Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 4

 

Nun, man kann alles auf einmal sehen.

Der Händler sah das Volumen der Position in Form von Hunderten von Losen, schmunzelte (wahrscheinlich) sofort und leitete den Auftrag an die Interbank weiter.

Hätte der Stop-Loss ausgelöst, wären die Verluste dem Kunden auferlegt worden, der diesen Auftrag im Terminal rückwirkend gezeichnet hätte, - wie der Kunde sagte, - und genau das ist vorher passiert.

Und weil TakeProfit funktionierte, kassierte der Händler Zehntausende von Dollar.

Und sie schrieben dem Kunden: "Tut uns leid, Kumpel - wir hatten keine Zeit, Ihre Bestellung zu bearbeiten und aufzugeben...".

Es ist so offensichtlich.

//-----------------------------------------------

Zitat des Kunden, des Verfassers der im CRDFM diskutierten Beschwerde:

"...meine Geschäfte auf diesem großen Konto werden seit einem halben Jahr genau überwacht. Das ist mir vor genau sechs Monaten aufgefallen. Als Pending Orders für 2 Minuten eingestellt wurden, wurden sofortige Geschäfte fast überhaupt nicht mehr ausgeführt (nur bis zu 0,99 Lot, es sei denn, der Preis springt). Ein Geschäft mit einem Los wird in der Regel zwischen einer und drei Minuten ausgeführt. Wenn sich der Kurs um einen Punkt oder einen halben Punkt gegen mich bewegt, erhalte ich einen neuen Kurs. Wie Sie verstanden haben, wird sich der Kurs in ein bis drei Minuten um einen halben Punkt bewegen. In diesem Konto habe ich die Möglichkeit, nur mit Pending Orders zu handeln.

"

 
timbo >>:

1)Чушь это то, что пишешь ты. На ФР точно также можно торговать с плечом (сюрпрайз!).

2)Вся разница между форексом и ФР только в том, что на ФР клиенты торгуют напрямую друг с другом, а на форексе через маркетмэйкера. Но если клиент единственный на земле, то маркетмэйкер с ним торговать не станет, т.к. ему всегда нужен контрагент. Маркетмэйкер - это прокси-агент, то что ты не видишь другого клиента это не значит, что его нет. Это ты играешь, рискуешь. Маркетмэйкер тупо работает, т.е. он не примет твою ставку на повышение, если у него нет другого такого же как ты, кто сделал ставку на понижение, он никогда не будет рисковать сам.

1) Es ist keine Überraschung für mich.

2) Weiter im Text.

Er scheint eine kompetente Person zu sein, die in der Theorie gut Bescheid weiß, aber er redet Blödsinn.
Sie gehen zu einer Bank, die sowohl USD als auch EUR führt. Der Wechselkurs von EURUSD=1,2. Sie kaufen 83,33EUR für 100USD. Brauchen Sie eine Gegenpartei? Nein, natürlich nicht.
Ein Monat ist vergangen. EURUSD=1,3. Sie verkaufen Ihre 83,33EUR zu 108,33USD. Der Gewinn in Ihrer Tasche beträgt 8,33USD.
Brauchen Sie eine Gegenposition? Nein, natürlich nicht.
Oder so. Ein Monat ist vergangen. Der Wechselkurs ist auf EURUSD=1,1 gefallen. Sie verkaufen Ihre 83,33EUR für 91,66USD. Ihr Verlust beträgt 8,33USD.
Brauchen Sie eine Gegenposition? Nein, natürlich nicht.

Sie waren der Meinung, dass es keinen Sinn hat, Geld zu wechseln, und nahmen einen unbefristeten Kredit von 10 000 USD auf, wobei Sie 100 USD als Sicherheit hinterließen. Natürlich wird Ihnen niemand die 10.000 USD geben, und Sie werden sie auf der Bank behalten. Dies wird als Leveraged Trading bezeichnet.
Der EURUSD-Wechselkurs beträgt also 1,2. Sie kaufen 83333,33EUR für Ihre 100.000USD.
Ein Monat ist vergangen. EURUSD=1,3. Sie verkaufen Ihre 8333,33EUR für 10833,33USD. Sie geben 10.000 USD an die Bank zurück und erhalten Ihre 100 USD zurück. Der Gewinn in Ihrer Tasche beträgt 833,33USD. Und das sind 933,33 USD in Ihrer Tasche.
Ziemlich cool, nicht wahr? Aber nur, wenn Sie Glück hatten und die Richtung des Wechselkurses erraten haben.
Und wenn nicht? Dann wird Ihr Konto zum Kurs von 1,21 auf Null gesetzt, denn die Bank bleibt bei uns und nimmt Ihre 100 Pfund.

Zum Beispiel so. Und das alles natürlich ohne Berücksichtigung der Provisionen. Der Gewinn wird geringer sein, aber der Verlust ist größer.

Natürlich habe ich die Beschreibung vereinfacht, aber im Allgemeinen funktioniert die Maschine namens FOREX folgendermaßen. Für die Ausführung sehr großer Handelsaufträge von Kunden nimmt der Makler das Geld von der Bank (auch hier bleibt das Geld auf der Bank). In den meisten Fällen jedoch versieht der Makler die Kundenaufträge mit seiner eigenen internen Bilanz. Wenn sie ehrlich ist. Daran ist auch nichts auszusetzen, denn zur Absicherung aller gehebelten Kundenaufträge wird der Makler nach wie vor von der Bank kreditiert, wenn er nicht selbst eine Bank ist.

Und wenn es sich um eine Küche handelt, dann sind die Gebote der Kunden in keiner Weise gesichert und der Gewinn des Kunden ist der Verlust des Maklers. Das ist der Unterschied zwischen einer "Küche" und einer "Nicht-Küche".


Auch hier sind Gegenpositionen bei Devisengeschäften nicht erforderlich. Es handelt sich nicht um FB- oder TB- oder Börsen- oder OTC-Optionen, für die Gegenpositionen erforderlich sind.


Ich entschuldige mich bei der Öffentlichkeit dafür, dass ich solche einfachen Wahrheiten erwähne, aber ich muss es für die schwierigen Wahrheiten tun.

Und zum Thema: Verträge müssen durchgesetzt werden. Sie sollten den Vertrag mit dem Makler sorgfältig lesen und im Zweifelsfall die Zusammenarbeit mit ihm verweigern.

 
joo >>:

Вот вроде грамотный человек, в теорвере разбирается, а несет ахинею.

Ты идешь в банк, в котором есть в наличии и USD и EUR. Курс EURUSD=1.2. Покупаешь за свои 100USD 83.33EUR. Контрагент тебе нужен? Нет конечно.

Ich bin auch gut in Finanzen, das hat mir das Leben eingebrockt. Sie fragen mich, ob Sie an etwas interessiert sind...

Woher hat die Bank die Euro für den Verkauf? Sie gedruckt? Ihre Gegenpartei hat es ihm zwei Minuten vor Ihnen gebracht. Und wenn er es nicht täte, gäbe es ein Schild mit der Aufschrift "No euras". Noch einmal: Nur weil Sie die Gegenpartei nicht sehen, heißt das nicht, dass sie nicht da ist.

Und noch etwas: Sie verwechseln einen Makler mit einer Maklergesellschaft, das sind zwei verschiedene Dinge.

 
timbo >>:

Ну и по мелочи: ты путаешь брокера и ДЦ, это разные вещи.

Ganz genau. :)

Real und virtuell.

 
gip >>:
Как это сняты вопросы? Твои рассказы за рынок к проблеме с тем отложенником не относятся и вопросы не снимают. Это вопросы регламента взаимодействия альпарят с клиентом, а не рынка. Строго говоря твои размышления только туману напустили.

Was soll der ganze Nebel, für das Lumpenproletariat ist das alles "offensichtlich". Der "Gauner und blutige Händler" - nimm es weg und teile es. Scharikows Sache lebt und triumphiert.

Eine einfache Frage an Sie: Erwarten Sie, dass ein 20-Millionen-Nachrichtenangebot in ...(wie vielen?)... erfüllt wird? Sekunden? Eine zusätzliche Bedingung: Sie "handeln" nicht mit einem zwielichtigen Unternehmen, sondern mit einem anständigen Makler, der seine Kunden ehrlich absichert.

 
timbo >>:

Да какого там туману, вот люмпен-пролетариату всё "очевидно". "Жуликовато-вороватый дилер" - отобрать и поделить. Дело Шарикова живёт и торжествует.

Тебе простой вопрос: ты ожидаешь что заявка на 20 лимонов на новостях будет исполнена за ...(сколько?)... секунд? Дополнительное условие: ты "торгуешь" не в шарашкиной конторе, а в приличном ДЦ, который честно хэджирует своих клиентов.

Beunruhigend ist die in einigen Fällen auffallende Genauigkeit der Ausführung. :)
 
Was ist das? Ich habe den Link gelesen, konnte aber keinen Grund zur Verlegenheit erkennen.
 

Wundert es Sie nicht, dass der TakeProfit nie zu Gunsten des Teilnehmers am virtuellen Spiel ausfällt?

Sind die Antworten und Äußerungen des "Richters" unparteiisch? :о)))

;)

 

Eine Gewinnmitnahme ist ein Limitauftrag.

Bei Börsenmaklern rutscht sie oft zum Vorteil des Händlers aus.

 
FreeLance >>:

Вас не удивляет, что Тейкпрофит никогда не проскальзывает в пользу участника виртуальной игры?

Die Frage wurde dort bereits beantwortet: Limit-Aufträge verrutschen nicht, Stop-Aufträge können so weit verrutschen, wie sie wollen. Takeprofit ist ein Limitauftrag. Es funktioniert sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Schließung eines Geschäfts. Wenn Sie über das Wesen der realen Prozesse nachdenken, werden Sie verstehen, dass es nicht umgekehrt sein kann, das ergibt sich direkt aus der Definition der Limit- und Stop-Order. Versuchen Sie laut zu überlegen, zu welchem Preis ein Stop-Loss-Auftrag platziert wird, wohin der Markt geht, zu welchem Preis der Markt bereit ist, zu kaufen oder zu verkaufen. Probieren Sie es aus und ich werde Ihnen sagen, ob etwas passiert.