EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1606

 
xrust:

Ein bisschen Verwirrung in den sozusagen ungeformten Köpfen - was meinen Sie, woran das liegt?

Die roten und gelben Vertikalen, nach deren Durchschreiten die Kursbewegung einem nicht näher erläuterten Trend entsprach.

Und was ist das?


 

Und das ist mein Freund, der Börsenkalender mit den Verfallsterminen von Optionen und Terminkontrakten. Die gelben sind jährlich, die roten viertel- und halbjährlich und die grünen monatlich.

Gestern und heute gab es ein monatliches (Februar) Fixing, und am 4. März werden wir das März-Options-Fixing und die vierteljährlichen Futures sehen - Schlussfolgerungen ziehen....

 
xrust:

Und das ist mein Freund, der Börsenkalender mit den Verfallsterminen von Optionen und Terminkontrakten. Die gelben sind jährlich, die roten viertel- und halbjährlich und die grünen monatlich.

Gestern und heute gab es ein monatliches (Februar) Fixing, und am 4. März werden wir das März-Options-Fixing und die vierteljährlichen Futures sehen - Schlussfolgerungen ziehen....

Rustam, ich habe Ihre Entwicklungen vorhin mit Interesse gelesen.

Was ist jetzt dran: verkaufen oder kaufen?

 

Ich habe keine detaillierte Analyse der Situation vorgenommen, ich werde versuchen, sie jetzt zu skizzieren, aber ich denke, dass die Volatilität bis zum Quartalsende ernsthaft sein wird.

Tatsächlich sind Indikatoren eher ein Instrument für Scalper, da sie Informationen über das Hier und Jetzt liefern.

 

Ich stimme zu (was die Volatilität am Ende des Quartals betrifft). Aber ich interessiere mich für "den besten Tag meines Lebens", also heute. Was ich tun will, nicht was passieren wird!

(Ich habe meine Version oben gezeichnet)

 

Was haben die Indikatoren damit zu tun?

Sie geben diese Informationen nicht weiter. Sie geben es "dort und gestern".

 
tara:

Ich stimme zu (was die Volatilität am Ende des Quartals betrifft). Aber ich interessiere mich für den "besten Tag meines Lebens", d.h. heute. Was ich tun will, nicht was passieren wird!

(Ich habe meine Version oben gezeichnet)

Sendungen über den "besten Tag" - fünf Tage pro Woche auf meinem Kanal, in Abständen von 200 - 300 Sekunden (bisher), bald ohne jegliche Verzögerung. :) nur ein Scherz, betrachten Sie es nicht als Werbung.
 
OK, reden wir nicht über die Arbeit :)
 
Ich meine es ernst. Und das sind keine technischen Indikatoren - ich benutze sie nicht.
 
Ich benutze beides nicht.