Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 43

 
Turka >>:
В Ялте песни, в Ялте пляс!
Веселятся в Ялте!
Разгадали в Ялте враз,
Форекса загадки!

Приезжайте к нам зимой
Приезжайте летом
Всех научим в выходной
богатеть на этом

Вот собравшись в дальний путь
и купив билеты
У порога узнаю
то что демки это!

нет так дело не пойдёт

чемодан обратно
впредь товарищь дорогой
выражайся внятно!

Нас на дему не купить
не вспугнуть Бернулли
нам бабосов бы настричь
чтоб потом вернули

С демо счётом дорогой
вечно будет пусто
если умный ты такой
где твоя капуста???

)))

 
sever29 >>:
в Ал...ри не хватает gbp/nzd, как ее можно увидеть в терминале?

Niemals. Aufgrund der geringen Liquidität des Paares haben sie die grundsätzliche Entscheidung getroffen, dass es nicht existiert und nicht existieren wird. Sie könnten es mit SGD versuchen - es scheint ein komplettes Paket damit zu geben.

 
Jalta im April ist schön...
 
"Nachrichten aus Jalta".
So! Das ist der Schlüssel! Ursprünglich wurde uns nämlich "eine Sitzung über schwarze Magie mit vollständiger Enthüllung" versprochen. Aber, wie im Klassiker beschrieben, wurde die Tricktechnik außen vor gelassen.
Man hätte es ahnen können. Wie Sotschi klang, so unmittelbar.
Es ist Frühling. Die Vorbereitungen für die Walpurgisnacht sind in vollem Gange. Irgendwo werden die Werke des schwarzherzigen Bruce aufgefrischt, hier... Voodoo wird auf die Sotschi-Art praktiziert. Masha-Puppe, Misha-Puppe...
 
Warum sind Sie alle so auf das Jalta-Forum fixiert? Hat Sie überhaupt jemand gebeten, dorthin zu gehen? Das ist ein völlig anderes Thema, wenn überhaupt...
Sie haben einen Aufruhr begonnen, Sie haben das Geplänkel fortgesetzt, Sie verlieren das Interesse...
 
Turka писал(а) >>
как отличить демку от реала?

Mathematik schrieb (a) >>.
Niemals. Es sind jetzt sogar Auflade-Demos verfügbar. Ich glaube, Fibo hat sie.

Das stimmt nicht, Alexey.
Unter der Annahme, dass der Zustand nicht korrigiert wurde, sind die Unterschiede wie folgt
1. Im Demo-Kontoauszug kann der Kontoinhaber per Nickname oder Spitzname angegeben werden. (zum Beispiel Neveteran wie hier). Auf dem echten Konto nur Name, Vorname und eventuell Vatersname.
2. Meistens unterscheiden sich die Registrierungs- und Auffüllungsmethoden für das Demokonto von denen für das echte Konto. 3.
Wenn Sie sich nicht für ein echtes Konto registriert haben, können Sie auch nicht mit einem echten Konto handeln. 3.
4. Sie können die Kontonummer, die in der Kopfzeile des Berichts steht, grob schätzen, indem Sie ein Demokonto bei demselben Maklerunternehmen eröffnen. Die Demokonten haben in der Regel eine höhere Anzahl als die echten Konten.
5. Wenn die Kontonummer auf dem Kontoauszug leicht zu korrigieren ist, dann brauchen ALLE Ticketnummern eine starke Motivation zur Korrektur. Auf die gleiche Weise können Sie die Anzahl der Tickets mit denen auf dem Server des Demo-DCs in der Kopfzeile vergleichen.
6. Auf realen Konten gibt es eine monatliche Aufzinsung von % auf die Einzahlung, auf dem Demokonto habe ich das nicht gesehen.
Ich wiederhole noch einmal, dass all dies in der Erklärung angepasst werden kann. Aber ein vernünftiger Mensch wird ein echtes Live-Konto nicht in ein Demo-Konto umwandeln.
Dass die Aktien von Mischa und Mascha von Demokonten stammen, steht außer Zweifel. Und der Themenstarter wird es sicher bestätigen.
 
goldtrader >>:

6. На реальных счетах ежемесячно производится начисление %% на депозит, на демо такого не видел.
Ich bin darauf gestoßen. MoneyRain Demo - jeden Monat ordentlich. Ich bin immer noch erstaunt. Offenbar halten sie es für eine gute Werbung für echtes Geld.
 
Zielsetzung:
Handeln Sie streng eine Kerze, sagen wir D1, bei der Eröffnung der Kerze öffnen Handel, bei der Eröffnung der nächsten schließen. Wer auf EURUSD kauft, erzielt einen Gewinn von 50 %, wer auf USDJPY kauft, erzielt einen Gewinn von 50 %. Wie hoch ist der Gewinn beim Verkauf des EURGBP?
 
SB wurde aufgeklärt. Es macht keinen Sinn, sich gegen Bündel von zufälligen Iterationen abzusichern. Einfach ausgedrückt: Wenn wir 100 zufällige Inkremente -1 und 1 haben, die voneinander unabhängig sind, macht es keinen Sinn zu erwarten, dass etwa 50 von ihnen höher als der Ausgangszustand und 50 niedriger als der Ausgangszustand sind (oder besser gesagt, dass ihr Gesamteffekt nicht gegen Null tendiert).
Aber der Markt ist nicht SB. Ich frage mich, ob man Stationarität erreichen kann, indem man die Instrumente zueinander schließt. Ich zitiere:
Unterm Strich wird вот такой набор (wenn Sie auch die Losgrößen gegen den relativen Wert der Währungen abwägen - im Idealfall) in der Tat immer um den Gleichgewichtspunkt herum liegen, gleich der -Summe der Spreads.

Gartenn 23.03.2010 18:02

Hier ein Gedanke: Wir nehmen 7 Hauptwährungen bzw. haben 21 Paare davon.

Wir führen für sie eine "Kauf"- und "Verkauf"-Bilanzierung unter folgenden Voraussetzungen durch
1) USD und JPY, EUR und GBP, AUD und CAD - wir betrachten sie als eng korreliert. Wenn also z. B. EUR in USD verkauft wird, sollte GBP in USD gekauft werden, usw.
2) Jede Währung ist an 6 Paaren beteiligt - in 3 davon wird sie verkauft, in 3 anderen wird sie gekauft.
3) Frank wird zu einer Art "abschließender Donnerschlag" - er bildet einen geschlossenen Mikrozyklus in den beiden Währungen von Punkt 1.

AUDCAD KAUFEN
AUDCHF VERKAUFEN
SELL AUDJPY
AUDUSD KAUFEN
CADCHF KAUFEN
CADJPY KAUFEN
BUY CHFJPY
EURAUD KAUFEN
EURCAD KAUFEN
SELL EURCHF
EURGBP KAUFEN
BUY EURJPY
SELL EURUSD
GBPAUD KAUFEN
GBPCAD VERKAUFEN
GBPCHF KAUFEN
SELL GBPJPY
GBPUSD KAUFEN
USDCAD KAUFEN
KAUFEN USDCHF
SELL USDJPY

Expertenmeinungen sind willkommen.
 
goldtrader >>:

...То что стейты Мишы и Маши с демо-счетов не вызывает сомнений.

Na und? Nehmen wir an, Sie haben einen oder mehrere Geber, die Sie studieren wollen. Würden Sie ihnen einen echten Bericht über eine Prüfungsarbeit geben?

Grund der Beschwerde: