Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 45

 
Tantrik писал(а) >>

Dies sind alle Teile (Teile) der gleichen Profitless TC, was in der "ersten heiligen Kuh...." Thread gesagt wurde und hier ist der andere Teil.....
Sie studieren ein unbekanntes Fluggerät aus unbekannten Teilen. Und daher bisher erfolglos.....( unglücklich). Und es gibt viele profitable, kostendeckende Handelssysteme, und dieses ist ein Gewinn für beide Seiten....


Wir lernen nicht, wir versuchen nur, den Autor seiner Idee zu verstehen. Leider erlaubt er uns nicht, seinen TS in seiner Gesamtheit zu studieren. Und was "Es gibt eine Menge profitabler, verlustfreier Handelssysteme, und dieses ist ein Win-Win-System ...." betrifft, so würde ich das nicht sagen, denn es gibt mehr unprofitable, verlustbringende und verlustbringende Systeme.
 
Apropos 'armer Künstler' ... :-))))
 
Neveteran писал(а) >>
Apropos "armer Künstler" ... :-))))


Die Zahlen sind schön und was zeigt sie? oder ist es der erste lang erwartete Zyklus?

 

Neveteran
Wie hängen die erste und zweite Zykluszeit zusammen?

 
dentraf >>:

Neveteran
Как взаимосвязаны время первого и второго цикла?


negative Korrelation
 
Neveteran >>:


обратная зависимость


inverse direkte Korrelation
 
Neveteran писал(а) >>


umgekehrte Abhängigkeit


Wozu dienen die Unterzyklen im ersten Zyklus?

 

Die bedingte Wahrscheinlichkeit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis eintritt, während ein anderes Ereignis bereits eingetreten ist.
Ich verstehe diese Definition nicht ganz, d. h. ein Ereignis, das bereits eingetreten ist, kann erneut eintreten----, oder?

 

Sie schrieben: "Ich betrachte das Umfeld, in dem ich mich bewege, als ein dreidimensionales System, das sich in einem Zustand des dynamischen Chaos befindet": Können Sie das dreidimensionale System näher erläutern?

 
Neveteran писал(а) >>


Umgekehrte direkte Korrelation


Warum sollten Sie gewinnbringende Positionen sperren, anstatt sie zu schließen?

Grund der Beschwerde: