Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 49

 
Svinozavr >>:
М-да...
Господа! Вам не кажется, что пишущий (нет-нет, вы вчитайтесь) психически не вполне нормален?
Я это пишу не в полемическом запале и - упаси боже - не с желанием оскорбить. Но разве нормальный человек ТАКОЕ может написать? Кажется, он просто болен.
===
А мы тут, как я-не-знаю-кто, пытаемся вникать...
Ладно. С моей стороны могу только пожелать выздоровления или хотя бы ремиссии. И, надеюсь, что не сильно задевал. Я просто как-то сразу не распознал, а теперь стыдно за свое поведение. Грех это...


Der Thread hat mich zuerst als NLP-Typ hingestellt, dann war ich bei den Erpressungen dabei, jetzt ..............


zum Thema:
Wenn ein Psychiatrie-Praktikant nach seinem ersten Praxistag in der Irrenanstalt in seinen Schlafsaal zurückkehrt, fragen ihn seine Kumpels: "Wie war's?
Der Assistenzarzt, - die Idioten nannten mich einen Kritiker, der Schiziki nannte mich einen Psycho, und der Chefarzt sagte, er sei neidisch auf mich.

 

Neveteran sind Sie auch ein Philosoph?

 
Neveteran >>:
Надежда, движет нами. Надежда на достижение цели. А если мы ее достигаем, то продолжаем обретать (искать повод) что бы иметь это загадочное состояние, - прибывать в надежде. И величайшем разочарованием является, как ни странно достижение цели - получение результата. Все мировые традиции успешно эксплуатируют этот феномен. И предлагают нам цель, только по пересечению известной и ожидающей нас всех черты. Институту церкви уже 2000 лет и это самое успешное коммерческое предприятие на этой планете. Я думаю что понимая это, Эллиот и создавал подход к тому что мы называем его системой.

Массовость элиотчиков можно пояснить как, ... внеше простостые правила построений, - дают очень точное указание цели. Но, и вот тут вся фишка, если ты правильно построил волны. Правильно интерпритировал последний фрактал....
Was ist der größte Betrug von allen?
 
Mathemat >>:
А в чём величайшая афёра-то?

Äh, mal sehen, was für eine Art von Betrug ist das? :)

Davor haben wir das Rätsel des zweiten Zyklus gelöst.

 
Mathemat >>:
А в чём величайшая афёра-то?

Der Mann scheint alles genau erklärt zu haben...

 
Mathemat >>:
А в чём величайшая афёра-то?


Inwiefern unterscheidet sich das Elliott-Ziel von dem des Kaufs auf dem 20-Minuten-Kurs?

Beide haben eine Fehlermarge und es ist unklar, wie tief sie in den Markt eingedrungen sind.


 

Ich habe der Community bereits im ersten Beitrag erklärt, dass der Autor nur einen Teil des TS hat! Auch Spiegelwährungspaare werden benötigt (sie sind nicht die wichtigsten), um die Gewinne zu steigern.

 

Haben Sie versucht, eine Art Indikator für die "Erfolgsquote" Ihres Systems zu berechnen? Zum Beispiel zu einer bestimmten Rendite für eine bestimmte Zeit?

 
alexx_v >>:

Вроде человек доходчиво объяснил всё..

Dies ist ein Standardargument gegen das Elliott-Wellen-Prinzip: Finden Sie 10 Wellentreiber und bitten Sie sie, einen Markup zu zeichnen, und sie zeichnen alle etwas anderes. Das Lustige daran ist, dass alle zehn von ihnen recht erfolgreiche Wellendirektoren sein können, obwohl sie den Markt unterschiedlich sehen.

Es gibt Profis, die erfolgreich auf Wellen arbeiten. Aber es dauert lange, das zu lernen, nicht nur ein oder zwei Jahre. Die Popularisierung der Wellen durch Williams ist in etwa das Gleiche wie homöopathische Mittel, die in Apotheken verkauft werden, oder astrologische Vorhersagen für Zwillinge im Allgemeinen.

 
alexx_v >>:

Вроде человек доходчиво объяснил всё..


Wo zum Teufel ist es?
Grund der Beschwerde: