglicherweise besser?

Indem Sie vor dieser einfachen Frage weglaufen... verleugnen Sie sich vollständig.

sowohl als Kenner der Handelsregeln als auch als Verfechter der... hmm. Gerechtigkeit... :(

---

Zählen Sie die "Pflaumen" so oft Sie wollen...

Gut, dass Sie es nicht in den Müll werfen. :)

 
FreeLance >>:

Стоповый ордер, в случае достижения установленной цены, превращается в рыночный?

Ich laufe nicht weg und ich versuche nicht, von der Sache abzulenken, indem ich auf die Art der Kommunikation anspiele.

Ein Stop-Auftrag bleibt ein Stop-Auftrag, bis er ausgeführt wird. Wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind (und zwar alle gleichzeitig), wird der Auftrag ausgeführt. Das Erreichen des Preisniveaus ist nur einer von ihnen. Ein weiterer Punkt ist die Verfallszeit. Es gibt noch einige weitere Bedingungen. Wenn der Auftrag aus irgendwelchen Gründen nicht bis zur angegebenen Zeit ausgeführt wird, wird er streng nach den Regeln gelöscht. Und genau das ist geschehen. Ich frage noch einmal: Wie lange sollte es Ihrer Meinung nach dauern, einen Auftrag über 20 Millionen in den Nachrichten auszuführen?

 
FreeLance >>:

Считайте "сливы" сколь угодно раз...

Und was meinen Sie mit diesem Link? Eine Stop-Order und ein Stop-Loss sind nicht dasselbe. Ein Stop-Loss dient immer dazu, eine Position zu schließen, er ist nur ein Spezialfall einer größeren Klasse von Aufträgen. Eine Stop-Order kann auch eine Position eröffnen. In diesem Fall wollte der Kunde eine Long-Position mit einer Stop-Order - einem Kaufstopp - eröffnen.
 
timbo >>:

Я-то никуда не убегаю и не пытаюсь отмазаться от сути вопроса наездами на манеру общения.

Стоповый ордер остаётся стоповым до момента его исполнения. Исполнения происходит при соблюдении ряда условий (всех условий одновременно). Достижение ценой указанного уровня только одно из них. Другое срок экспирации. Есть и ещё условия. Если по каким-либо причинам исполнение не произошло до указанного срока, то ордер удаляется, чётко в соответствии с регламентом. Что и произошло. Спрошу ещё раз: сколько времени, по твоему мнению, должно занимать исполнение заявки в 20 лимонов на новостях?

Ihr Versuch, das Thema in den Schmutz zu ziehen, wird keinen Erfolg haben. :)

In Ihrem blinden Wunsch, alle davon zu überzeugen, dass die Vorschriften strikt eingehalten werden, haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, eine einzige Klausel in den Vorschriften oder im Vertrag zu nennen, gegen die der Kunde verstoßen hat.

Abgesehen von den müßigen Spekulationen über die "Schwierigkeiten" der DC und blah, blah, blah... Hungrige Lumpen, die in der hochintelligenten Forex keinen Platz haben.

Ich denke, wir haben hier genug gesagt. :)

Möchten Sie die Debatte fortsetzen? Besuchen Sie die CRUFM-Website. ;)

Viel Glück!

 
FreeLance >>:

Ваша попытка зафлудить вопрос не будет иметь успеха. :)

Вы, в слепом желании убедить всех в чётком выполнении регламента, не удосужились назвать хоть один пункт регламента или договора, нарушенный клиентом.

Кроме досужих рассуждениях о "трудностях" ДЦ и бла-бла-бла... голодных люмпенах, коим не место на высокоинтеллектуальном Форексе.

Ich habe nichts über die Schwierigkeiten der DC gesagt, also kommen Sie mir nicht mit Ihren Hirngespinsten. Und ich habe auch nichts über die Verstöße des Kunden gesagt. Der Kunde hat nicht gegen die Vorschriften verstoßen. Und die EZ hat nicht gegen sie verstoßen. Alles verlief streng nach den Regeln. Die einzige "Verletzung" des Mandanten besteht darin, dass er seine Rechte "anfechten" wollte, ohne dass es dafür einen Grund gab. Aber die dummen Kinder - diejenigen, die sich nicht um den gesunden Menschenverstand und die Gesetze des Aktienhandels scheren, wollen nur über "Gauner und verdammte Maklerfirmen" schimpfen.

Wenn Sie nicht wissen, was ein Stop-Auftrag und was ein Verfallsauftrag ist, und außer "die DTs sind daran schuld", haben Sie und Ihre Brüder im Geiste keine Argumente geliefert. Mir geht es mehr um die Fakten...

 
timbo >>:

Тебе простой вопрос: ты ожидаешь что заявка на 20 лимонов на новостях будет исполнена за ...(сколько?)... секунд? Дополнительное условие: ты "торгуешь" не в шарашкиной конторе, а в приличном ДЦ, который честно хэджирует своих клиентов.


Sie sind verwirrend und weisen den Weg.

Noch einmal: Ich versuche, Ihnen die Situation verständlich zu machen. Die Bestellung war noch nicht abgeschlossen. Das bedeutet, dass es nicht notwendig war, sie auf dem Markt auszuführen. Das heißt, die Verzögerung bei der Ausführung betrug 22 Minuten. Innerhalb von 22 Minuten war es möglich, ihn sogar zu einem besseren Preis zurückzuziehen, obwohl er auf einem ruhigen Markt war. Und es war ganz normal, dass es in den Nachrichten zurückgezogen wurde. Dies ist theoretisch. Ich kenne die internen Vorschriften von Alpari nicht, aber die Verzögerung ist gerade wegen ihrer internen Vorschriften eingetreten. Sie wollen die Probleme ihrer internen Arbeit, den technischen Teil, auf den Kunden übertragen? OK, das passiert, aber tun Sie es offen, schreiben Sie es in den Vertrag/die Vereinbarung.

Wie geht es nun weiter mit dem Zusammenbruch? Ja, wir sehen uns drei vage Klauseln in den Vorschriften an, und wenn keine davon im Widerspruch steht, ist der Kunde aufgeschmissen.

Was wir jetzt erleben, nämlich eine völlig unregulierte Tätigkeit, ist falsch. Niemand will den Alpariern Supergewinne verschaffen, aber sie sollten angehalten werden, zumindest die Bedingungen für die Tätigkeit korrekt festzulegen. Diese Funktion wurde nicht von der CFTC wahrgenommen und wird auch nicht wahrgenommen werden, da diese Alparer sie geschaffen haben. Dies ist nur eine weitere Verteidigungslinie gegen Kunden. Und achten Sie auf die Haltung der Mitglieder des Schlichtungsausschusses gegenüber den Gewerbetreibenden. Deshalb müssen wir vor Gericht gehen.

Ich persönlich bin nicht gegen jede Art der Ausführung, für mich mindestens zehn Minuten zu entziehen, zumindest nicht ausführen überhaupt (jetzt weniger als die Hälfte der Aufträge ausgeführt werden). Das ist eine Frage des Wettbewerbs. Aber ich möchte nicht jedes Mal durch persönliche Erfahrung herausfinden, und dazu zwingen sie uns, dass unsere Verluste für sie von Vorteil sind.

 
gip писал(а) >>


Du bist verwirrt und lenkst ab.

Noch einmal: Ich versuche, Ihnen die Situation verständlich zu machen. Die Bestellung war noch nicht abgeschlossen. Das bedeutet, dass es nicht notwendig war, sie auf dem Markt auszuführen. Das heißt, die Verzögerung bei der Ausführung betrug 22 Minuten. Innerhalb von 22 Minuten war es möglich, ihn sogar zu einem besseren Preis zurückzuziehen, obwohl er auf einem ruhigen Markt war. Und in den Nachrichten war es gerade noch OK, sie zurückzuziehen.


Ich sitze also da (hypothetisch, als Vermögensverwalter), sehe einen Auftrag von 240 Lots und weiß, dass der Auftrag in einer Minute abläuft und der Preis ihn vielleicht nicht erreicht. Wenn ich wie ein Idiot einen Absicherungsauftrag an die Bank schicke, der Preis aber noch nicht erreicht ist, was wird mir die Bank dann sagen? Oder sie schicken ihn nicht, aber der Preis kommt an. Ehrlich gesagt, hätte ich sie nicht abgeschickt. Wenn es kein Verfallsdatum gäbe, würde niemand widersprechen.
 
gip писал(а) >>


.... und das tun sie, sie profitieren von unseren Verlusten.

100 Lots auf die Nachrichten, Pending Order, Stop Loss, auf Al...ri... was der Mann sich erhofft hat...
Grund der Beschwerde: