Live-Handel - Seite 4

 
 
Vyacheslav Kornev:

Hier werde ich Videoprognosen posten und meine Trades begründen. Meine Berufe verfeinern. Vorschläge für die Diskussion. Schließlich ist es leicht zu diskutieren, was einfach war, aber was viel interessanter sein wird.


Unsere Absichten sind klar. Ich habe mir das erste Video angesehen. Ich verstehe die Analyse und die Schlussfolgerung nicht. Aber ich werde es mit Interesse verfolgen. Ich habe vielleicht ein paar Vorschläge.

RSI(55) Indikator, Niveaus und Aufschlüsselung
 
Ich werde auch meinen Teil dazu beitragen. Ich habe ein Verkaufsgeschäft eröffnet. Nach 10 Pips schließe ich die Hälfte davon und setze den Rest in einen Buy.
 

Nun, wenn Sie etwas Neues entdecken wollten, .... gibt es hier nichts Neues...

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber hier... es ist wie ein Tipp, es gibt nicht viele Leute, die sich für das interessieren, was man zeigt.

Sie wollen etwas Geld verdienen (sagen wir in der Zukunft).

Wenn Sie gut handeln, warum brauchen Sie keine Video-Lektionen, in der Tat, Ihr Handel sollte Ihnen Gewinn bringen... Aber Sie sehen, Ihr Handel bringt keine stabilen Gewinn .... aber nur gelegentliche Gewinn.

 
stsmotor:

Nun, wenn Sie etwas Neues entdecken wollten, .... gibt es hier nichts Neues...

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber hier... es ist wie ein Tipp, es gibt nicht viele Leute, die sich für das interessieren, was man zeigt.

Sie wollen etwas Geld verdienen (sagen wir in der Zukunft).

Wenn Sie gut handeln, warum brauchen Sie Video-Lektionen, in der Tat sollte Ihr Handel bringen Sie Gewinn... Und Sie sehen, dass Ihr Handel nicht bringen keine stabile Gewinn .... aber nur in kleinen Momenten.

Und ich habe nicht gesagt, dass ich diese Videos brauche. Ich wollte nur clever sein.)) Und nebenbei bemerkt, ich habe meine Punkte mitgenommen.

 
 
stsmotor:

Nun, wenn Sie etwas Neues entdecken wollten, .... gibt es hier nichts Neues...

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber hier... es ist wie ein Tipp, es gibt nicht viele Leute, die sich für das interessieren, was man zeigt.

Sie wollen etwas Geld verdienen (sagen wir in der Zukunft).

Wenn Sie gut handeln, warum brauchen Sie Video-Lektionen, in der Tat sollte Ihr Handel bringen Sie Gewinn ... und Sie sehen, dass Ihr Handel nicht bringen keine stabile Gewinn .... aber nur in kleinen Momenten.

Nicht, wenn Sie das Video gesehen haben, die Idee ist eine andere. Ich habe gesagt, dass ich manchmal einen Handel sehe und manchmal sehen will. Die Idee des Blogs ist es, zu sehen, ob ich weiß, wie man handelt oder nicht. Und um eine Strategie zu entwickeln. Sie können verstehen, dass ich mit dem Handel fast ohne Strategie begonnen habe, und es beginnt sich mit Regeln zu füllen.

Ich will noch keinen Gewinn machen. Wenn ich es schaffe, alles klar zu formulieren, dann werden wir sehen.

 
Vyacheslav Kornev:

Nein, wenn Sie das Video gesehen haben, ist die Idee eine andere. Ich habe gesagt, dass ich manchmal einen Handel sehe und manchmal sehen will. Die Idee des Blogs ist es, zu sehen, ob ich weiß, wie man handelt oder nicht. Und um eine Strategie zu entwickeln. Sie können verstehen, dass ich mit dem Handel fast ohne Strategie begonnen habe, und es beginnt sich mit Regeln zu füllen.

Ich will noch keinen Gewinn machen. Wenn ich es schaffe, alles klar zu gestalten, dann wird man es sehen.

Das Schlüsselwort ist SOMETHING.
Ich habe eine Menge Fragen an Sie. Nein, denken Sie nichts dergleichen, keine Behauptungen oder Vorwürfe. Sie können sie beantworten, wenn Sie wollen, aber die Fragen lauten. 1. Wegen wem oder was wollen Sie verstehen, ob Sie wissen, wie man handelt oder nicht? 2. woher kommen diese Regeln (Sie können diese Frage der ersten Frage hinzufügen)? 3. wo ist die Grenze zwischen dem Sehen und dem Wunsch, ein Geschäft zu sehen? Und die letzte Frage. Ist es möglich, mit dem Handel zu beginnen, ohne eine Strategie entwickelt zu haben? Geben Sie mir lieber ein paar hundert Pfund, und ich verdopple sie in ein paar Wochen für Sie.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das Schlüsselwort ist POCA.
Es gibt eine Menge Fragen an Sie. Nein, denken Sie nichts dergleichen, keine Beschwerden oder Schuldzuweisungen. Antworten oder nicht antworten, aber die Fragen lauten. 1. Wegen wem oder was wollen Sie verstehen, ob Sie wissen, wie man handelt oder nicht? 2. woher kommen diese Regeln (Sie können diese Frage der ersten Frage hinzufügen)? 3. wo ist die Grenze zwischen dem Sehen und dem Wunsch, ein Geschäft zu sehen? Und die letzte Frage. Ist es möglich, mit dem Handel zu beginnen, ohne eine Strategie entwickelt zu haben? Geben Sie mir lieber ein paar Hundert Pfund, ich verdopple sie in ein paar Wochen für Sie.

1. Das geht nicht auf das Konto von irgendjemandem, ich zeige Ihnen nur meine Gedanken.

2. Die Regeln werden spontan aufgestellt, am Ende dieser Woche werde ich alle Videos durchsehen und Schlussfolgerungen ziehen

3. Das ist der Sinn dieses Threads, 1 Video ansehen

Ich werfe sie Ihnen zu, und wo sind die Garantien von Ihnen?

 
Vyacheslav Kornev:

1. Das kostet niemanden etwas, ich zeige das nur für mich selbst, ich denke nur nach.

2. Die Regeln werden spontan aufgestellt, am Ende dieser Woche werde ich alle Videos überprüfen und Schlussfolgerungen ziehen.

3. Das ist der Sinn dieses Threads, 1 Video ansehen

Ich frage Sie: Wo ist Ihre Garantie?

Auf Kosten dessen, was sie als "Betrug" bezeichnen, werden 100% nicht. Ich schwöre bei meiner Mutter, dass ich niemals den Willen der Welt sehen werde. Aber im Ernst, ich bin nicht der Typ, der für Geld betrügt. Ich habe nicht die richtige Erziehung, ich weiß nicht, welche Garantien man geben kann. Ich weiß nicht, welche Art von Garantie Sie geben können. Die Risiken liegen jedoch bei bis zu 60-70 %. Was das konservative einmonatige Risiko von nicht mehr als 30 % betrifft. Mein Handel ist manuell. Wenn Sie ernsthaft darüber nachdenken, schreiben Sie mir persönlich.

Grund der Beschwerde: