"Zuverlässige und konstante Forex-Gewinne"- Das ist, was die Autoren des Systems behaupten. - Seite 3

 
Wir wählen die Hebelwirkung so, dass, wenn der Kurs auf 2000 Punkte steigt, unsere Einlage entweder irgendwo verloren geht oder irgendwo verdoppelt wird. <br/ translate="no">Bei einer Einlage von $1000 beträgt die Hebelwirkung beispielsweise 1/5.

Hier haben wir einen Fehler gemacht. Wenn unsere Konten in verschiedenen Währungen geführt werden, dann werden unsere Pips unterschiedlich sein. Und wenn für eine Dollar-Einzahlung dieser Wert konstant ist (10 Pfund pro Lot), dann wird der Pip-Wert für Konten in anderen Währungen variabel sein, in Übereinstimmung mit dem aktuellen Wechselkurs. Dies bedeutet, dass es unmöglich ist, im Voraus zu berechnen, wie viele Punkte Ihrer Einzahlung in Euro verloren gehen werden. Daher sollten Sie Ihr Positionsvolumen ständig anpassen, wenn sich der Markt verändert. Wenn zum Beispiel der EURUSD-Wechselkurs gesunken ist, bedeutet dies, dass der Wert eines EUR-Ticks gestiegen ist. Der Euro-Betrag auf dem Konto bleibt jedoch gleich. Dies bedeutet, dass der Verlust des EUR-Kontos in einer geringeren Anzahl von Punkten auftritt. Daher müssen wir einen Teil der Position auf diesem Konto schließen.

Und was haben Sie am Ende? Sie handeln grundsätzlich nach dem Zug. Wenn der Kurs steigt, erhöht sich die Position, und wenn er sinkt, verringert sich die Position. Wenn der Markt einen Trend zeigt - kein Problem. Wenn der Kurs jedoch stagniert, werden Sie bei diesen Bewegungen viel Geld verlieren, da Sie bei den Höchstständen kaufen und bei den Tiefstständen verkaufen.

 
Meat: Genau hier liegt der Fehler. Wenn die Kontowährungen unterschiedlich sind, sind auch die Punktwerte entsprechend unterschiedlich.
Hier gibt es kein Problem. Eröffnen Sie eine Position und schließen Sie sie nach sechs Monaten. Die Berechnung des Gewinns/Verlusts erfolgt problemlos nach der bekannten Formel über die Differenz der Kurse.
 

Soweit ich weiß, werden diese 15 % beim Umtausch von Dollar (wenn der Dollar gestiegen ist) in Rubel abgezogen. Das heißt, dieses System berechnet die Differenz zwischen dem Rubel und der Währung, die steigen wird.

Bitte erläutern Sie genauer, wenn ich falsch liege.

 
Mathemat:
Hier gibt es kein Problem. Eröffnen Sie eine Position und schließen Sie sie nach sechs Monaten. Der Gewinn/Verlust wird problemlos nach der bekannten Formel durch die Differenz der Kurse berechnet.

Sie meinen, die Kosten für die Zecke werden festgelegt? Verstehe, ich habe wohl irgendwie nicht darauf geachtet... Aber dann stellt sich heraus, dass es sich um eine Lücke im DC-Berechnungssystem handelt (wenn es keine Prolongation gibt), die einen garantierten Verdienst fast ohne Risiko ermöglicht. Die Banken haben jede Nacht Rollover, d.h. jede neue Position wird mit geändertem Tickwert berechnet. Deshalb wird es dort nicht funktionieren :)

 
Eine Verdienstgarantie gibt es hier nicht. Die Probleme beginnen, wenn das Ergebnis in Rubel umgerechnet wird.
 
Mathemat:
Eine Gewinngarantie gibt es hier nicht. Die Probleme beginnen, wenn das Ergebnis in Rubel umgerechnet wird.

Nun, niemand hindert Sie daran, das Paar USDRUB anstelle von EURUSD zu nehmen, und dementsprechend Dollar- und Rubel-Einlagen;) Oder noch besser, nehmen Sie ein geschlossenes System von 3-4 Paaren und Einlagen in den jeweiligen Währungen... Die Essenz ist dieselbe.

Im Allgemeinen sind die Erträge garantiert, aber nicht marktabhängig ).

 

Ein nützlicher Zweig. Erinnert mich an Folgendes: Märchen

 
Meat:

Nun, niemand hindert Sie daran, das Paar USDRUB anstelle von EURUSD zu nehmen, und dementsprechend Dollar- und Rubel-Einlagen;) Oder noch besser, nehmen Sie ein geschlossenes System von 3-4 Paaren und Einlagen in den jeweiligen Währungen... Die Essenz ist dieselbe.

Das Einkommen ist im Allgemeinen garantiert, aber nicht marktabhängig ).

Was ein Nicht-Markt ist, verstehe ich nicht.

Rechnen Sie einfach nach. Beginnen Sie mit der Währung, in der der Händler sein Brot kauft, und enden Sie mit ihr. Es kommt auf die Kaufkraft im Heimatland des Händlers an.

 
Andrey87:

Soweit ich weiß, werden diese 15 % beim Umtausch von Dollar (wenn der Dollar gestiegen ist) in Rubel abgezogen. Das heißt, dieses System berechnet die Differenz zwischen dem Rubel und der Währung, die steigen wird.

Bitte erläutern Sie genauer, wenn ich falsch liege.

Nehmen wir an, wir haben 1000 Euro und 1000 Pfund (so halten wir unsere Ersparnisse). Nehmen wir außerdem an, dass EUR/USD=1 ist. Auf einem Dollarkonto eröffnen wir eine Verkaufsposition (d.h. der Dollar steigt), während wir auf einem Eurokonto eine Kaufposition eröffnen (der Euro steigt). Wenn der Dollar steigt und sich unser Dollarkonto verdoppelt, dann ist das Euro-Konto ausverkauft. Dann werden wir 2000 Dollar haben, aber zu diesem Zeitpunkt wird EUR/USD nicht 1 sein, sondern 0,9. Dann kaufen wir 1110 EUR für 1000 Dollar und wir werden 1000 Dollar + 1110 EUR haben. Es stellt sich heraus, dass wir 110 Euro gewonnen haben.
 
david2: Wir haben also 110 Euro gewonnen.
Jetzt geht's los. OK, klären Sie das hier, aber fluchen Sie nicht.
Grund der Beschwerde: