Gibt es den Gral? - Seite 189

 
FAGOTT:

Wissen Sie, wo sie sind?
Soll ich es Ihnen sagen?
 
FAGOTT:

Was ist, wenn ich ein IO+ bin, mein Kapital richtig verwalte und der TS 6% p.a. bringt? Was nützt so ein GRAAL? Es ist einfacher, es auf die Bank zu bringen.
Sie geben Ihnen ein Druckmittel in die Hand. Wissen Sie, wie viel 6 % ausmachen?
 
sllawa3:
Richtig... aber es ist nicht empfehlenswert, mit DTs zu handeln, die Metatrader verwenden... sie geben Ihnen einfach nicht die Möglichkeit, dies zu tun.


Ich bin deprimiert.... Wie wäre es, diese Millionen jeweils zu reinvestieren? Weltherrschaft in 2 bis 4 Monaten....

Warum handeln Sie nicht live?

 
Tantrik:
Soll ich es Ihnen sagen?

Kann mir das jemand sagen? Sagen Sie es mir!
 
paukas:
Sie erhalten ein Druckmittel. 6 %, wissen Sie, wie viel daraus wird?


Nun, mit 6 % Hebelwirkung, meine ich.

oder denken Sie, ich wüsste nichts von der Schulter?

 
FAGOTT:


Ich bin deprimiert.... Wie wäre es, diese pro Million zu reinvestieren? Weltherrschaft in 2 bis 4 Monaten....

warum handeln Sie nicht in der realen Welt?

Wer hat Ihnen gesagt, dass dieser EA nicht auf REAL Handel? Es handelt sehr gut ... Menschen, die es verwenden, sind sehr zufrieden, auch auf Metatrader, trotz aller requotes und andere "Geschenke" von Händlern ... (essen mehr als die Hälfte der Gewinne)
 
FAGOTT:


Nun, mit einer 6%igen Hebelwirkung, meine ich.

Oder glauben Sie, ich wüsste nicht, was eine Hebelwirkung ist?

Berechnen Sie, wie viel 6% p.a. bei einer täglichen Wiederanlage wären.

 
FAGOTT:

Wenigstens einer! Sagen Sie es mir!
Es ist ein Trend - handeln Sie mit dem Trend.
 
sllawa3:
Wer hat Ihnen gesagt, dass der Experte nicht auf dem realen Handel? Es handelt sehr gut ... Menschen, die es sowieso verwenden, sind sehr zufrieden, auch auf Metatrader, trotz aller requotes und andere "Geschenke" von Händlern ... (essen mehr als die Hälfte der Gewinne)

Wie hoch ist der Ertrag auf dem realen Konto? Gibt es Ergebnisse?
 
paukas:

Berechnen Sie, wie hoch die 6% p.a. bei täglicher Wiederanlage wären.


Noch einmal: Sie handeln seit einem Jahr mit Devisen, mit Leverage und Reinvestition. Das Ergebnis: 6 % pro Jahr. MO+, Sie verwalten das Kapital vernünftig, aber der TS ist so. Das ist der Gral?
Grund der Beschwerde: