Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 20

 
Вадим Калашнков der Anzahl/Volumen der Positionen;

- Netzwerkfehler auslösen/ Pings erhöhen;

- einfach das Konto sperren (z. B. nach Artikel 159) und Unterlagen über die Herkunft der Gelder verlangen, die Sie wahrscheinlich nie erhalten werden.

- Andere Stöcke im Schlamm.

Wenn das alles nichts hilft, können sie damit beginnen, Transaktionen teilweise auf den Interbankenmarkt zu einem wissentlich günstigeren Satz zu verlagern. Aber in 99 % der Fälle werden Sie unter riesigen Schultern alles verlieren. )

Seit acht Jahren bin ich dabei, und nie habe ich diese Schrecken gesehen. Aber ich lese immer wieder, dass das passiert.

Besonders lustig ist es, wenn man von "erhöhtem Ping" bei wochenlangen Geschäften liest.

 
Вадим Калашнков #:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Und Sie? Was hat das mit der Interbank und der Börse zu tun? Die Börse hat nichts mit der Interbank zu tun. Sie scheinen nicht zu verstehen, wie das Ganze funktioniert....

Was mache ich eigentlich?

Wovon reden wir hier? Ursprünglich war die Rede davon, dass "Küchen keine Geschäfte auf dem Interbankenmarkt machen". Ich will damit sagen, dass sie nicht jeden Cent abheben müssen. Dies ist der Grund für meinen Einwand: Die realen Börsen ziehen Transaktionen im Wert von einem Cent (wahrscheinlich sogar Kopeken) zurück.

Ich frage mich, ob es auch Cent-Konten gibt? Ich dachte, es gäbe keine Cent-Konten an der Börse unter....

Und seien Sie nicht arrogant und hochnäsig... Wir sollten Kollegen sein...

 
Вадим Калашнков #:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Und Sie? Was hat das mit der Interbank und der Börse zu tun? Die Börse hat nichts mit der Interbank zu tun. Sie scheinen nicht zu verstehen, wie das Ganze funktioniert....

Er versteht es einfach überhaupt nicht :(

 
Georgiy Merts #:

Was mache ich eigentlich?

Wovon reden wir hier? Ursprünglich war die Rede davon, dass "Küchen keine Geschäfte mit der Interbank abwickeln". Ich behaupte, dass sie nicht jeden Pfennig abheben müssen. Dies ist der Grund für meinen Einwand: Die realen Börsen ziehen Transaktionen im Wert von einem Cent (wahrscheinlich sogar Kopeken) zurück.

Ich frage mich, ob es auch Cent-Konten gibt? Ich dachte, es gäbe überhaupt keine Cent-Konten an der Börse....

Und seien Sie nicht arrogant und hochnäsig... Ich dachte, wir wären Kollegen...

Welche Cents? Trader 1 bringt nur 1 Lot auf den Markt. Händler 2 bietet dieses eine Los auf dem Markt an. Die Börse setzt nichts auf eine Interbank. Sie versuchen zu erklären, dass es keinen Unterschied zwischen der Börse und der Küche gibt. Wie hoch ist Ihr jährlicher Ertrag für die Küchen in den 8 Jahren, wenn das nicht ein Geheimnis ist?

 
Вадим Калашнков #:

Welche Cents? Es gibt ein Minimum von 1 Lot an der Börse, d.h. Trader 1 stellt 1 Lot zum Verkauf auf den Markt. Händler 2 geht auf den Markt, um dieses eine Los zu kaufen. Die Börse setzt nichts auf eine Interbank. Sie versuchen zu erklären, dass es keinen Unterschied zwischen der Börse und der Küche gibt. Wie hoch ist Ihr jährlicher Ertrag aus den Küchen in den 8 Jahren, wenn es kein Geheimnis ist?

Genau, das meine ich ja. Worum geht es hier? $100.000-Deals? Ist es das, was Sie haben?

Die überwiegende Mehrheit der Menschen hat Penny Trades, sogar Penny Trades. Ich würde gerne diese Penny Trades an der Börse sehen... Du bist derjenige, der gesagt hat: "So etwas gibt es nicht"... Ich wiederhole meine Frage - worüber reden wir also?

Rentabilität in den Küchen - Sie können sich langfristige PAMM-Konten ansehen, von denen einige noch 10 Jahre zu leben haben. 50-100% pro Jahr. Mein Konto ist nicht quotiert, ich habe immer noch kein stabiles Niveau erreicht. Ja, ich habe nichts verloren, aber ich habe auch nichts verdient.

Niemand wird sich mit den Mikrolosen anlegen, mit denen die Mitglieder des lokalen Forums arbeiten. Keine Börse wird "eine Penny-Transaktion zur Interbank bringen". Es ist die Aufgabe der "Küche", diese Mikrolots "zusammenzubringen".

Welchen Sinn es hat, in einem Forum mit Mikrolosen von Millionengeschäften zu sprechen, die "auf den realen Markt gebracht" werden, ist mir unklar. Alle Büros hier sind "Küchen". Einschließlich MICEX, Finam und alle anderen, die bereit sind, Geschäfte in diesem Umfang zu eröffnen.

 
Georgiy Merts #:

Genau, das meine ich ja. Worum geht es hier? Ein 100.000-Dollar-Deal? Ist das Ihre Art von Geschäft?

Die überwiegende Mehrheit der Menschen handelt mit Penny- oder sogar Centbeträgen. Ich würde gerne diese Penny Trades an der Börse sehen... Du bist derjenige, der gesagt hat: "So etwas gibt es nicht"... Ich wiederhole meine Frage - worüber reden wir also?

Rentabilität in den Küchen - Sie können sich langfristige PAMM-Konten ansehen, von denen einige noch 10 Jahre zu leben haben. 50-100% pro Jahr. Mein Konto ist nicht quotiert, ich habe immer noch kein stabiles Niveau erreicht. Ja, ich habe nichts verloren, aber ich habe auch nichts verdient.

Niemand wird sich mit den Mikrolosen anlegen, mit denen die Mitglieder des lokalen Forums arbeiten. Keine Börse wird "eine Penny-Transaktion zur Interbank bringen". Es ist die Aufgabe der "Küche", diese Mikrolots "zusammenzubringen".

Welchen Sinn es hat, in einem Forum mit Mikrolosen von Millionengeschäften zu sprechen, die "auf den realen Markt gebracht" werden, ist mir unklar. Alle Büros hier sind "Küchen". Dazu gehören MICEX, Finam und alle anderen, die bereit sind, Geschäfte in diesem Umfang zu eröffnen.

Was hat der $100k-Deal damit zu tun? An der Börse hängt die Losgröße von der Aktie ab und beträgt 300 bis 5000 Rubel. Auf dem Devisenmarkt beträgt die Losgröße für USD/RUB $1000. Jedes Volumen wird auf dem Markt gehandelt. Dort gibt es keine "Interbank".

>Es gibt ALLE Büros, die "Küchen" sind. Dazu gehören MICEX, Finam und alle anderen, die bereit sind, ein Geschäft mit einem solchen Volumen zu eröffnen.

Wie meinen Sie das? MICEX ist eine Börse, Finam ist ein Broker, der Tools für den Handel an der MICEX bereitstellt und ALLE Geschäfte an der MICEX vermittelt. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie 10 Jahre lang kein Geld verdienen, weil Sie nicht einmal versuchen zu lernen, wie Finanzinstrumente funktionieren?

 
Вадим Калашнков #:

Was hat der $100k-Deal damit zu tun? An der Börse hängt die Losgröße von der Aktie ab und beträgt 300 bis 5000 Rubel. Auf dem Devisenmarkt beträgt die Losgröße für USD/RUB $1000. Jedes Volumen wird auf dem Markt gehandelt. Dort gibt es keine "Interbank".

>Es gibt ALLE Büros, die "Küchen" sind. Dazu gehören MICEX, Finam und alle anderen, die bereit sind, ein Geschäft mit einem solchen Volumen zu eröffnen.

Wie meinen Sie das? MICEX ist eine Börse, Finam ist ein Broker, der Tools für den Handel an der MICEX bereitstellt und ALLE Geschäfte an der MICEX vermittelt. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie 10 Jahre lang kein Geld verdienen, weil Sie nicht einmal versuchen zu lernen, wie Finanzinstrumente funktionieren?

Hören Sie auf, sich arrogant über mich "lustig" zu machen.

Die MICEX ist eine Börse, aber für Händler mit Penny-Lots ist sie nur eine Küche, die Händler zusammenbringt, und sie ist überhaupt nicht damit beschäftigt, "Geschäfte zur Interbank zu bringen".

Und es ist mir nicht klar, wozu die Börse sie braucht? Jemand hat verkauft, jemand hat gekauft - warum müssen sie das alles auf die internationale Ebene tragen"? Glauben Sie, dass Ihre Transaktion für ein paar Cents auf MICEX von einer amerikanischen Bank bemerkt wird?

Nun, was das "weil ich nicht verdiene" angeht, so ist es klar, dass alle Oligarchen, die Millionen von Dollar verdienen und die Mechanismen der Finanzinstrumente studieren... Dort ist Baskakov der wichtigste Oligarch... Er ist derjenige, der diese Mechanismen im Detail studiert hat... Aber ich, leider... Ich habe Pech, ich bin dunkel... Ich weiß nichts über Finanzinstrumente... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich in dieser Zeit kein Geld verloren habe. Wenn ich das täte, hätte ich schon ein Dutzend Konten verloren.

 
Dmi3 #:

Er ist einfach nicht auf dem Laufenden :(

Ja, absolut richtig - völlige Dunkelheit!

Ich kenne das Alphabet nicht!

 
Georgiy Merts #:

Genug von meinem arroganten "Gejammer".

Die MICEX ist eine Börse, aber für Händler mit Penny-Lots ist sie nur eine Küche, die Händler zusammenbringt und überhaupt nichts mit der "Weitergabe von Geschäften an die Interbank" zu tun hat.

Und es ist mir nicht klar, wozu die Börse sie braucht? Jemand hat verkauft, jemand hat gekauft - warum müssen sie das alles auf die internationale Ebene tragen"? Glauben Sie, dass Ihre Transaktion für ein paar Cents auf MICEX von einer amerikanischen Bank bemerkt wird?

Nun, was das "weil ich kein Geld verdient habe" betrifft, so ist es klar, dass alle Oligarchen, die Millionen von Dollar mit dem Studium der Mechanismen von Finanzinstrumenten verdienen... Dort ist Baskakov der wichtigste Oligarch... Er ist derjenige, der diese Mechanismen im Detail studiert hat... Aber ich, leider... Ich habe Pech, ich bin dunkel... Ich weiß nichts über Finanzinstrumente... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich in dieser Zeit kein Geld verloren habe. Wenn ich das täte, hätte ich schon ein Dutzend Konten verloren...

Wenn Sie nichts wissen, reden Sie keinen Unsinn, der durch nichts bestätigt wird.

Sie können Futures auf Sberbank-Aktien mit fünftausend Rubel handeln und Ihr Gebot in der allgemeinen Preisstapel und die Preise der Teilnehmer und Ihre eigene...

 
Roman Shiredchenko #:

Ja, absolut richtig - völlige Dunkelheit!

nicht mit dem Alphabet vertraut!

Man hat das Gefühl, dass Zhora immer noch in der UdSSR mit einer Planwirtschaft lebt.
Grund der Beschwerde: