NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 3

 
rid >> :

Unzweifelhaft. Jedes Verbot dieser Art ist zum Vorteil der EZ und zum Nachteil des Kunden!

Und ich halte es für pure Heuchelei, zu behaupten, dies geschehe "zum Wohle des Kunden"!

Wie bereits vor einiger Zeit festgestellt wurde, soll die Erhöhung der Nachtspannen für Crosses "die Handelstaktik optimieren, systematisieren und den Händlern zugute kommen".

Bei Losen ist es die gleiche Situation

Dem stimme ich voll und ganz zu!

 
Helen >> :

Wenn Sie nicht wissen, wie man diese Handelstechnik anwendet, dann hat es natürlich keinen Sinn. Es sind diejenigen, die wissen, wie man es benutzt, die ausgeschlossen werden. Und anscheinend tun sie das, wenn man die Reaktion der MFA betrachtet...

Darf ich Ihnen ein Beispiel für diese "Handelstechnik" geben? Und eine Demonstration, dass es besser ist, als zu schließen und dann auf die gleichen Signale zu reagieren, die zum "Brechen des Loc" verwendet werden.

Handel ist Mathematik. Eine Sperre ist mathematisch gesehen unsinnig. Deshalb ist "ein Schloss aufbrechen" ein schamanischer Tanz mit Tamburin.

 
timbo >> :

Dies hätte schon vor langer Zeit geschehen müssen. Wenn ein Berater zum Kauf und ein anderer zum Verkauf rät, ist es ratsam, nichts zu tun - Sie sparen zwei Mittwoche und die Differenz der Spreads. Das heißt, Sie sollten der NFA dankbar sein, dass sie Sie zu einem schmerzhaften, aber notwendigen Strategiewechsel ermutigt hat.

Ich stimme zu, dass die NFA und andere bei ihren Versuchen, Dummies zu schützen, oft zusätzliche Probleme schaffen. Aber die ursprüngliche Absicht ist eindeutig gut. Und die Umsetzung ist in diesem Fall auch nicht die schlechteste.

Hier gibt es keine Einsparungen bei der Streuung. Dies ist ein Märchen für Nerds.

Wenn wir eine offene Position haben und zwei Optionen in Betracht ziehen (unter der Annahme, dass die Aufträge ohne Requotes und Slips ausgeführt werden):

1. Schließen Sie die Position vom Markt.

Öffnen Sie eine gegenüberliegende Position und schließen Sie sie ZUSAMMEN (genau gegenüber von OrederCloseBy(), nicht jeder nacheinander).

Wirtschaftlich gesehen wird das Ergebnis dasselbe sein - glauben Sie es nicht, überprüfen Sie es. Zumindest die MT4-Plattform funktioniert auf diese Weise.

.

Versuchen Sie, die Arbeit mehrerer EAs, die mit demselben Paar handeln, korrekt zu synchronisieren

Sie öffnen Positionen zu unterschiedlichen Zeiten und mit unterschiedlichen Losen. Und die Anzahl und die Zusammensetzung der Expert Advisors ist uneinheitlich.

Ich möchte nicht sagen, dass die Aufgabe unmöglich zu lösen ist, aber sie ist zumindest nicht einfach und es kann zu Verlusten bei ihrer Lösung kommen

als aus Losen.

.

Hier ist ein kleines Beispiel: Ich habe vor langer Zeit eine lange Position eröffnet und sie ist im Gewinn mit einem Ziel, das um 1000 Punkte mit 0,1 Lot erreicht wird.

Für dasselbe Paar signalisiert der Expert Advisor, dass er bei einem Pullback einen niedrigeren TF mit einem Ziel von 150p 1,0 Lot eröffnen möchte.

Was sollte der EA tun? Schließen Sie die vom Händler eröffnete Position und eröffnen Sie eine entgegengesetzte Position mit einem Lot in Höhe der Differenz (1,0 - 0,1 = 0,9),

Erinnern Sie sich an die Parameter (Lot, Paar, Richtung, Kommentare, magische Zahl) der Position, die er geschlossen hat, und bringen Sie nach Abschluss des Handels alles wieder an seinen Platz zurück?

Was ist, wenn es mehrere dieser Positionen (in einer Richtung) gibt? Und mehrere Expert Advisors? Und wo bleibt die Sparsamkeit der Streuung, für die sie angeblich erfunden wurde?

 
timbo >> :

Locke ist, mathematisch gesehen, Unsinn. Dementsprechend ist das "Aufbrechen des Schlosses" ein schamanischer Tamburintanz.

Ich stimme dem Hervorgehobenen vollkommen zu.

Aber ich z.B. verwende das Schloss nicht als Methode, sondern es wird oft (unvollständig) von selbst gebildet, was ich nicht als Sünde ansehe.

.

Das Wichtigste ist, dass wir es einfach akzeptieren müssen.

>> wir sind nicht diejenigen, die die Musik bestellen.

 

Stehlen ist sowohl logisch als auch mathematisch unsinnig. Es geht nicht um Mathe.



Wie können sie sonst ausgeführt werden? Das ist der einzig mögliche und allgemein gültige Weg. Alle anderen Optionen sind Fantasien über den Markt.


Somit ist 2+2=4. In beiden Fällen wäre das 4-2=2. Andernfalls ergibt sich 2+2=4 in einem Fall und 4-2=1 Kunde + 1 Makler.

 
Kurzum, es bereitet wieder Kopfzerbrechen. Nehmen wir an, Sie setzen langfristig auf ein Instrument und wollen einen Skalp machen. Es gibt nur einen Ausweg - zwei Konten, eines zum Kaufen, das andere zum Verkaufen.
 
timbo >> :

Darf ich Ihnen ein Beispiel für diese "Handelstechnik" geben? Und eine Demonstration, dass es besser ist, als zu schließen und dann auf dieselben Signale zu reagieren, die zum "Brechen des Ortes" verwendet wurden.

Handel ist Mathematik. Eine Sperre ist mathematisch gesehen unsinnig. Daher ist das "Aufbrechen des Schlosses" der schamanische Tamburintanz.

Ich verwende das Schloss manchmal - ich erkläre Ihnen, warum und wie:

Ich bin in den Markt eingestiegen und habe einen Stopp gesetzt - aber es ist klar, dass der Markt volatil ist, und nach einiger Zeit der Bewegung haben wir mehr technische Informationen (Widerstandslinien, Ausbruchszahlen usw.) - da kommt die Sperre gerade recht. Denn wenn man einen Stopp gesetzt hat und dieser überboten wird, ist man aus dem Markt raus, und die Sperre gibt uns Zeit zum Nachdenken (manchmal ein paar Tage lang). Natürlich kann man sagen, dass ein lausiger Trader wieder eine lausige Entscheidung treffen wird und mit doppelten Verlusten aus einem Lock aussteigt - aber das ist ein anderes Thema.

>> Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

 
timbo писал(а) >>

Darf ich Ihnen ein Beispiel für diese "Handelstechnik" geben? Und eine Demonstration, dass es besser ist, als zu schließen und dann auf dieselben Signale zu reagieren, die zum "Brechen des Ortes" verwendet wurden.

Handel ist Mathematik. Eine Sperre ist mathematisch gesehen unsinnig. Deshalb ist das "Aufbrechen des Schlosses" ein schamanischer Tamburintanz.

Sie können es erklären und demonstrieren, aber das wird mehr als eine Seite an Beiträgen erfordern. Wenn Sie diese Handelstechnik noch in Anführungszeichen setzen, nun, was soll ich sagen... Sie haben es nicht. Es tut mir leid. Mit freundlichen Grüßen. Können Sie Beispiele nennen und Ihre praktische Arbeit demonstrieren? Ich schon. Wir können vergleichen, kein Problem. Handel ist keine nackte Mathematik, sondern eine Kunst. Es ist also zutiefst verkorkst, was Mathematiker und Mathematikerinnen selbst über Locs denken.

Fürs Protokoll... Alle großen Händler eröffneten entgegengesetzte Positionen. Lesen Sie zum Beispiel Livermore. Ich lese es gerade wieder - eine Fundgrube. Die Manipulation von Gegenpositionen ist einer seiner Tricks. Er studierte den Markt, das Verhalten der Finanziers, die menschliche Angst und Gier (usw.), anstatt den Markt in einen sehr engen Rahmen der Mathematik zu pressen. Man würde ihn auf keinen Fall als dumm bezeichnen. Übrigens wird auch die Verabschiedung von Gesetzen gegen Händler erwähnt und wie sie der Öffentlichkeit präsentiert wurden... natürlich zur Verteidigung der Interessen der normalen Amerikaner.

Wenn Sie an die Reinheit der Absichten der NFA glauben wollen, dann haben Sie die Fahne in der Hand. Auch wenn Sie es bereits bei sich tragen... Nehmen Sie noch einen zweiten, ja? Ihr werdet nicht von eurem rechtschaffenen Weg abgehalten werden.

Persönlich: Wenn Sie immer noch nicht gelernt haben, wie Sie von Gegenpositionen profitieren können, können Sie niemanden als "Teekanne" bezeichnen. Das ist nun wirklich Unsinn. Entschuldigung, ich bin empört über diese Ungereimtheit.

 
Helen писал(а) >>

Es ist möglich, dies zu erklären und zu demonstrieren, aber es würde mehr als eine Seite an Beiträgen erfordern.

....Handel ist keine nackte Mathematik, sondern eine Kunst. Es ist also zutiefst verkorkst, was genau Mathematiker und Mathematikerinnen selbst über Loci denken.

Nur zu Ihrer Information... Alle großen Händler haben entgegengesetzte Positionen eröffnet.

+1.

Lock ist in erster Linie eine Methode zur Verlustbegrenzung, die besonders für MTS nützlich ist - Sie müssen sich nicht an Ihren Handelsverlauf erinnern, bevor der Handel endet. Es ist auch praktisch, die Sperre zum Schutz vor höherer Gewalt (Unterbrechung der Verbindung mit dem Server) zu verwenden.

 
FION писал(а) >>

Lock ist in erster Linie eine Methode zur Verlustbegrenzung. Es ist auch praktisch, die Sperre zum Schutz vor höherer Gewalt (Unterbrechung der Verbindung mit dem Server) zu verwenden.

Richtig. Besondere Aufmerksamkeit verdient die Situation bei falsch positiven Meldungen (Short Squeeze, Auffangstopps usw.). Die Sperre ermöglicht es, mit einem Short-Schleppnetz von einem Gegentrend zu profitieren. Die einfachste Situation sind Nachrichten gegen den Trend. Der Preis wird immer zum Trend zurückkehren. Auf der Schleuse - Gewinn in beide Richtungen.

Grund der Beschwerde: