Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 10

 
Sergey Gridnev #:

Wenn Sie nicht programmieren, dann brauchen Sie einige Ressourcen. Aber ein Team ist unwahrscheinlich.
+ Genau! Was ist in einem solchen Fall das Team?
 
Aleksei Stepanenko #:
+ Genau! Welches Team ist in einem solchen Fall zuständig?

In diesem Forum sehe ich nur drei Teams in der Praxis. Vielleicht gibt es noch mehr, aber sie werden nicht bekannt gegeben. Es ist nicht einmal möglich, dies zu berechnen.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe in diesem Forum nur drei Teams in der Praxis.


"Verwaltung".

"Öffentliche Moderatoren".

"Andere".

?

 

Sie lesen meine Gedanken))

Woher wussten Sie das?

 
PapaYozh #:


"Verwaltung".

"Öffentliche Moderatoren".

"Andere".

?

+ geheime Kulte und Sekten 😊

 
transcendreamer #:

+ geheime Kulte und Sekten 😊

Ich möchte Sie nicht beleidigen, Dreamer). Vielleicht sind Sie noch jung und haben es noch "vor sich".

Sie ignorieren denTeamansatz.

Ich werde Ihnen ein einfaches Beispiel geben.

Selbst ein einfacherModerator auf Teamebeneschmeißt dich aus dem Forum wie eine verdammte Katze am Genick).

Was ist das für ein Beispiel?

Hee hee.

 
Uladzimir Izerski #:

Sie lesen meine Gedanken))

Wie haben Sie das erraten?

Das war nicht schwer.

Aber ich muss Sie enttäuschen: Von den aufgeführten Personen ist nur die "Verwaltung" ein Team.

 
PapaYozh #:

Das war nicht schwer.

Aber ich muss Sie enttäuschen: Von den aufgeführten Personen ist nur die "Verwaltung" ein Team.

Sie sind also weit von der Struktur entfernt. Ich meine, Architektur. Schwamm drüber. Kein Interesse.)

 
Uladzimir Izerski #:

...

Da ist dieser Hausmeister-Handlanger, der wieder.... zerreißt. 😁

Die beschissene Katze hier bist du selbst - und jeder ist sich dessen wohl bewusst, wenn man das Niveau deiner Beiträge betrachtet...

Du wirst ständig von meinen Beiträgen bombardiert - offensichtlich, weil du dir deines Verliererstatus bewusst bist...

Wie vorhergesagt - mich durch das Forum jagend und quietschend...

Außerdem habe ich gerade über die Wichtigkeit von Teamwork geschrieben - du kannst ja nicht mal lesen... du elender Clown...

 
Man muss toleranter sein ...


Grund der Beschwerde: