EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1607

 
forte928 >>:

после того как на бубне настучался цена и провалилась..Во что делают шаманские обряды...от того и пальцы по клаве стучат неровно..

Sie positionieren sich bei Galina als knallharter Programmierer und Analytiker, aber Sie spielen nachts Tamburin und Klavier. Was für eine Qual für die Dame, die seit zwei Jahren auf eine Langzeitbehandlung wartet, wie ein naiver Kavalier aus der Armee, und sie leckt, leckt, leckt.

 
cr0ss писал(а) >>

Ich meine, ich habe keine "Hinterteile"... Wir alle verlieren dummerweise Geld, und wir alle haben Geldsorgen... wie syan es ausdrückt - wie profitabel sind seine Vorhersagen?


Es ist nicht Dummheit, sondern der menschliche Faktor - denn es ist schwer, alle Informationen in mehreren Zeiträumen im Kopf zu behalten, wenn man schnell auf eine Situation reagieren muss - aus diesem Grund kann man sagen: "Bereiten Sie den Schlitten im Sommer vor" - machen Sie Einstiegs- und Ausstiegspunkte für sich selbst und warten Sie ab - wenn Sie sich entschieden haben, zu handeln, dann sind Sie für Ihre finanzielle Zukunft verantwortlich...

 
Galina >>:


Прогнозы свои Нилли дает как конкретную рекомендацию.
То есть вот тут купи, сюда топ, а здесь профит.
Потом на протяжении времени, он корректирует позу, подправляет все цифры, обьясняет почему он сделал то или другое.
Описывает, где выйти, где добавиться и так далее.
Но на сколько мне известно, такая рассылка стоит больше 49 баков :)
И прогнозы идут как правило не реже чем 2 раза в неделю.
По крайней мере я с такой рассылкой встречалась.


Galina, es geht nicht darum, wie er oder jemand anderes Ihnen rät, einen Handel zu eröffnen, einen Stop oder einen Gewinn zu platzieren, der Punkt ist, dass Sie nicht verstehen, warum dies der Fall ist und nicht umgekehrt. Kann man einen Standpunkt vertreten, ohne ihn zu verstehen?
 
oleniknik 24.03.2010 15:08

И я тоже за понимание... Не проще ли самому разобраться и понимать как движется рынок... чем платить постоянно и не понимать ....

Покупка прогноза притупляет мозг, мы теряем пульс и постепенно умираем ..... как трейдер...

Как по мне лучше развиваться самому, чем быть барашком на шашлык.... сначала нас вырастят, откормят а потом под нож большим дяденькам на шашлыч.... Есть два пути развития : революция и эволюция ... Я за эволюцию ... Она медленнее, но надежнее... Мастерство как говорится не пропьешь ....


Ich würde sagen, Professionalität...
 
Alexan >>:


Галочка, у него свой инвест-фонд, который дал в прошлом году Х% прибыли.

Soweit ich weiß, war er gerade dabei, das Volk über das Gold zu stürzen.
Ich erinnere mich nicht mehr, wohin er sie schickte, ob nach oben oder nach unten.
Ich weiß, dass es rückwärts ging.
Und dann, ja, er sagte, das Gold würde wachsen, also hat er wahrscheinlich schon früh damit angefangen, es einzubauen.
So sehe ich das auch.

 
Galina >>:

На сколько я знаю он как раз по золоту народ опрокинул.
Ушь не помню куда там он его отправлял вверх или вниз.
Знаю что шло оно в обратном напровлении.
А потом да, он говарил что золото вырастит, наверное рано в него засаживать начал.
Как то так по моему.



Nun, es ist gewachsen.))
 
Vorschlag ...
Erschaffen wir einen virtuellen Kerl, geben wir ihm einen schönen Namen mit Bedeutung... ...und werben für ihn auf Websites wie Alexan
... Definieren wir den Preis der Prognose auf einer Skala der Wichtigkeit... und schnippeln Sie etwas Kohl....

Hier ist eine Idee... Ich denke, sie ist relevant... Die Analysten sind bereits im Einsatz....:)))))))) А?
 
oleniknik писал(а) >>

Man darf sein handwerkliches Geschick nicht verlieren, wie man sagt ....


Über Handwerk und Schnaps...
Ein Mann kommt, um sich um eine Stelle zu bewerben.
Die Personalabteilung stellt ihm eine Frage:
-Trinken Sie?
Er antwortet:
Du beleidigst... mit einer Handbewegung... einen Profi...

 
strangerr >>:


Ну, так выросло же.)))


Ja, das ist so, wie wenn ich zum ersten Mal 1,2770 in der EU sehen würde...
und sagen dann.....
ES IST GESTIEGEN !!! UP TO 1.37.
 
Galina >>:


Ага, это все равно, что мне сначало 1.2770 по евре увидить...
а потом сказать.....
НУ ТАК ВЫРОСЛО ЖЕ !!! ДО 1.37.
Grund der Beschwerde: