[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 6

 
akadex:


Millionen gegen Hunderte. Eine recht glaubwürdige Studie. :0)


Der Gral existiert und ist für jeden zugänglich.

Dimitri, du verstehst die Grundlagen der Statistik nicht.

 
tara:


Der Gral existiert und ist für jeden zugänglich.


Begründen Sie bitte...
 
evillive:

Bitte begründen Sie...

Rechtfertigen bedeutet, einen Grund zu nennen. Ist es das, was Sie wollen, oder was sonst?
 
tara:

Begründen Sie es - das heißt, geben Sie einen Grund an. Ist es das, was Sie wollen, oder was sonst?

Grob gesagt. Man kann auch sagen, dass ich wissen möchte, worauf sich die Aussage "der Gral existiert" stützt, wenn es möglich ist, wenigstens ein Beispiel zu nennen :)
 
evillive:

Ungefähr. Man könnte auch sagen, dass ich wissen möchte, worauf die Behauptung, dass "der Gral existiert", beruht, wenn man wenigstens ein Beispiel nennen kann :)

OK, ich gebe Ihnen ein Beispiel. :)
 

Es gibt keinenGral, alle Gläubigen sind tot!

(c) Mathematik

 
Mathemat:

+100500
 
Da haben wir's, der eine behauptet ohne Beweis, dass ein Gral existiert, der andere behauptet, dass er nicht existiert, und es gibt auch keine Möglichkeit, das zu beweisen :))) Man kann an nichts glauben, es ist verwirrend :D
 
paukas:

Gral ist ein System mit einer großen Anzahl von Trades und einem Gewinn/Verlust von mehr als 10.

Wenn wir 20 haben, dann doppelter Gral.

Gewinn / Inanspruchnahme = Erholungsfaktor. Siehe die erste Seite dieses Threads - Wie man einen EA richtig optimiert, insbesondere die Beiträge von Igor Kim, nämlich:

"

Also... hier ist meine Erfahrung...

1. Ich schreibe einen Expert Advisor mit einem minimalen Zugriff auf die Handelshistorie und mit einer minimalen Behandlung von Ausführungsfehlern, die vom Handelsserver zurückgegeben werden.
2. das Optimierungsintervall - von 2001.01.01 bis 2007.12.31
3. Ich wähle eine Reihe von Parametern nach dem Maximum Recovery Factor = Nettogewinn / Maximum Drawdown. Wenn es keinen Parametersatz mit FS > 30 gibt, wird der Expert Advisor verworfen.
4
. Ich überprüfe den ausgewählten Parametersatz auf seine Stabilität, indem ich nach und nach kleine Änderungen an allen Parametern vornehme. Ich überprüfe, dass sich die FS nicht wesentlich verändert. Das heißt, ich lege fest, ob ich "Höhepunkt des Kommunismus" oder "Plateau" gewählt habe. Wenn es einen Höhepunkt gibt, dann wird diese Menge verworfen und ich nehme die nächste.

5. Ich untersuche den flachen Parametersatz im Portfolio Analyzer auf Kompatibilität mit anderen TS. Ich bilde ein Portfolio von TS mit FS > 100, schreibe einen EA für den Online-Handel und stelle ihn auf real.

"

d.h. wie sieht es aus: "Wenn 20, dann doppelter Gral.", hat er 30, dann dreifacher Gral? :-)

Dachte immer, dass die DREI nur Köln ist, und hier, nach Ihnen ASH ein ganzer Gral ist auch möglich??? :-)

Dann habe ich bei FV=35, es stellt sich heraus, dass die GRAAL dreieinhalb oder was ist??? :-) Die Tiefe der Historie des Werkzeugs ist MAXIMAL.

Die "Chips" des Testers wurden nicht benutzt... irgendwo im Archiv gibt es den VIERTEN Gral - aber seit heute morgen kann ich den Bericht nicht mehr finden (dort übrigens Trades unter 1000, auch auf Maximum History)... :-)

Hier - auf der Tageszeitung, auf FOUR - auf H4. Auf dem Protokoll - alles wird auch schön.






 
evillive:
Da haben wir's, der eine behauptet ohne Beweis, dass ein Gral existiert, der andere behauptet, dass er nicht existiert, und es gibt auch keine Möglichkeit, das zu beweisen :))) Man kann an nichts glauben, es ist verwirrend :D
Was meinen Sie mit "nein"? - Nicht umsonst heißt es: "Wer suchet, der findet..." Auch Sie werden es finden! :-)
Grund der Beschwerde: