FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 780

 
new-rena:
Erinnern Sie sich nicht mehr an den Oberst, der eine halbe Seite mit Punkten und Zeichnungen dieser Art hatte?
yipal
 
Ich wollte die Position der Moderatoren verstehen. Die Ressource basiert auf mir, Starom, Koldun, Ishimka............ wen verbieten Sie?
 
new-rena:


Also gut, mal sehen. Wenn es nicht klappt, nehme ich die SOT.

 
Владимир Жириновский:
Ich habe geschrieben, dass ich es lesen werde, wenn es nicht klappt. Und heute ist die Person, mit der wir das Thema begonnen haben, gegangen. Die Frage - warum? Mögliche Antwort - es lohnt sich noch nicht zu lesen, weil sie vor dem Ende des Handels gehen, weil es sich aus irgendeinem Grund nicht lohnt zu handeln...
 
Evgeniya Balchin:

Reva, der Verstoß erfolgte erst am nächsten Tag. Und wir sprachen über einen Nicht-Zusammenbruch am aktuellen Tag oder sie sind verwirrt).

Dann ist alles richtig, was das Scheitern betrifft. Und das zweite Ziel desselben Tages wurde nicht erreicht, ich weiß es nicht mehr, ich habe die Streifen gelöscht. Und heute ist keines der beiden Ziele erreicht.

Was ist der Sinn eines Studiums?

 
new-rena:
dann ist alles korrekt, was die Nicht-Panne betrifft. Und das zweite Ziel des gleichen Tages wurde nicht erreicht, fallen durch ... kann mich nicht erinnern, bereits gelöscht, die Streifen.
Reva arbeitet es aus...
 
Evgeniya Balchin:
Rena finalisiert...
Evgeniya Balchin:
Noch nicht))) wir werden sehen
Gut.
 
new-rena:
GUT.
Der festgesetzte Preis war falsch, es war +3 und ich war 1. Das ist 1540. Rena, entschuldige, ich habe es als Spitznamen geschrieben. Und 1537 hätte anstelle von eins + 5 hinzugefügt werden müssen. Also wirf mir ein paar warme Tomaten zu). 1540-9+5=1544 und 1545-9+3=1539 mein Fehler
 
Evgeniya Balchin:
Der eingestellte Preis wurde falsch addiert, es war +3 und ich war 1. Wir schreiben das Jahr 1540. Rena, entschuldige, ich habe es als Spitznamen geschrieben. Und 1537 hätte anstelle von eins + 5 hinzugefügt werden müssen. Also wirf mir ein paar warme Tomaten zu). 1540-9+6=1537 und 1545-9+3=1539 mein Fehler
Entschuldigung für den Fehler.
 
Evgeniya Balchin:
Der eingestellte Preis wurde falsch addiert, es war +3 und ich war 1. Wir schreiben das Jahr 1540. Rena, entschuldige, ich habe es als Spitznamen geschrieben. Und 1537 hätte anstelle von eins + 5 hinzugefügt werden müssen. Also wirf mir ein paar warme Tomaten zu). 1540-9+6=1537 und 1545-9+3=1539 mein Fehler
Nein, das werde ich nicht, denn dann werde ich mich mit der SOT-Theorie befassen. Nun, Sie wissen, dass es sich um einen Expert Advisor für MT4 oder einen Indikator))) Und wenn er gut ist, wird er hier erscheinen. Wenn ich in SOT keine Verwendung finde, dann auch hier nicht.
Grund der Beschwerde: