Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 44

 
moskitman писал(а) >>

Na und? Nehmen wir an, Sie haben einen oder mehrere Geber, die Sie studieren wollen. Würden Sie ihnen einen echten Bericht über eine Prüfungsarbeit geben?


Was soll das heißen?
>> gab es eine Frage.

Turka schrieb >>
Woran erkennt man den Unterschied zwischen Demo und echt?

Mathematik schrieb(a) >>.
>> Das kannst du nicht. Jetzt haben sie sogar Demos mit Aufladung. >> Ich glaube, es ist Fibo.

Ich habe eine Antwort gegeben.
Mit Verkäufern, Schulungen und Inspektionen, gehen Sie zu jemand anderem ...

 
C-4, eine interessante Rechenaufgabe:

AUDCAD KAUFEN + AUDCHF VERKAUFEN = CADCHF VERKAUFEN
SELL AUDJPY + BUY AUDUSD = SELL USDJPY
CADCHF KAUFEN
CADJPY KAUFEN
BUY CHFJPY
EURAUD VERKAUFEN + EURCAD KAUFEN = AUDCAD KAUFEN
EURCHF VERKAUFEN + EURGBP KAUFEN = CHFGBP KAUFEN
EURJPY KAUFEN + EURUSD KAUFEN = USDJPY KAUFEN
GBPAUD KAUFEN + GBPCAD VERKAUFEN = AUDCAD VERKAUFEN
GBPCHF KAUFEN + GBPJPY VERKAUFEN = CHFJPY VERKAUFEN
GBPUSD KAUFEN + USDCAD KAUFEN = GBPCAD KAUFEN
USDCHF KAUFEN + USDJPY VERKAUFEN = CHFJPY VERKAUFEN

Insgesamt erhalten:
CADCHF VERKAUFEN + CADCHF KAUFEN = 0
VERKAUF USDJPY + KAUF USDJPY = 0
CADJPY KAUFEN
CHFJPY KAUFEN + CHFJPY VERKAUFEN = 0
AUDCAD KAUFEN + AUDCAD VERKAUFEN = 0
CHFGBP KAUFEN
BUY CHFJPY
GBPCAD KAUFEN

KAUFEN CHFGBP + KAUFEN CHFJPY GBPCAD Nächste:
CADJPY KAUFEN + CHFJPY VERKAUFEN = CADCHF KAUFEN
CHFGBP KAUFEN + GBPCAD KAUFEN = CHFCAD KAUFEN
GBPCAD KAUFEN

Nächste:
CADCHF KAUFEN + CHFCAD KAUFEN = 0
KAUFEN SIE GBPCAD!

Als Ergebnis erhielten wir eine saubere Position auf GBP-Kanadisch und bezahlten einen Haufen Spreads :-))))) Vielleicht habe ich einen Fehler in meinen Berechnungen gemacht, aber die Essenz all dieser Positionen ist ungefähr die gleiche )))


Und was du meinst, machen die Jungs im nächsten Thread über Spreads.
 
goldtrader >>: Я дал ответ.

Ja, Alexander, ich habe mit meiner Antwort definitiv überreagiert. Vor allem mit den Spitznamen und der Einzahlungsmethode. Was die Entnahme von Gewinnen angeht - ich glaube, sie haben sie bereits erfunden, da sie auch Zinsen auf Papier verlangen :)

Alles andere ist nicht so einfach (erinnern Sie sich an NYROBA?).

 
Flutet den Zweig, wen kümmert's ... Es ist Ihre Tradition und es steht mir nicht zu, über Sie zu urteilen.

Wenn Sie diese Informationen für überflüssig oder unnötig halten, ignorieren Sie sie.
Ich schlage nichts vor, dränge nichts auf und verspreche nichts.
Ich habe meine Vorstellung von dem Thema, das ich begonnen habe, dargelegt, mehr nicht. Wenn Sie nicht nach Jalta fahren wollen, bleiben Sie zu Hause.

Ich habe einen Screenshot von meinem realen Konto gemacht, Masha und Misha haben natürlich Demos (Jungs ohne Erfahrung)

Sie fragten nach meinen Zielen, ich habe ein Modell des Verhaltens auf dem Markt zur Diskussion gestellt. Sonst nichts.

Diese Logik unterscheidet sich stark von den üblichen, bewährten Ansätzen, die die meisten von Ihnen verwenden.
Ich habe nicht die Absicht, von der Popularisierung der Logik kommerziell zu profitieren, wofür es viele Gründe gibt, vor allem den, dass ich mit den Ergebnissen meines eigenen Handels recht zufrieden bin. Es gibt auch ein Partnerprogramm, das meine Aktionen in dieser Richtung einschränkt.

Vielleicht werde ich Ihnen in Zukunft ein kommerzielles Projekt vorschlagen, aber ich habe mich noch nicht entschieden.

Vielen Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben.
Mit freundlichen Grüßen ...
 
Systeme, die wirklich funktionieren, stehen NICHT zum Verkauf! Sie werden genutzt, nicht gefördert.
 
Neveteran >>:
Флуд по ветке, да какая разница ... это Ваши традиции и не мне Вас судить.

Если Вы считаете эту информацию лишей или ненужной, - игнорируйте ее.
Я никому ничего не предлагаю, ничего ненавязываю, ничего необещаю.
Я представил мое представление по теме которую начал, не более. Не хотие в Ялту, сидите дома.

Скрин с моего реального счета, Маша и Миша - демки конечно (ребята совершенно без опыта)

Здесь спрашивали про цели которые я преследую, я предожил к обсуждению модель поведения в рынке. Больше ничего.

Эта логика очень сильно отличается от стандартных, проверенных временем подходов, которые использует большинство из Вас.
Извлекать коммерческую выгоду от популяризации логики я ненамерен, на что достаточно много причин, главная из них, - меня вполне удавлетворяют результаты собственной торговли. Еще есть партнерская программа, которая ограничивает мои действия в этом направлении.

В дальнейшем я возможно предложу коммерческий проект к Вашему рассмотрению, но я еще не определился с этим.

Спасибо всем участникам обсуждения.
С уважением ...




"Eine Aufführung präsentiert" ist ein gutes Stichwort ))))
"Wenn Sie nicht nach Jalta wollen, bleiben Sie zu Hause" ist Hausarrest, und Sie können aufs Land oder sogar auf die Malediven fahren? )))
) "Jungs ohne Erfahrung", aber der Lehrer ist in der Nähe, im Allgemeinen raten Psychologen nicht Lehrer auf der Demo zu unterrichten, es verdirbt Studenten, microreal für 5000 wird 50 Pfund kosten - ist das ein Problem?
Aus der Lebenserfahrung heraus sollten Schüler die Wissenschaft des Geldverdienens nicht von einem schlechten Lehrer lernen, denn es besteht die Gefahr, dass sie sein Schicksal wiederholen)))
Warum sollte man über das Verhaltensmodell diskutieren, mit dem man bereits arbeitet? Es ist nicht alles schön, der Markt tritt einem manchmal in den Hintern und drängt einen in die Ecke, oder? )))
)) Wenn Sie anbieten, das Modell des Verhaltens zu diskutieren, legen Sie alles offen, warum verstecken Sie einen zweiten Zyklus in Ihrem Ärmel, es ist nicht nett, oder ist es genau das Problem? )))
Wenn Ihre Logik ist sehr verschieden von unserer, wir sind alle sehr glücklich hier, nach Ihnen "Sinker" sprechen, vielleicht dann brauchen Champagner bei dieser Gelegenheit? )))
Das Partnerprogramm ist nicht die Tatsache, dass Sie Miteigentümer Logik? Oder vielleicht nicht einmal ein Autor, sondern eine Art Produzent? Nach Prigozhin ist es in Mode gekommen, die Haare "unter Null" zu schneiden ))))
Wozu brauchen wir Ihre kommerziellen Projekte, mit kommerziellen Projekten zu den Bankern gehen, weniger Ärger und mehr Geld, oder ist es billiger, hier Mist zu machen? )))
 
Der Autor kommuniziert mit jedem aus dem himmlischen Reich, ist das nicht schade? )))
wie ein Babysitter in einem Kindergarten - Kinder, welcher Buchstabe ist das? )))
 
Na ja... Vielleicht probiert der Autor gerade einen solchen Ansatz bei den Investoren aus. Er sieht, ob dieser Ansatz bei mehr oder weniger echten Typen funktioniert, die etwas über den Handel und den Handel gehört haben.
Normal. Führt Recherchen durch, identifiziert eine Ziel-/Fokusgruppe von möglichen Investoren. Erledigt ein Geschäftsprojekt. Und wir helfen...))
===
Und er hätte es hier gefunden - kein Zweifel, wenn er hier nicht grundsätzlich herausgefordert worden wäre. Obwohl er es vielleicht gefunden hat))). Der Betrug ist ewig!
 
mein Forum hat eine Störung :(

umsonst arbeiten ist eine große Sünde und ein Vorzeichen für Armut, "ich kündige" (c) B.N.))))
 

Dies sind alle Teile (Teile) der gleichen Profitless TC, was in der "ersten heiligen Kuh...." Thread gesagt wurde und hier ist der andere Teil.....
Sie studieren ein unbekanntes Fluggerät aus unbekannten Teilen. Und daher bisher erfolglos.....( unglücklich). Und es gibt viele profitable, kostendeckende Handelssysteme und dieses ist ein Gewinn für beide Seiten....

Grund der Beschwerde: