Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 3

 
Svinozavr >>:

Собственно, жду (ждем), когда пятера как взрослый терминал на биржу выйдет. Для этого у МТ5 все есть.


Nö.
 
gip >>:

Не-а.
Äh-äh was? Spuck es aus.)))
 
Das werde ich nicht. Ich werde verhaftet werden.
 
gip >>:
Не буду. Меня зарэжут.

Horror.

', sagte der Bass rücksichtslos:
- Der Fall ist erledigt. Weiße Hitze".
(M. Bulgakow "M&M")

===
(Traurig) Wir verlieren unsere besten Leute! // "...und trank sofort."

======
Übrigens: Möchte jemand eine haben? - denn ich bin sozusagen auf mich allein gestellt...

 
joo >>:

Для всех этих операций не нужны встречные позиции. Торговля может происходить, (Внимание!) если клиент один единственный на земном шаре торгует валютой. Не путать со спот рынком, где происходит реальная поставка валюты.

А то что Вы пишете - чушь.

Was Sie schreiben, ist Unsinn. Bei Devisen können Sie auch mit Hebelwirkung handeln (Überraschung!). Der einzige Unterschied zwischen Forex und FX besteht darin, dass bei FX die Kunden direkt miteinander handeln und bei Forex die Kunden über einen Market Maker handeln. Aber wenn der Kunde der einzige auf der Welt ist, wird der Market Maker nicht mit ihm handeln, weil er immer eine Gegenpartei braucht. Ein Market Maker ist ein Bevollmächtigter. Nur weil Sie keinen anderen Kunden sehen, heißt das nicht, dass es keinen gibt. Sie sind derjenige, der das Spiel spielt und das Risiko eingeht. Der Market Maker ist stumpfsinnig, d. h. er wird Ihr Gebot für einen Anstieg nicht akzeptieren, es sei denn, er hat jemanden wie Sie, der ein niedrigeres Gebot abgegeben hat, er wird das Risiko niemals selbst eingehen.
 

Die FCA ist ein Wunder, natürlich ein Strohmann. Offensichtlich gibt es Probleme mit den Vorschriften und dem Bewusstsein der Kunden für die Auftragsausführung. Aber nichtsdestotrotz, schütze unsere alles, Mama DC :)

P.S. Es ist an der Zeit, eine Schiedskommission einzurichten, um Streitigkeiten mit der Schiedskommission zu schlichten :)))

 

Bei diesem Thema geht es ohnehin nicht um die rechtliche Seite der Dinge, wir können also philosophisch sein.

Ich glaube nicht an irgendwelche Götter, aber ich glaube trotzdem, dass die Schöpfer von Metatrader in der Hölle schmoren werden. Ich habe den Eindruck, dass mehr Menschen unter Metatrader gelitten haben als unter der Atombombe. Auch dort wollte man wohl das Beste, viel billigen Strom für die Menschen, aber es kam, wie es kommen musste. Ein solches Produkt an die breite Masse zu verteilen, ist so, als würde man Affen Granaten in die Hand drücken. Die besten Modellgranaten, die schnellsten, stärksten und tödlichsten Granaten.

Eine der Ursachen/Auslöser der globalen Finanzkrise, der Subprime-Krise, ist, dass Wohnungsbaudarlehen an völlig Randständige vergeben wurden, an Menschen, die sie niemals hätten bekommen dürfen, weil sie einfach nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Massive Metatrader hat die Einstiegshürde in den Handel so weit gesenkt, dass diejenigen, die eigentlich nie hätten einsteigen dürfen, es doch geschafft haben. Und dafür werden die Schöpfer von Metatrader in der Hölle schmoren.

 
Wo ist die Verbindung zu dem, was hier diskutiert wird? Geben Sie den Fehler einfach zu, Sie brauchen nicht zu philosophieren.
 
gip >>:
Какая связь с обсуждаемым? Просто признай ошибку, не нужно философствовать.
Wie meinen Sie das? Alle Fragen sind geklärt, Sie können philosophieren.
 
Was meinen Sie mit "Fragen werden entfernt"? Ihre Pro-Markt-Geschichten sind für das Problem mit diesem Pendel nicht relevant und beseitigen die Probleme nicht. Das ist ein Problem der Partner und Kunden, nicht des Marktes. Genau genommen haben Ihre Überlegungen die Sache nur vernebelt.