Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 22

 
C-4:

Sehen Sie, das ist es, was ich meine. Außerdem gibt es Plattformen, bei denen dies der Fall ist. Zunächst wird der Wert des Indikators für die gesamte Historie aufgezeichnet, und dann wird der Roboter erneut für die Historie ausgeführt, für die die Indikatorwerte bereits berechnet wurden. Und wenn in MT4 ist es ganz einfach zu umgehen "durchschauen" (wie alsu schreibt), weil alle Indikatoren dynamisch im Moment der Null-Bar gebaut werden, in anderen Plattformen ist es nicht so, und wir müssen sehr klar sein, dass die gleiche Top-ZZ in ihnen ist ein zukünftiges Ergebnis. Sie müssen die Ausführung des eingehenden Signals selbst verzögern. Und das kann eine nicht ganz triviale Aufgabe sein, die die Kodierung erschwert und die Wahrscheinlichkeit eines Pseudo-Grails deutlich erhöht.


Machen Sie uns nicht lächerlich.

Es ging um reines zz

C-4 15.07.2012 12:38

faa1947:
Ich habe nie verstanden, wie man "in die Zukunft schaut". Welche Art von Indikator ist ZZ?

Es handelt sich um einen klassischen Redrawing-Indikator mit einem Blick in die Zukunft. Bei einem aktuellen Kurs vor ZZ n Bars kann er ein Top aufweisen und bei einem anderen ist er bereits ein Tief.

 
faa1947:

Ich spreche die ganze Zeit über die Bewertung der Vergangenheit und die Änderung dieser Bewertung bei der Ankunft der neuen Bar. Ich sehe keine Einwände zu diesem speziellen Punkt, auch wenn ich ihn vielleicht übersehen habe.


Nun, was ist der Einwand. Wir sind uns alle einig. Sie wollen damit nur sagen, dass Sie auf neue Informationen sofort reagieren und Ihre ursprüngliche Prognose ändern. Es handelt sich dabei nicht um eine neue Prognose, sondern um eine, die sich im Laufe der Zeit verändert. Wenn Sie Ihre Prognose als Indikator darstellen, wird jeder neue Balken leicht in die eine oder andere Richtung abweichen. Die meisten TA-Indikatoren basieren auf dieser Grundlage.
 
Mischek2:


Mach uns nicht lächerlich

Es ging um pures Zzz.

Es tut mir leid, ich habe den Überblick über Ihr verdrehtes Denken verloren. Eine Art rumpelnde Mischung aus Briefen, Emotionen, Anschuldigungen von wer weiß was und dem berüchtigten Vereinigten Russland. Ich verstehe wirklich nicht, warum meine früheren Beiträge dem aktuellen widersprechen sollten? Alles richtig zitiert, gut gemacht, wenn Sie wollen, kann ich meine Worte noch einmal wiederholen, sie gelten alle für die Geschichtsarbeit:

Zig-Zag ist ein klassischer Redrawing-Indikator, der einen Blick in die Zukunft wirft. Bei einem aktuellen Kurs kann der ZZ n Bars zurück ein Top und bei einem anderen ein Tief zeigen.

 
Nein, wirklich, wir streiten uns über etwas, das nicht einmal ein gebrütetes Ei wert ist. In diesem Sinne ist es wichtiger, über die Endlichkeit und Unendlichkeit eines Stocks zu streiten. Was kommt als Nächstes? Argumentieren Sie, dass die Erde nicht wirklich rund ist?
 
C-4:
Tut mir leid, ich verstehe Ihr verdrehtes Denken wirklich nicht mehr. Eine Art rumpelnde Mischung aus Briefen, Emotionen, Anschuldigungen von wer weiß was und dem berüchtigten Vereinigten Russland. Ich verstehe wirklich nicht, warum meine früheren Beiträge dem aktuellen widersprechen sollten? Sie haben es richtig zitiert, gut gemacht, wenn Sie wollen, kann ich meine Worte noch einmal wiederholen, sie beziehen sich alle auf die Arbeit der Geschichte.

Danke, das ist nicht nötig, das haben wir schon längst verstanden.
 
C-4:
Nein, wirklich, wir streiten uns über etwas, das nicht einmal ein gebrütetes Ei wert ist. In diesem Sinne ist es wichtiger, über die Endlichkeit und Unendlichkeit eines Stocks zu streiten. Was kommt als Nächstes? Argumentieren Sie, dass die Erde nicht wirklich rund ist?

Übrigens ist sie nicht rund.
 
alsu:

1. Informationen werden benötigt, aber nur zum jetzigen Zeitpunkt. Es macht keinen Sinn, sie zu speichern, nur um sie in die Karte einzuzeichnen.

Gleichzeitig benötige ich auch nicht die Informationen, die sich in der Vergangenheit auf dem vorherigen Balken befanden, der bereits neu gezeichnet wurde, denn diese Informationen habe ich in der Vergangenheit verwendet, und jetzt sind sie für mich nicht wichtig.

(2) PS Wenn es interessant ist, zu sehen, wie ich programmiere, ohne das Diagramm zu sehen, kann ich eine Sitzung für eine angemessene Gebühr vereinbaren.

1. Es gibt rekursive und nicht rekursive Berechnungen, bei denen die Werte früherer Lösungen nicht berücksichtigt werden, sondern nur die Eingabedaten. Rekursive Filterberechnungen haben, wenn sie stabil sind, bekanntermaßen bessere Eigenschaften, sowohl in Bezug auf den Rechenaufwand als auch auf die Leistung. Es ist also unlogisch, sie leichtfertig abzulehnen.

2) Ich frage mich, wie du es zeigen kannst, dass du alle Grafiken in deinem Kopf hast und niemand von außen etwas versteht. ))

 

faa1947:

Ich habe die ganze Zeit über die Bewertung der Vergangenheit und die Änderung dieser Bewertung bei der Ankunft der neuen Bar gesprochen. Ich sehe keine Einwände zu diesem speziellen Punkt, aber vielleicht habe ich ihn übersehen.

Es gab eine Frage zu der Verzögerung, nicht wahr? Und das Warten auf einen neuen Balken ist eine Verzögerung, die bei großen TFs sehr groß sein kann. Sollen wir also in aller Bescheidenheit das Wetter abwarten? ))
 
Andrei01:
Gab es nicht eine Frage zu der Verzögerung? Und das Warten auf einen neuen Balken ist eine Verzögerung, die bei großen TFs sehr groß sein kann. Lohnt es sich also, am Meer des Wetters zu warten? ))
Ich würde das Gespräch gerne fortsetzen, aber ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.
 
faa1947:
Ich würde das Gespräch gerne fortsetzen, aber ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.
Könnten Sie ein Beispiel dafür nennen, wann eine Neuberechnung eine bessere Schätzung ergibt als ohne sie?