[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 77

 
drknn:

Und lassen Sie sich nicht von Nullen in den Zahlen verwirren - erstellen Sie ein Skript, das die D1-Kerzen dieses Handelsinstruments durchläuft und den durchschnittlichen Abstand zwischen den Höchst- und Tiefstwerten dieser Kerzen über einen Zeitraum von dreihundert Tagen berechnet. Vielleicht bewegt sich das Instrument so gut, dass Spread = 100 und Stop = 200 keine große Sache sind. Und zur gleichen Zeit, lassen Sie uns den Schlitz zeigen, wie viele Punkte (Minimum) dieses Handelsinstrument pro 1 Tick macht. Vielleicht bewegt er sich 50-100 Punkte pro Tick und kann sich nicht weniger bewegen.
Oje! .... Vladimir, danke für den Hinweis...... Here's a blink of an eye......(((( In der Tat, in einem Tick der Passage ist 50 Pips. Aber das sind bedingte Punkte? Zum Beispiel, wenn der Dollar-Index 77, 925 und GBPUSD = 1,6048 anzeigt, passiert das Paar 1 Punkt in einem Tick und der Index 50 ?
 
volshebnik:
Scheiße! .... Vladimir, danke für die Ermutigung...... Hier ist ein Slip......(((( In der Tat, in einem Tick der Pass ist 50 Pips. Aber das sind bedingte Punkte? Zum Beispiel, wenn der Dollar-Index 77, 925 und GBPUSD = 1,6048 anzeigt, passiert das Paar 1 Punkt in einem Tick und der Index 50 ?

Ja, 50. Was ist hier das Problem? Sie werden viele andere Wunder in Forex sehen :)
 

Ich habe beschlossen, hier zu skalpieren :D auf einer Demo, natürlich, um mit zu beginnen.

Ich habe ein Problem: Ich schließe Geschäfte schnell ab, wenn ich im roten Bereich bin, und wenn ich im Überschuss bin, warte ich auf das Wachstum, aber es ist fast nie da und ich bekomme einen kleinen Rückschlag.

Ich bekomme viele kleine Verluste und ein paar kleine Gewinne für den gleichen Geldbetrag :D

was ist zu tun?)

 
eddy:


was ist zu tun?)

wahrscheinlich kürzen Sie Ihre Finger ;) aber ernsthaft, die Frage ist rhetorisch und gehört nicht in diesen Thread. zumindest beginnen, die gleiche Sache nach bestimmten Regeln zu tun
 



Bitte sagen Sie mir, in welchen Einheiten die Funktion OrderSwap() zurückgibt.
 
valenok2003:

In Geld, versteht sich. https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSwap
 

Dort https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSwap steht das leider nicht ausdrücklich in Geld.

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich der Swap mit jedem Tag summiert und erhöht?

 
Roman.:

Es gibt dort eine echte Merkwürdigkeit. Ich bin gerade high wie ein Drache. Ausruhen.
Der Test TF = 30 Minuten verlief ebenfalls nicht gut. Drei Tests endeten mit einem Plus, der vierte mit einem Minus, trotz Voroptimierung vor jedem Test. Sie wurde über einen Zeitraum von 8 Tagen optimiert. Auch auf denselben getestet.
 
valenok2003:

Dort https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSwap steht das leider nicht ausdrücklich in Geld.

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich der Swap mit jedem Tag summiert und erhöht?


Dies ergibt sich aus der Definition des Begriffs "Swap" selbst. Swap ist die Zahlung für das Verschieben einer Position im Laufe des Tages. Sie haben Recht - für jeden Rollover gibt es eine Swap-Auszahlung. Und der Swap wird nicht immer vom Händler an den Broker gezahlt. Es gibt Instrumente, bei denen die Maklerfirmen dem Händler einen Swap zahlen. Schauen Sie in die Swap-Tabellen Ihres Maklerunternehmens.
 
Ich danke Ihnen! Wenn die EZ zahlt, wird der Wert dann mit einem Minus zurückkommen oder umgekehrt?