Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet - Seite 13

 
yosuf:
Es handelte sich um eine Counter-Trend-Strategie ohne Stopps oder Takeaways. Sie setzen einen 180-Perioden-Indikator und folgen dessen Empfehlungen. Wenn sich das Signal ändert, schließen Sie zwangsweise alle offenen Positionen, keine Sorge, alles wird wieder gut. Im Moment müssen Sie kaufen.
Mit einem Zeitraum von 180 Jahren in welchem Zeitraum?
 
gesolo:
Schauen Sie sich den GBPNZD-Chart der letzten Jahre an, und Sie werden feststellen, dass man für ein solch herausragendes Ergebnis sofort den Wirtschaftsnobelpreis verleihen sollte.
Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas anderes glauben werde, und es ist nicht an mir, einen Nobelpreis zu vergeben, sondern an sie, wenn der Mann ihn verdient hat.
 
yosuf:
Es handelte sich um eine Counter-Trend-Strategie ohne Stopps oder Takeaways. Sie setzen einen 180-Perioden-Indikator und folgen dessen Empfehlungen. Wenn sich das Signal ändert, schließen Sie zwangsweise alle offenen Positionen, keine Sorge, alles wird gut, schließlich. Im Moment müssen Sie kaufen.
Sie müssen nicht über den Handel ohne Stopps sprechen. Übrigens, dieCountertrend-Strategie ohne Stopps muss besonders gut gewesen sein....
 
_new-rena:
Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas anderes glauben werde. Und es liegt nicht an mir, den Nobelpreis zu bekommen; sie werden es tun, wenn sie es verdient haben.
Ich habe also nicht vorgeschlagen, Sie zu nominieren, sondern Yosuf.
 
gesolo:
Ich habe Sie also nicht für die Nominierung vorgeschlagen, sondern Yosuf.
Ich verstehe das, und ich möchte nicht nominiert werden, ich bin es nicht wert. Der zweite Punkt ist, dass sie das Problem nicht lösen können, wie man "ironisch" Geld verdienen kann, nur weil alle profitablen Strategien gegen den Trend sind und der Verlust auftritt, wenn der Trend sich bewegt. Mit anderen Worten: Wenn alles klar ist, wenn wir in den Markt eintreten, dann ist unser Ausstieg nicht so klar.
 
gesolo:
mit einem Zeitraum von 180 Jahren in welchem Zeitrahmen?

Д1

https://www.mql5.com/ru/charts/3220654/gbpnzd-d1-weltrade

График GBPNZD, D1, 2015.03.29 12:32 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
График GBPNZD, D1, 2015.03.29 12:32 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPNZD. Период графика: D1. Брокер: Weltrade. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.03.29 12:32 UTC.
 
_new-rena:
Ich verstehe und ich brauche dieses Glück nicht, ich bin es nicht wert. Das zweite ist, dass Forex das Problem nicht lösen kann - wie man "ironisch" verdienen kann, nur weil alle profitablen Strategien gegen den Trend sind, und der Plummer kommt nur im Trend zu Besuch.
Nur Gold und GBPNZD. Aus irgendeinem Grund, wollen einen Gegentrend, offenbar GBPNZD ist auch, eng mit Gold verbunden, zumindest in den letzten Jahren.
 
_new-rena:
Ich verstehe, und ich brauche dieses Glück nicht, ich verdiene es nicht. Die zweite Sache ist, dass in Forex sie nicht das Problem lösen können, wie man "ironisch" Geld verdient, nur weil alle profitablen Strategien gegen den Trend sind, und der Verlust tritt auf, wenn der Trend ist auf. Mit anderen Worten: Wenn beim Markteintritt alles klar ist, ist beim Marktaustritt nicht alles so klar.
Und es ist nicht nötig, den Ausgang besonders geschickt zu wählen. Ein Trailing-Stop-Auftrag ist das Beste.
 
yosuf:
Nur Gold und GBPNZD. Aus irgendeinem Grund, wollen einen Gegentrend, offenbar GBPNZD ist auch, eng mit Gold verbunden, zumindest in den letzten Jahren.
Gold ist, zumindest in den letzten Jahren, eng mit Elliott-Wellen verbunden. Und der GBPNZD ist ein völliges Chaos.
 
yosuf:
Nur Gold und GBPNZD. Aus irgendeinem Grund, wollen einen Gegentrend, offenbar GBPNZD ist auch, eng mit Gold verbunden, zumindest in den letzten Jahren.
Der Punkt ist gut getroffen. Denken Sie an die Kreuze global - schließlich sind sie im Wesentlichen nationale Banken .... und für den usd die Börse.
Grund der Beschwerde: