Arbitrage - Seite 13

 
Reshetov:
SK. schrieb (a):
Was die "Arbitrage" zwischen Währungen betrifft, so habe ich sie in einem Beitrag vom 11.04.2007 16:14 erwähnt.
Es ist einfach ein unausgewogener Markt.
Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, dass sich die tatsächlichen Crossover-Kurse von denen unterscheiden, die im weißen Rauschen berechnet wurden.
Bitte erklären Sie, wie Arbitrage bei den wichtigsten Währungen möglich ist?
Ein Pip für ein geringes Ungleichgewicht ist für mich verständlich, aber wenn nicht ein Pip, wie dann?

(bitte interpretieren Sie meine Beiträge nicht als "Hit-and-Run" oder "Einmischung"; erklären Sie einfach die Art der Technologie, wie Sie sie verstehen)
Was zum Teufel gibt es da zu verstehen? Billiger kaufen, teurer verkaufen. Teurer verkaufen, billiger kaufen. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Einfaches Ungleichgewicht oder zu kompliziert. Was kümmert uns das? Wichtig ist nur, dass es eine gibt.

Ist das so?! :))
 
SK. писал (а):
Reschetow:
SK. schrieb (a):
Was die "Arbitrage" zwischen Währungen betrifft, so habe ich sie in einem Beitrag vom 11.04.2007 16:14 erwähnt.
Es ist einfach ein unausgewogener Markt.

Einfaches Ungleichgewicht oder zu kompliziert. Das ist uns egal. Das Wichtigste ist, dass es so ist.

Ist das so?! :))
Reiben Sie doch mal Ihre Brille und lesen Sie Ihre eigene Nachricht vom 11.04.2007 16:14. Oder haben Sie schon vergessen, worüber Sie gesprochen haben?
Chronische Sklerose vielleicht?
 
Reshetov:
SK. schrieb (a):
Reschetow:
SK. schrieb (a):
Was die "Arbitrage" zwischen Währungen betrifft, so habe ich sie in einem Beitrag vom 11.04.2007 16:14 erwähnt.
Es ist einfach ein unausgewogener Markt.

Einfaches Ungleichgewicht oder zu kompliziert. Das ist uns egal. Das Wichtigste ist, dass es so ist.

Gibt es eine?!! :))
Warum öffnen Sie nicht Ihre Brille und lesen Ihre eigene Nachricht vom 11.04.2007 16:14. Oder haben Sie schon vergessen, worüber Sie gesprochen haben?
Chronische Sklerose vielleicht?

Herr Reschetow, geben Sie doch einfach zu, dass die von Ihnen vorgestellte Technologie nichts weiter als ein gewöhnlicher Schwachsinn ist.
Ein Gegenmittel gegen das Wort "Pipsa" wurde bereits entwickelt, selbst von unerfahrenen Händlern.
Nennen Sie die Dinge einfach bei ihrem richtigen Namen.
Nun, der Expert Advisor selbst. Nun, es ist ein Pip-basiertes... Nun, im Tester und in der Demo werden Gewinne angezeigt. Aber sagen Sie es doch einfach ganz offen - ein Pip.
Und die Hitze wird sofort nachlassen. Und gleichzeitig wird es eine kleine Anzahlung für Anfänger sparen.

Was Ihre Unhöflichkeit betrifft, so sollte ich das nicht tun, denn sie hat keine Auswirkungen auf mich.
Suchen Sie sich zu diesem Zweck ein beeinflussbareres Publikum:)
 
Reshetov:
SK. schrieb (a):
Bitte erklären Sie, wie Arbitrage bei den wichtigsten Währungen möglich ist?
Ein Pip für ein geringfügiges Ungleichgewicht ist für mich verständlich, aber wenn nicht ein Pip, wie dann?

(bitte interpretieren Sie meine Beiträge nicht als "Hit-and-Run" oder "Einmischung"; erklären Sie einfach die Art der Technologie, wie Sie sie verstehen)
Was zum Teufel gibt es da zu verstehen? Billiger kaufen, teurer verkaufen. Teurer verkaufen, billiger kaufen. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Einfaches Ungleichgewicht oder zu kompliziert. Was kümmert uns das? Wichtig ist nur, dass es eine gibt.

Ich gehe davon aus, dass dies eine allgemeingültige und allumfassende Antwort ist. Ist es möglich, einen Zusammenhang zwischen Arbitrage und Ihrem EA zu sehen?

Ein weiteres Geheimnis lüften. Denn ich sehe, dass der anfängliche Eingabepreis (beginPrice) der Wendepunkt der "Märkte" ist. "Markt", wo die Währung teuer ist, sind alle Notierungen über beginPrice. Der "Markt", auf dem die Währung billig ist, besteht aus allen Kursen unter beginPrice. Wir kaufen auf dem billigen "Markt" und verkaufen auf dem "teuren". Wir kümmern uns auch um die Abrechnung unserer Aufträge. Auf dieser Grundlage prüfen wir, ob der Wendepunkt der Märkte irgendwohin verlegt werden kann. Die Märkte, die teurer und billiger sind, werden durch die Festlegung eines Anfangspreises und dessen anschließende Änderung auf der Grundlage der Gewinne/Verluste aus unseren früheren Operationen geschaffen. Auf diesen Märkten betreiben wir Arbitrage. Ist das nicht richtig?
 
SK. писал (а):
Reschetow:
SK. schrieb (a):
Reschetow:
SK. schrieb (a):
Was die "Arbitrage" zwischen Währungen betrifft, so habe ich sie in einem Beitrag vom 11.04.2007 16:14 erwähnt.
Es ist einfach ein unausgewogener Markt.

Einfaches Ungleichgewicht oder zu kompliziert. Das ist uns egal. Das Wichtigste ist, dass es so ist.

Gibt es eine?!! :))
Wischen Sie Ihre Brille ab und lesen Sie sorgfältig Ihre eigene Nachricht vom 11.04.2007 16:14. Oder haben Sie schon vergessen, worüber Sie gesprochen haben?
Chronische Sklerose vielleicht?


Was Ihre Unhöflichkeit betrifft, so sollte ich sie nicht erwähnen, denn sie hat keine Auswirkungen auf mich.
Suchen Sie sich zu diesem Zweck ein beeinflussbareres Publikum:)
Aber nur für den Fall, dass Sie aus irgendeinem Grund versuchen, ein beeinflussbareres Publikum anzusprechen. Das macht es sozusagen leichter zu finden. Sie sind ein Wohltäter, was würden wir ohne Sie tun?
SK. schrieb (a):

An die Moderatoren:

"Seltsame Bäume habt ihr.

Hallo, Baum! Er grüßt nicht, er will nicht..." (aus "Hottabych").

 
Reshetov hat ein gutes Handelssystem für einen selbstschwingenden Markt mit unendlichem Kapital. Mit dieser Art von Kapital und der Möglichkeit, Stop-Loss und Margin-Calls zu vermeiden, können Sie immer einen Gewinn erzielen. Und es wird kein Pipsing sein. Es wird auch keine Arbitrage sein. Ein passenderer Begriff ist der Handel mit korrelierten Instrumenten auf einem autokompetitiven Markt mit unendlichem Kapital.
Ein Problem ist, dass es kein unendliches Kapital gibt.
 
Ich muss ehrlich sein, ich habe mich dafür interessiert, ich habe es getestet, im Strategietester zeigt es gute Ergebnisse im Auftragsspiel, aber leider hat Sergei es richtig erwähnt, mit unendlichem Kapital, ich war auch weise in dieser Richtung, obwohl ich vielleicht immer noch auf die gleiche Weise weise bin, kollabierend im Hecht auf dem Höhepunkt des Reichtums, ein häufiges Phänomen, wie man sagt, kann nicht in der Zeit stoppen und weiß nicht, wo man anfangen soll, reine Automatik. Strategie ist sonnenklar, alles ist sehr einfach, aber etwas fehlt, ich kratze mich am Kopf :)))) Mein Expert Advisor wiederholte die gleichen Fehler, und in Echtzeit hatte einen lustigen Sturz in den Knirps auf der gleichen Harke:) Seitdem ich es zu erfinden, ich verstehe immer noch nicht, was, oder besser gesagt, wahrscheinlich mehr Denken, aber so weit nichts Lohnenswertes erfunden wurde:) Wenn ich versuche, einen Stop-Loss auf einem anderen zu platzieren, kann ich nicht alles stoppen, vor allem, wenn ich nichts habe, obwohl es fraglich ist, ob ich den Roboter stoppen sollte, wenn er für sicheres Schneiden möglichen Gewinn ausgelegt ist. Es schneidet deutlich, aber nicht überall, es kann nicht vorhersagen. Es unterscheidet sich vom Roulette also nur in der Herangehensweise an alle möglichen Kleinigkeiten. Vielleicht erfinden wir alle das Rad neu und laufen alle irgendwo herum.

P.S.: Dies ist kein Urteil, dies sind Gedanken, die ich persönlich lieber nicht hören wollte, ich mag solche Urteile über meine Arbeit nicht, wenn ich sie selbst modellieren kann :)
 
favoritefx:
Reshetov hat ein gutes Handelssystem für einen selbstschwingenden Markt mit unendlichem Kapital. Mit dieser Art von Kapital und der Möglichkeit, Stop-Loss und Margin-Calls zu vermeiden, können Sie immer einen Gewinn erzielen. Und es wird kein Pipsing sein. Es wird auch keine Arbitrage sein. Ein passenderer Begriff ist der Handel mit korrelierten Instrumenten auf einem autokompetitiven Markt mit unendlichem Kapital.
Ein Problem ist, dass es kein unendliches Kapital gibt.
So etwas gibt es nicht. Es handelt sich um ein Handelssystem mit begrenztem, aber sehr bedeutendem Kapital.

Das Kapital, das für die Berechnungen einer Gruppe von EAs verwendet wird, kann anhand der Formel berechnet werden:

virtuelles Geld = bl * Lotpreis * (Experten + 1) / 10

wo:

bl - Wert der gleichen Variable im Expert Advisor
lotprice - Marktpreis für 1 Lot zum Kauf mit einer Hebelwirkung von 1:1
Experten - die Anzahl der Währungspaare in der Gruppe oder der Wert der gleichen Variable der Gruppe Expert Advisors

Nehmen wir eine Gruppe von drei USD*-Beratern

dann erhalten wir: 100 * $100 000 * 4 = $40 000 000

Aber das ist nur virtuelles Geld, von dem die Berater glauben, dass sie es verwalten. Und wir brauchen viel weniger Betriebskapital, um dieses Kapital zu verwalten.
 

Reshetov, erklären Sie den folgenden Punkt, wenn Sie ein Beispiel anführen können.
Die Währungen bewegen sich etwa zur gleichen Zeit "gegen den Euro abwärts" - d.h. sollten wir nach Trends für das andere EUR*-Paar in die entgegengesetzte Richtung suchen?


Reshetovs Erklärung

Sie haben den EUR zu einem hohen Preis und den CHF zu einem niedrigen Preis gekauft. Wenn nun der Franken steigt und der Euro fällt, kann man den Euro gegen eine andere Währung verkaufen, die gerade gegenüber dem Euro fällt.

Sie können auch eine Währung kaufen, die gegenüber dem Franken an Wert gewinnt.

Natürlich geschieht dies nicht auf einmal, aber während der Euro billiger wird, sollte er für andere Währungen gekauft werden, die derzeit im Wert steigen. Schließlich geht es bei der Spekulation darum, billiger zu kaufen und teurer zu verkaufen oder teurer zu verkaufen und billiger zu kaufen. Und für welche Währung, offen gesagt, macht es keinen Unterschied. Solange es ein Angebot und eine Nachfrage gibt, die zumindest für eine gewisse Zeit rentabel sind.

 
ram25:

Reshetov, erklären Sie den folgenden Punkt, wenn Sie ein Beispiel anführen können.
Die Währungen bewegen sich etwa zur gleichen Zeit "gegen den Euro abwärts" - d.h. sollten wir nach Trends für das andere EUR*-Paar in die entgegengesetzte Richtung suchen?


Reshetovs Erklärung

Sie haben den EUR zu einem hohen Preis und den CHF zu einem niedrigen Preis gekauft. Wenn nun der Franken steigt und der Euro fällt, kann man den Euro gegen eine andere Währung verkaufen, die gerade gegenüber dem Euro fällt.

Sie können auch eine Währung kaufen, die gegenüber dem Franken an Wert gewinnt.

Natürlich geschieht dies nicht auf einmal, aber während der Euro billiger wird, sollte er für andere Währungen gekauft werden, die derzeit im Wert steigen. Schließlich geht es bei der Spekulation darum, billiger zu kaufen und teurer zu verkaufen oder teurer zu verkaufen und billiger zu kaufen. Und für welche Währung, offen gesagt, macht es keinen Unterschied. Solange es ein Angebot und eine Nachfrage gibt, die zumindest für eine gewisse Zeit rentabel sind.

Legen Sie es auf ein Demokonto und es werden die deutlichsten Beispiele sein.
Grund der Beschwerde: