Gibt es den Gral? - Seite 185

 
goldtrader писал(а) >>

Auch Ihnen einen fröhlichen Tag des Grenzschutzes!

:)

Er ist zu jung, um zu dienen. Ich glaube nicht, dass er die Kommission passieren wird.

 

Ich habe ein Zitat gefunden:

Was ist das? Mit dem Begriff "Gral des Forex" meinen die Marktteilnehmer ein Spielsystem, eine Strategie, die konstante, stabile und gute Gewinne bringt. Den Gral des Forex gibt es schon seit Jahren, und die ganze Zeit, in der es den internationalen Devisenmarkt und seine Akteure gibt, ist es eine Zeit der unermüdlichen Suche. Nicht nur einfache, neue Händler, sondern auch große Finanzinstitute, darunter Banken und Investmentgesellschaften, sind an diesem Prozess beteiligt.

Manche mögen sagen: Das ist unmöglich! Es gibt keinen Gral im Forex, und es kann auch keinen geben! Aber wissen Sie, was das Interessanteste daran ist? Tatsache ist, dass der Gral von Forex keine unerreichbare Sache ist, die "unerreichbar" ist. Der Gral der Forex ist möglich, und es ist notwendig, ihn zu finden! Eigentlich muss man sie finden, nicht finden können. Denn der Gral des Forex ist ein launisches und unbeständiges Ding, das nur an einem bestimmten Ort (Währungspaar) und zu einer bestimmten Zeit funktioniert.

Im Großen und Ganzen kann man dem zustimmen, mit Ausnahme des letzten Satzes: "Der Gral ist eine launische und unbeständige Sache" ... Ein Widerspruch hier.... Dies ist nicht länger ein Gral...

Um den Gral zu finden, muss man sich auf Regelmäßigkeiten verlassen, die es gibt und immer geben wird, unabhängig von Veränderungen auf dem Markt...
Was ist ein Gewinn? Viele werden sagen, es ist, wenn man billig kauft und teuer verkauft und umgekehrt... Gewinn ist ein Gut, das man hat und das einen Wert hat. In unserem Fall ist es die Währung.
Wir kaufen eine Währung, indem wir eine andere verkaufen. Aber eine Währung kann gegenüber einer anderen Währung an Wert verlieren... Der Preis kann also von Null bis Unendlich variieren... haben wir eine untere Grenze...

Wir kaufen zum Beispiel die Eurobucks. Unsere Kaution ist in Dollar. Wenn der Dollar an Wert verliert, tendiert der Wert des Euro gegen unendlich. Die eine Währung hat also an Wert verloren, die andere an Wert gewonnen... Wir haben nichts verloren und einen Gewinn gemacht... Wenn der Euro an Wert verliert, tendiert der Wert des Dollars gegen unendlich. Wir verlieren einen Teil der Einlage, der dem Volumen der Position multipliziert mit der Hebelwirkung entspricht. In der Bilanz haben wir eine reduzierte Einlage, deren Wert gegenüber dem Euro jedoch gestiegen ist... In beiden Fällen handelt es sich um Waren.

Das zweite Beispiel: Wir verkaufen Eurobucks. Unsere Kaution ist in Dollar. Wenn der Dollar an Wert verliert, tendiert der Wert des Euro gegen unendlich. Wir haben also eine Währung gekauft, die an Wert verliert, denn der Wert der Einlage in Dollar tendiert gegenüber dem Euro gegen Null. Wenn der Euro an Wert verliert, tendiert der Wert des Dollars gegen unendlich. Wir haben einen Gewinn erzielt. Unsere Einlage hat gegenüber dem Euro an Wert gewonnen. Im ersten Fall verlieren wir alles, im zweiten Fall gewinnen wir...

Daraus ergibt sich die Gralsbedingung: Wenn wir eine Ware (Währung) haben, müssen wir eine andere Ware (Währung) kaufen ....

 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der eine neue Order sofort eröffnet, nachdem tp oder sl überschritten wurde.

Wenn KAUFEN TP, dann ist KAUFEN an;

Wenn KAUFEN auf SL, dann ist VERKAUFEN an;

Wenn VERKAUFEN auf TP, dann ist VERKAUFEN an;

Wenn VERKAUFEN auf SL, dann ist BAY an;

Ich habe gerade angefangen, MQL zu lernen, ich habe tagelang nachgedacht. Ohne Hilfe kann ich es nicht verstehen! Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können!

Wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie mir!
 
kharko:

Ich habe ein Zitat gefunden:

Daher die Gralsbedingung: Wer eine Ware (Währung) hat, muss eine andere Ware (Währung) kaufen ....

Das ist ein Schloss. Gesetze des Marktes - sinnvoller Handel 95% führt zu einem Verlust - sinnloser Handel mit einem Fondue-Einstieg hält die Einlage um 0 - Spread.
 
Tantrik:
Das ist ein Schloss. Regelmäßigkeiten des Marktes - vernünftiges Handeln führt zu 95% Pflaume - sinnloses Handeln mit einem Phonareinstieg hält die Einlage um 0 - Spread.

Es gibt ein kluges Wort für Hecken. Beispiel: Wir haben eine Einlage von 200.000 $, Hebelwirkung 1:1, Spread=0, Eurodollar-Satz 1/1...

Wir kaufen 1 Partie Eurobucks... Der Kurs hat sich geändert... der Kurs ist gleich 2/1 oder ein Kursanstieg von 10000 Pips.... Unsere Position gab zusätzliche 100000 Pfund... Insgesamt haben wir 300.000 Dollar oder 150.000 Euro... Der Pfand scheint gestiegen zu sein, aber wir können für diesen Betrag weniger Euro kaufen.

Wir kaufen 1 Partie Eurobucks... Der Preis hat sich geändert... der Kurs ist 1/2 oder 5000 Pips runter.... Unsere Position ergab einen Verlust von 50.000 Pfund... Die Gesamtsumme beträgt 150.000 Dollar oder 300.000 Euro... Der Pfand scheint gesunken zu sein, aber wir können für diesen Betrag mehr Euro kaufen.

 
kharko:

Es gibt ein kluges Wort für Hecken. Beispiel: Wir haben eine Einlage von 200.000 $, Hebelwirkung 1:1, Spread=0, Eurodollar-Satz 1/1...

Wir kaufen 1 Partie Eurobucks... Der Kurs hat sich geändert... der Kurs ist gleich 2/1 oder ein Kursanstieg von 10000 Pips.... Unsere Position gab zusätzliche 100000 Pfund... Insgesamt haben wir 300.000 Dollar oder 150.000 Euro... Der Pfand scheint sich erhöht zu haben, aber wir können für diesen Betrag weniger Euro kaufen.

Wir kaufen 1 Partie Eurobucks... Der Preis hat sich geändert... der Kurs ist 1/2 oder 5000 Pips runter.... Unsere Position ergab einen Verlust von 50.000 Pfund... Die Gesamtsumme beträgt 150.000 Dollar oder 300.000 Euro... Der Pfand scheint gesunken zu sein, aber für diesen Betrag können wir mehr Euro kaufen.

Und über diesen Gral habe ich schon geschrieben, eine Wiederholung - ein Ring aus 7 Hauptwährungen (Währungen liegen in der Bank %) teure werden verkauft - billige werden für teure gekauft. Infolgedessen erhöht sich der Gesamtbetrag um + %.
 

Mit den obigen Beispielen habe ich gezeigt, dass
1) der Preis auf die untere Grenze begrenzt ist und das maximale Kaufrisiko gleich dem Volumen der Position multipliziert mit dem Hebel ist...
2) Wenn der Preis sinkt, können wir größere Mengen kaufen, auch wenn wir Verluste erleiden....

 

Ist das Thema "unmodern" geworden?

Sind z.B. auch Federbälle in der Schwebe?

;)

 
FreeLance:

Ist das Thema "unmodern" geworden?

Sind z.B. auch Federbälle in der Schwebe?

;)


Haben Sie einen Gral?
 

zum Thema des Threads:

Einige Forex-Nutzer glauben, dass es einen Gral im Forex gibt. Andere glauben, dass es sie nicht gibt. Beides ist nicht beweisbar. Denn wer einen Gral hat, gibt das Wissen darüber nicht preis.

Die optimale Strategie für einen Forex-Benutzer ist es, an den Gral zu glauben. Denn wenn sie nicht vorhanden ist, verliert der Nutzer nichts durch vergebliche Suche danach (er ist ohnehin im Thema). Wenn es eine gibt, kann der Benutzer sie finden!

Grund der Beschwerde: