PreisKanal Parabolisches System - Seite 16

 

Es kann einige Einschränkungen bezüglich der ersten 2 Punkte geben(so kurz wie möglich auf dem Markt sein und so wenig wie möglichGewinn mitnehmen) - einige Broker haben einige Einschränkungen bezüglich Scalping. Ich erinnere mich nicht an die Regeln für jeden Broker in Bezug auf Scalping, aber wenn Sie planen, den Handel in Scalping Weg zu machen, so kann es gut sein, um Ihren Broker (Unterstützung) darüber zu fragen. Übrigens - einige Broker erlauben Scalping, einige nicht. Wenn nicht, so ist es notwendig, für die Details cerning diese 2 Punkte zu fragen.

 

Nun ... jetzt - über das Risiko im Zusammenhang mit Scalping. Scalping ist sehr attraktiv für Händler vor allem für Neulinge. Aber es gibt einige Schwierigkeiten/Probleme im Zusammenhang mit diesem Handelsstil:

  • Es ist ein sehr risikoreicher Handel - großer Stop-Loss-Wert oder kein Stop-Loss mit wenigen Pips, die als Take-Profit genommen werden. Wenn der Markt eine Umkehrung erfährt, bleibt die Position für lange Zeit offen oder wird mit Stop Loss geschlossen. Da der Stop-Loss-Wert groß ist, kann der Händler einen Teil (oder den größten Teil) seiner Einlage verlieren;
  • Einige Broker erlauben kein Scalping, so dass Ihre Trades aufgrund der Regeln des Brokers nicht als gültig angesehen werden. Bevor Sie also mit Scalping handeln, sollten Sie Ihren Broker fragen;
  • Es ist sehr schwierig, Scalping Handel manuell ohne EA oder Skripte zu machen. Stellen Sie sich vor, Sie schauen den ganzen Tag auf den Monitor Ihres Computers, nur um ein paar Pips Gewinn zu machen :) Scalping machen manuell ist sehr harte Arbeit.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Also, wir verstehen, dass Scalping ist sehr riskant Handelsstil. Außerdem ist es sehr schwierig, es manuell in konsistenter Weise zum Beispiel zu machen. Was tun die Entwickler/Händler/Codierer, um das Risiko zu minimieren?

  • Sie verwenden Zeitfilter. Es ist kein Geheimnis, dass Scalping hauptsächlich bei flachen Marktbedingungen stattfindet. Sie schätzen also 1 Stunde oder einige Stunden am Tag für den Handel ein. Zum Beispiel handeln sie jeden Tag von 22 bis 23 Uhr, außer am Freitag.
  • Sie verwenden Martingale als zusätzliche Funktion. Zum Beispiel: wenn der Preis ging gegen mich um 20 Pips, so dass der andere Handel ist offen auf die gleiche Richtung, aber mit größeren Losgröße ... und so weiter. Es handelt sich um ein doppeltes Risiko: Scalping (sehr riskant) + Martingale (ebenfalls sehr riskant) = doppeltes Risiko für den Trader.
  • Verwendung von Fibo und Pivot-Linien
  • Vorhersage der Marktbedingungen auf programmierte Weise

===========

Es gibt 2 Arten von Scalping:

  • Scalping in klassischer Weise (auf dem Weg von Signalsystemen - Handel nur auf dem geschlossenen Balken)
  • Scalping, das auf dem offenen Balken gehandelt wird. Dies ist das derzeit beliebteste Scalping - wie z.B. das Tick-Scalping (natürlich auf Close-Tick :) ). Trader verwenden spezielle Indikatoren wie Tick_MACD und so weiter für den M1-Zeitrahmen in Metatrader, nur um den 10-Sekunden-Zeitrahmen in der Realität zu erhalten. Es ist die meisten modentr und kühlen Scalping gerade jetzt.
 

Ich erinnere mich an ein Gespräch zwischen einem sehr erfahrenen Trader und einem Neuling:

  • Trader: "Wissen Sie, dass Scalping für Sie sehr riskant ist, wenn Sie handeln?"
  • Neuling: "Ja, ich weiß es"
  • Trader: "Wissen Sie, dass Sie den größten Teil Ihrer Einlage an einem Tag verlieren können?"
  • Neuling: "Ja, das weiß ich"
  • Trader: "Sie werden also kein Scalping im Live-Handel einsetzen?"
  • Neuling: "Ich werde es verwenden"
  • Händler: "Warum?!
  • Neuling: "Weil es für mich sehr interessant ist".

:)

 

Was mich betrifft, so mag ich Scalping, ich habe es benutzt und werde es benutzen. Weil es sehr interessant ist.

Das ist alles neu.

 

In den nächsten Tagen/Wochen werden wir MTF-Systeme (Multi-Timeframe-Systeme), Kontoschutzfunktionen (unabhängig davon, wie viele EAs Sie in Ihrer Metatrader-Instanz verwenden - es gibt einige Funktionen, mit denen Sie Ihr Konto schützen können), Sharpe (wie viele Berechnungsmöglichkeiten es gibt, was es bedeutet und warum wir es brauchen) und einiges mehr diskutieren.

Weitere werden folgen.

 

Nur ein praktisches Beispiel über das Risiko - es ist meine aktualisierte Erklärung für dieses Scalping-System:


Ich habe 70 Dollar für EURUSD verloren, aber ich habe 228 Dollar für USDJPY und 83 Dollar für CADJPY gewonnen. Aber trotzdem - 70 Dollar waren verloren ...

Dateien:
scalp_final.zip  15 kb
 
newdigital:

Nun ... jetzt - über das Risiko im Zusammenhang mit Scalping. Scalping ist sehr attraktiv für Händler vor allem für Neulinge. Aber es gibt einige Schwierigkeiten/Probleme im Zusammenhang mit diesem Handelsstil:

  • Es ist ein sehr riskanter Handelsstil - großer Stop-Loss-Wert oder kein Stop-Loss mit wenigen Pips als Take-Profit. Wenn der Markt eine Umkehrung erfährt, bleibt die Position für lange Zeit offen oder wird mit Stop Loss geschlossen. Da der Stop-Loss-Wert groß ist, kann der Händler einen Teil (oder den größten Teil) seiner Einlage verlieren;
  • Einige Broker erlauben kein Scalping, so dass Ihre Trades aufgrund der Regeln des Brokers nicht als gültig angesehen werden. Bevor Sie also mit Scalping handeln, sollten Sie Ihren Broker fragen;
  • Es ist sehr schwierig, Scalping Handel manuell ohne EA oder Skripte zu machen. Stellen Sie sich vor, Sie schauen den ganzen Tag auf den Monitor Ihres Computers, nur um ein paar Pips Gewinn zu machen :) Scalping manuell zu machen ist ein sehr harter Job.

Nur zu erinnern, über das Risiko im Zusammenhang mit Scalping.

Also, wenn jemand Scalping Signal, oder erstellt Scalping EA - wir wissen, welche Fragen von ihnen zu fragen, nicht wahr :)

 
Außerdem möchte ich sagen, dass die meisten gut zu machen Scalping - durch die Verwendung von EA.
 
newdigital:

Nur um daran zu erinnern, dass es PriceChannel AFL Scalping System war.


Neueste Version von PriceChannel heruntergeladen vondiesem Beitrag+ AFL Gewinner heruntergeladen von Codebasehier+ MaksiGen_Range_Move MTF vonhier(optional; aber ich bin mit 2 MaksiGen Indikatoren - eine für aktuelle Zeitrahmen und die andere in MTF-Einstellungen).

Grund der Beschwerde: