Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 36

 
FreeLance:

Haben Sie die Preise verglichen?

Haben Sie den Spread berechnet?

Die Küche von DC wird Ihnen vertrauter vorkommen...

;)

Geldwechsler tauschen Geld bei Sparkassen um, sie haben keine Angst vor dem Spread (der Differenz zwischen An- und Verkauf) und sie haben anständige Summen im Umlauf ... sie brauchen nicht einmal das Internet!
 
alexx_v:
Glory - es geht nicht um jemanden, der angeblich irgendwo etwas getan hat, es geht um dich - der es nicht getan hat (und ich füge hinzu - und du wirst es auch nicht tun), sondern einen Wirbel darum gemacht hat, wie du es getan hast und das mehr als einmal ))
Zum Thema "Sie werden nicht" rate ich: Machen Sie keine Versprechungen, vor allem nicht über die Person, die Sie nicht kennen!
 
sllawa3:
Sie brauchen noch zwei weitere Dinge: Sie müssen die Banken kennen, bei denen die Händler ihre Angebote abgeben, und Sie müssen die Lieferanten der Wertpapiere kennen... (aber das ist ein technisches Problem... es ist lösbar...

OK. Du kennst sie, aber du kennst den DC-Mix nicht... werden Sie die Divergenz nach der Mischung auffangen. Woran erkennt man die Abweichung in diesem Moment?

P.S. Vergib mir, Gott, wenn ich unverblümt bin.

 
Warum hacken Sie auf den Geldwechslern in der Sparkasse herum, Slava? )) Sie haben nicht gesagt, dass sie Informationen von swift heruntergeladen haben und dass diese frei verfügbar sind ))
 
alexx_v:
Warum hacken Sie auf den Geldwechslern in der Sparkasse herum, Slava? )) Sie haben nicht gesagt, dass sie Informationen von swift herunterladen und dass diese frei verfügbar sind ))
Wir reden hier nicht über die Infos, sondern über den direkten Handel ... keine DTs!
 
sllawa3:
mir auch nur einen Satz über das zu nennen, was ich bereits getan habe (d.h. ich habe zuvor eingeholte dc-Anführungszeichen verwendet)?

d.h. ich habe es nicht getan, klar und deutlich.

Und ich habe behauptet, dass ich es nicht getan habe, dass es deine Fantasie ist und dass du beides nicht tun wirst (aus technischen Gründen) :)

 

Slawa, folgen Sie dem Text, während Sie ihn lesen, ja?

https://forum.mql4.com/ru/36852/page35#399953

 
sever30:

OK. Du kennst sie, aber du kennst den DC-Mix nicht... werden Sie die Divergenz nach der Mischung auffangen. Wie erkennen Sie die Divergenz im richtigen Moment?

P.S. Gott vergebe mir, wenn ich dumm bin.

Aber Sie können den Mix immer mit den ursprünglichen Preisen vergleichen und einen Einstiegspunkt wählen, der Ihren Bedingungen entspricht, und zwar bei allen drei Anbietern gleichzeitig ... das ist eine Frage der Technik ... aber die Anbieter und ihre Banken herauszufinden, die die Preise festlegen, ist komplizierter ... aber auch lösbar ...
 
FreeLance:

Haben Sie die Preise verglichen?

Haben Sie den Spread berechnet?

Die Küche von DC wird Ihnen vertrauter vorkommen...

;)

In meiner Stadt gibt es in den Banken nur drei Währungen: USD, EUR und RUB. Und mit dem Zugang zur Welt ist es möglich (wie ich früher in einem anderen Gralszweig schrieb), einen Gral zu schaffen - einen Ring oder ein Portfolio von 7 Hauptwährungen - und wir kaufen billige teure und verkaufen sie - das Portfolio wird schwerer. Die Nachteile - nur langfristige Laufzeit und keine Hebelwirkung! - Option - Investoren.
 
sllawa3:
Geldwechsler wechseln Geld bei Sparkassen ! und die Spanne (Differenz zwischen An- und Verkauf) schreckt sie nicht und sie haben anständige Summen im Umlauf ... Sie brauchen nicht einmal das Internet!

Slawa, willst du zu Bargeld wechseln? Und sich um die Sammlung und Sicherheit kümmern?

Oder schreiben Sie im Forum "Handel ohne Lieferung"?

Das ist nicht lustig, sondern traurig (:

---

Ich muss diese Diskussion verlassen.

DickFix hat Recht.

;)

Grund der Beschwerde: