Nachlaufende TP - Seite 14

 
Georgiy Merts #:

Wie kann es denn "unzusammenhängend" sein, wenn die Optimierung das Niveau auswählt, das den Preisbewegungen am besten entspricht?

Oder was meinen Sie?

In Ihrem Sinne ist die "Optimierung" gleichbedeutend mit der Anpassung an die Geschichte...

Kann man so einfache Dinge nicht verstehen?

 
Serqey Nikitin #:

Ihrer Meinung nach ist "Optimierung" gleichbedeutend mit der Anpassung an die Geschichte...

Verstehen Sie so einfache Dinge nicht?

Ich weiß es nicht. Und was ist "nicht passend"? Wie sonst kann man das Niveau der gleichen TA oder SL bestimmen, als durch einen Blick auf die Geschichte?

Und werden Sie mir gegenüber nicht arrogant... Schließlich sind wir hier alle Kollegen...

 
Sergey, ich habe nichts gegen intelligentes Positionsmanagement. Das Thema des Threads wirft jedoch die klare Frage auf, ob die Strategie durch die Übernahme eines Handels verbessert wird oder nicht. Meine vorsichtige Antwort lautet: Ja. Der Test wird mit 20s und nicht mit 2s durchgeführt. Schauen Sie es sich an.
 
Aleksei Stepanenko #:
Sergey, ich habe nichts gegen intelligentes Positionsmanagement. Aber das Thema des Threads wirft eine klare Frage auf, nämlich ob Take-Trade die Strategie verbessert oder nicht. Meine vorsichtige Antwort lautet: Ja. Der Test wird mit 20s und nicht mit 2s durchgeführt. Schauen Sie es sich an.

Meine Antwort ist, dass es bei stark abgeflachten Symbolen besser funktioniert. Bei Symbolen mit häufigen Trends wird es noch schlimmer.

 
Georgiy Merts #:

Unklar. Was ist eine "Nichtpassung"? Wie können Sie sonst das Niveau desselben TP oder SL bestimmen, ohne sich die Historie anzusehen?

Nicht-Anpassung ist, wenn Test und Optimierung auf einem Paar stillschweigend Gewinn auf dem anderen Paar machen...

Haben Sie so etwas schon einmal gehört...?

 
Georges, der Test ist beendet. 20 Jahre lang flach und tendenziös. Es wird immer besser.
 
Georgiy Merts #:

Nein, nein.

Thrall ist keine Option. Das ist die Essenz der Begleitung. Eine Tralle kann keine "Option" sein, denn jedes System hat das eine oder das andere. Wie kann man also etwas, das in jedem System notwendigerweise vorhanden ist, als "Option" bezeichnen?

Wenn das Handelssystem eine TP vorsieht, können wir sie auf verschiedene Weise nutzen:
- behoben;
- mit einem Schleppnetz.

Dies sind die 2 Optionen, die wir im Rahmen eines Systems in Betracht ziehen.

Wenn das System keine TA bereitstellt, kann es auch kein Schleppnetz geben.

Ich sehe keinen Sinn darin, verschiedene Systeme in Betracht zu ziehen, von denen das eine mit TP fischt und das andere nicht.

 
Serqey Nikitin #:

NOT FIT ist, wenn ein Test und eine Optimierung bei einem Paar in aller Ruhe Gewinne bei einem anderen Paar erbringt...

Haben Sie schon einmal davon gehört...?

Ich habe es nicht nur nicht gehört, sondern glaube es auch nicht, vor allem nicht, wenn es heißt, dass es "leise gibt". Es sei denn, die Paare bewegen sich fast identisch. Können Sie mir ein Beispiel für solche Strategien geben, mit einer Demonstration dieser sehr "gibt Gewinn ruhig"? Für mich ist es rein der Gral.

 
Aleksei Stepanenko #:
Sergey, ich habe nichts gegen intelligentes Positionsmanagement. Das Thema des Threads wirft jedoch die klare Frage auf, ob die Strategie durch die Übernahme eines Handels verbessert wird oder nicht. Meine vorsichtige Antwort lautet: Ja. Der Test wird mit 20s und nicht mit 2s durchgeführt. Werfen Sie einen Blick darauf.
Probieren Sie diese Einstellungen bei einem anderen Paar aus... Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist alles gut!
 
Sergey Gridnev #:
Wenn das Handelssystem eine TP vorsieht, gibt es Möglichkeiten, sie zu nutzen:
- behoben;
- mit einem Schleppnetz.

Dies sind die beiden Optionen, die wir als Teil eines Systems in Betracht ziehen.

Wie ich bereits sagte, handelt es sich um sehr unterschiedliche Systeme. Wenn das Symbol stark abgeflacht ist, ist ein Schleppnetz besser. Wenn das Symbol starken Schwankungen unterworfen ist, ist ein Schleppnetz schlechter als ein festes.

Grund der Beschwerde: