Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 2

 
PapaYozh:
Du hättest es in die Rubrik Humor stellen sollen.
Übrigens bringen manche DCs "neuen Rekruten" die Regeln des "Schlösser knacken" bei. Und die "Händler" an den Börsen glauben, dass die Sperre etwas mit Arbitrage zu tun hat.
 
PapaYozh:
Das hätten Sie in die Rubrik "Humor" schreiben sollen.

wenn man es sonst Trokhi nennt -

Mögliche Regeln für die Überlistung eines Dummkopfs beim Handel außerhalb eines Schließfachs!

:D)))


Wording! Warten Sie...

 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der eine neue Order sofort eröffnet, nachdem tp oder sl überschritten wurde.

Wenn KAUFEN TP, dann ist KAUFEN an;

Wenn KAUFEN auf SL, dann ist VERKAUFEN an;

Wenn VERKAUFEN auf TP, dann ist VERKAUFEN an;

Wenn VERKAUFEN auf SL, dann ist BAY an;

Ich habe gerade angefangen, MQL zu lernen, ich habe tagelang nachgedacht. Ohne Hilfe kann ich es nicht verstehen! Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können!

Wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie mir!
 
Top2n:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir einen EA zu schreiben, so dass sofort nach der tp oder sl in einem Moment eine neue Bestellung zu öffnen.

Wenn Sie Ideen haben, schreiben Sie sie in Ihren Briefkasten!

Und für wen ist das eine Scheidung? :D)))

Meine Befehle?

;)

 
forcegrid:

Wir sind hier in ein kleines Spiel geraten, es gibt viele Elche. Wer kann mir sagen, wie ich es auflösen kann? Gibt es irgendwelche Taktiken?



Ein Stop-Loss ist schnell und fast unmerklich, und

Beim Aufbrechen eines Schlosses kann man eine Nervenkrankheit bekommen.

 
forcegrid:

Ich bin hier in ein kleines Spiel geraten, es gibt ein Loch mit einem Elch darin. Wer kann mir sagen, wie ich es auflösen kann? Gibt es Taktiken?

OrderCloseBy() Regeln
 
Ich möchte die Erfinder des Schlosses wirklich verklagen. Es ist so verblüffend...
Ich bin kein blutrünstiger Mensch, aber ich würde sie für diese Experimente an der Psyche als Verbrecher verklagen.
 
Svinozavr:
Ich möchte die Erfinder des Schlosses wirklich verklagen. Es ist so verblüffend...
Ich bin kein blutrünstiger Mensch, aber ich würde sie für diese Experimente an der Psyche als Verbrecher verklagen.
Und an diejenigen, die Glaswolle erfunden haben....
 
Tantrik:
Und an diejenigen, die Glaswolle erfunden haben....
Aber das ist eine Frage des Forums, nicht wahr? Und dann ist da noch Asbest... und eine Menge anderer Dinge...
 
Svinozavr:
Aber das ist ein bisschen ein Forumsthema, nicht wahr? Und dann ist da noch Asbest... und eine Menge anderer Dinge...
Mir ist die Lokomotive völlig fremd (ungeplant), und so bin ich manchmal neidisch, manchmal froh, dass ich es nicht bin. Und im Allgemeinen weiß ich nicht einmal, wie es aussieht? Ist es die Pose, die nicht mehr funktioniert? - gehen Sie minus drücken Sie eine Taste und alles stoppt.....( sowohl Zeit als auch Raum).
Grund der Beschwerde: