Indikatoren - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:
Das interessiert uns überhaupt nicht. Es gibt einen Kunden, es gibt eine Summe - alles. Was kümmert es Sie, wie viel in die Tasche des Kunden? Entscheidend ist, ob Sie bereit sind, für dieses Geld zu arbeiten oder nicht. Das war's.

Es markiert also nur die Grenze der Interaktion, als ob der Kunde einen (halb-)manuellen TS hat, das Angebot und es gibt einen Filter, da kann man einen Tick-Schritt vom Tester Ilan nehmen, den Verlust wischen und "hachu" sagen. (Eröffnen wir also einen Makler/Händler, bei dem es keine Beschränkungen für die maximale Menge und die Anzahl der Geschäfte gibt). Wenn man Ihnen anbietet, einen Garten mit Kartoffeln umzugraben, verhandeln Sie über den Garten, und wenn Sie zustimmen, einen Garten umzugraben, bedeutet das nicht, dass Sie zugestimmt haben, zwei verlassene Felder unter einem Tanklager zu pflügen - der Preis für den Garten und das Tanklager wird unterschiedlich sein, und zwar erheblich))).

 
Unicornis:

Es markiert also nur die Grenze der Interaktion, als ob der Kunde einen (halb-)manuellen TS hat, das Angebot und es gibt einen Filter, denn man kann einen Tick-by-Tick-Tester von Ilan nehmen, den Verlust wischen und "Hachu" sagen. (Eröffnen wir also einen Makler/Händler, bei dem es keine Beschränkungen für die maximale Menge und die Anzahl der Geschäfte gibt). Wenn man Ihnen anbietet, einen Garten mit Kartoffeln umzugraben, verhandeln Sie über den Garten, und wenn Sie zustimmen, einen Garten umzugraben, bedeutet das nicht, dass Sie zugestimmt haben, zwei verlassene Felder unter einem Tanklager zu pflügen - der Preis für den Garten und das Tanklager wird unterschiedlich sein, und zwar erheblich))).

Noch einmal: Es ist uns egal, was er hat oder nicht. Es gibt eine bestimmte Aufgabe - es gibt eine Summe in Worten.
Und was er dort sagt, kann einem egal sein und man sollte es vergessen). Die Frage ist nur, ob Sie zustimmen oder nicht,
 
Yuriy Asaulenko:
Und was wollen Sie von seinem Staat? Auch wenn es sich um Null oder Minus handelt. Er sagt, es ist +, also ist es +. Was kümmert uns das? Wir vertrauen den Menschen.
Wer zahlt, bestellt die Musik. Sein Zustand usw. ist mir egal - es ist sein Problem). Ich kann jeden Mist im Lexus für Pfennige ersetzen, denn mehr ist er nicht wert.

Nein.

Das Statut (und für mich ist es kein Statut, sondern ein Investitionspasswort) ist für die kostenlose Hilfe notwendig. Aber wenn ein Mann sagen würde: "Ich brauche einen Indikator, wie viel kostet es, ihn zu schreiben, oder wie viel kostet es, mir beizubringen, ihn zu schreiben" - dann wäre das Gespräch ein völlig anderes. Und die Person sagt: "Ich möchte lernen" - ohne dass eine Bezahlung vorgesehen ist. Daher ist sie kostenlos. Und wenn kostenlos - dann nur bei einem wirklich funktionierenden System, das auf einer guten Einlage getestet wird.

Aber wenn Sie das nicht tun, werden Sie mit einem Zweig wie diesem enden. Ich höre mir lieber Volchanskys Fabeln über Frauen an als diesen Unsinn über "und ich schreibe für..."

 
Ich bitte Sie nicht, mir einen Indikator zu schreiben oder mir beizubringen, wie man ihn kostenlos schreibt, ich habe nur gefragt, ob ich es selbst tun kann und welche Ressourcen zur Verfügung stehen (Bücher, eine Website usw.), so dass ich nicht schreiben muss, was und zu welchem Preis Sie zu arbeiten bereit sind, ich brauche es nicht. Danke, dass Sie sich abgemeldet und nicht ignoriert haben, aber ich dachte, ich würde trotzdem einige gute Ratschläge lesen. Ich kann nicht sagen, dass es sich um eine Strategie handelt, aber sagen wir einfach, dass ich bei der Eröffnung von Geschäften einen Algorithmus verwende. Ich benutze keine Super-Berechnung, und eine einfache Berechnung (wie ein Schuljunge) und die Berechnungen sehen das Datum !!!!, die über die Eröffnung eines Geschäfts auf einen Anstieg oder Rückgang sagt. Ich habe und eröffne immer noch nicht mehr als 3 Geschäfte pro Monat mit einem Währungspaar! Mehr kann ich nicht tun. Es gibt eine Abweichung, aber sie ist nicht signifikant, und ich habe herausgefunden, wie ich damit umgehen kann. Ich verlange nicht von Ihnen, dass Sie an meine Superstrategie glauben oder Informationen von mir kaufen! Alles, was ich wollte, war die Möglichkeit, den Indikator selbst zu lernen (und wie lange es dauert, ihn zu schreiben). Denn ich möchte den Algorithmus nicht mit anderen teilen.
 
Михаил Билан:
Ich bitte nicht darum, mir einen Indikator zu schreiben oder ihn mir kostenlos beizubringen, sondern ich habe nur gefragt, ob es möglich ist, dies zu tun, und welche Ressourcen verwendet werden können (Bücher, Websites usw.). Danke, dass Sie sich abgemeldet und nicht ignoriert haben, aber ich dachte, ich würde trotzdem einige gute Ratschläge lesen. Ich werde ein paar Worte über den Algorithmus sagen, den ich bei der Eröffnung von Geschäften verwende, und nicht wirklich über eine Strategie. Ich benutze keine Super-Berechnung, und eine einfache Berechnung (wie ein Schuljunge) und die Berechnungen sehen das Datum !!!!, die über die Eröffnung eines Geschäfts auf einen Anstieg oder Rückgang sagt. Ich habe und eröffne immer noch nicht mehr als 3 Geschäfte pro Monat mit einem Währungspaar! Mehr kann ich nicht tun. Es gibt eine Abweichung, aber sie ist nicht signifikant, und ich habe herausgefunden, wie ich damit umgehen kann. Ich verlange nicht von Ihnen, dass Sie an meine Superstrategie glauben oder Informationen von mir kaufen! Alles, was ich wollte, war die Möglichkeit, den Indikator selbst zu lernen (und wie lange es dauert, ihn zu schreiben). Denn ich möchte den Algorithmus nicht mit anderen teilen.

Sie gehen zu kodobase, suchen den für Sie am besten geeigneten Algorithmus und korrigieren ihn mit einem Blick in die Sprachhilfe, und suchen im Forum. Die Aufgabe ist für einen Anfänger nicht einfach, aber machbar. Was Sie nicht verstehen, können Sie jederzeit im Forum fragen, in dem für diesen Zweck reservierten Bereich.

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Две одинаковые торговые системы (для лонгов и шортов), построенные на сигналах индикатора ColorSchaffJJRSXTrendCycle, которые можно настраивать различным образом в одном эксперте с возможностью менять размер предстоящей сделки в зависимости от результатов предыдущих сделок для данной торговой системы.
 
Михаил Билан:
Ich bitte Sie nicht, mir einen Indikator zu schreiben oder mir beizubringen, ihn kostenlos zu schreiben, ich habe nur gefragt, ob es möglich ist, es zu tun und welche Ressourcen zur Verfügung stehen (Bücher, eine Website usw.), so dass ich nicht schreiben muss, was und zu welchem Preis Sie zu arbeiten bereit sind, ich brauche es nicht. Danke, dass Sie sich abgemeldet und nicht ignoriert haben, aber ich dachte, ich würde trotzdem einige gute Ratschläge lesen. Ich kann nicht sagen, dass es sich um eine Strategie handelt, aber sagen wir einfach, dass ich bei der Eröffnung von Geschäften einen Algorithmus verwende. Ich benutze keine Super-Berechnung, und eine einfache Berechnung (wie ein Schuljunge) und die Berechnungen sehen das Datum !!!!, die über die Eröffnung eines Geschäfts auf einen Anstieg oder Rückgang sagt. Ich habe und eröffne immer noch nicht mehr als 3 Geschäfte pro Monat mit einem Währungspaar! Mehr kann ich nicht tun. Es gibt eine Abweichung, aber sie ist nicht signifikant, und ich habe herausgefunden, wie ich damit umgehen kann. Ich verlange nicht von Ihnen, dass Sie an meine Superstrategie glauben oder Informationen von mir kaufen! Alles, was ich wollte, war die Möglichkeit, den Indikator selbst zu lernen (und wie lange es dauert, ihn zu schreiben). Denn ich möchte den Algorithmus nicht mit anderen teilen.

Aber den Preis von $ 5000 für Ihren benutzerdefinierten Indikator, der noch nicht geschrieben wurde (und wer weiß, ob es ihn geben wird), haben Sie bereits in Ihrem ersten Beitrag angekündigt.

 
Михаил Билан:
Alles, was ich wissen wollte, war die Möglichkeit, selbst zu lernen, wie man diesen Indikator schreibt (und generell, wie lange es dauert, ihn zu schreiben). Da ich niemanden in das Wesen und die Konstruktion des Algorithmus einweihen möchte.

Sie können schreiben. Kein Problem.

Aber nur dafür muss man programmieren können.

Können Sie das tun? Nur zu, Sie schaffen das.

Können Sie das nicht? Wenn Sie wollen - studieren Sie, es gibt genug Informationen auf dem Forum. Wenn Sie nicht lernen wollen - Freelance wird den Riesen des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten. Nach der Beschreibung zu urteilen, wird Ihr Indikator seinen Preis bei $100 halten. Wenn man bedenkt, wie viel Sie dafür aufgebracht haben - eine Saat. Die Angst vor "Algorithmus-Diebstahl" ist albern, denn Menschen, die eigene Programme schreiben, haben keine Zeit, die Rentabilität ihres Algorithmus zu überprüfen. Ihr Hauptanliegen ist es, alles klar zu schreiben und bezahlt zu werden.

 
Alexandr Saprykin:

Aber den Preis von 5000 Dollar für Ihren noch zu schreibenden Indikator (und wer weiß, ob es ihn überhaupt geben wird) haben Sie gleich im ersten Beitrag angekündigt.

Ja, das habe ich getan und gesagt, dass ich es für 5k verkaufen werde. Die Frage ist, ob ich das werde?

 
Михаил Билан:

Ja, das habe ich, und ich habe gesagt, dass ich, wenn ich verkaufen würde, es für 5k tun würde. Die Frage ist nur: Werde ich das tun?

Ich erinnere mich, dass die Frage lautete: Werden Sie schreiben?)
 
Alexandr Saprykin:
Ich erinnere mich, dass die Frage lautete: Werden Sie schreiben?)

Jetzt geht es darum, Indikatoren zu verkaufen...

Ich habe 10 Indikatoren im Monat verkauft und 500.000 Dollar im Jahr verdient, kein schlechter Gewinn!

Grund der Beschwerde: