Gibt es den Gral? - Seite 186

 

Es gibt nur einen Weg, beim Roulette zu gewinnen - indem man einen Chip vom Tisch stiehlt! Albert Einstein

 
Schalten Sie das Terminal ein und Sie sehen den GRAAL vor sich. Ob Sie daraus trinken oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
 
FAGOTT:

zum Thema des Threads:

Einige Forex-Nutzer glauben, dass es einen Gral im Forex gibt. Andere glauben, dass es sie nicht gibt. Beides ist nicht beweisbar. Denn wer einen Gral hat, gibt das Wissen darüber nicht preis.

Die optimale Strategie für einen Forex-Benutzer ist es, an den Gral zu glauben. Denn wenn sie nicht vorhanden ist, verliert der Nutzer nichts durch vergebliche Suche danach (er ist ohnehin im Thema). Wenn es eine gibt, kann der Benutzer sie finden!


Ihr seid alle lustig :)))

Gibt es einen Gral, oder gibt es keinen Gral? Niemand wird Ihnen davon erzählen, weil sie es nicht wissen :).

Sie müssen für das Heute leben und nicht nach dem ewigen Motor suchen, der Ihren Geldbeutel antreibt.

Man könnte sein ganzes Leben damit verbringen, danach zu suchen, oder etwa nicht? Raus hier, bevor es zu spät ist... Ich habe mich ein Teleskop sah, wird Michel eine gute Angelrute beraten, nicht, dass ich für 800 Rubel haben. Nun, jedem das Seine :)

 
Das gibt es nicht.
 
Europa:


Ihr seid aber alle lustig :)))

Gibt es einen Gral, oder gibt es keinen Gral? Niemand wird es dir sagen, weil er es nicht weiß :)

Man muss für das Heute leben und darf nicht nach dem ewigen Motor suchen, der den Geldbeutel antreibt.

Sie könnten den Rest Ihres Lebens damit verbringen, danach zu suchen, nicht wahr? Raus hier, bevor es zu spät ist... Ich habe mir ein Teleskop angeschaut, lass Michel eine gute Angelrute haben, nicht dass ich für 800 Rubel habe. Nun, jedem das Seine :)


Teleskop und Tochter - gut, aber immer noch Menschen sind auf Exploits gezogen :)
 
NorthAlec:

Teleskop und eine Tochter - gut, aber trotzdem werden die Leute von Kunststücken angezogen :)


Teleskop und ein Sohn, aber wen interessiert das schon :)

 
Sehen Sie, und Sie hatten Angst, dass das Thema unmodern ist - Diebstahl, Alkohol, Teleskope, Söhne, Töchter...
 

Es mag keinenGral geben, aber es gibt profitable EAs... Eine davon schlage ich vor, in einem der Threads in diesem Forum zu testen.

 
FAGOTT:
Sehen Sie, Sie hatten Angst, dass das Thema unmodern ist - stehlen, trinken, Teleskope, Söhne, Töchter...


Dein Spitzname, mein Lieber, hat mich zu der folgenden Nachricht inspiriert (die vorhergehende kann ich vergessen):

Die Teufel fressen uns, die Entitäten. All dies sind Begriffe, Worte. Jeder versteht sie auf seine eigene Weise.

Und nicht immer auf der Zunge genaue Formeln in Bezug auf die Situation.

Es geht nicht so sehr um Dämonen, sondern um Wahrnehmungsverlust (Verzerrung) und Zeitverlust.

Es gibt sehr viele davon, und sie werden nicht immer verstanden. Zum Beispiel: Ich installiere Windows neu und

das Passwort für die WebMoney-Datei verloren hat. Infolgedessen befinde ich mich in der Rehabilitation.

Geiz ist keine Bremse. Wieder Unwissenheit. Und man hat nicht immer die Gesundheit und die Zeit

meine Augen weit offen zu halten. Andernfalls könnten Sie...

stehlen, trinken, Teleskope, Söhne, Töchter...

und einen Gral finden.

Apropos Gral: ein Begriff aus dem Reich der Ideale. In Wirklichkeit gibt es einen 90%igen Gral, einen 80%igen Gral, einen 14,78%igen Gral.

Ich erstelle keine eigenen Programme - ich habe bereits eine Fülle von Programmen im Kopf. Aber ich suchte den Zickzack-Durchschnitt

für den Zeitraum - konnte sie nicht finden. Auch hier habe ich keine durchschnittliche Kerze gefunden. Das sind 100 %.

Entschuldigung.

Grund der Beschwerde: