Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 37

 
sever29 >>:


Заметте, что некоторые ветки вызывают резонанс. Какими характеристиками они обладают? Нестандартность, непопулярность, противоречивость, (иногда) эксклюзивность, новаторство и простота, граничащая с примитивизмом и(или) гениальностью. И не обязательно они будут "профитны". Но во всех есть зерно, которое некоторые пытаются посадить в землю и взрастить, другие- съесть, третьи- выкинуть на помойку, четвертые- расковырять его перечинным ножичком и посмотреть что там в нутри. И кто знает, кто из них нашел ПРАВИЛЬНОЕ применение зернышку?


Das ist kein Musikforum, das hier ist Jazz, das hier ist Chanson
Was lässt sich leichter mit einer Tatsache beweisen
 
Und wer weiß, wer die RICHTIGE Verwendung für das Saatgut gefunden hat? <br / translate="no">
sever29, also ich sehe andere und beobachte. moskitman, dentraf waren ebenfalls konstruktiv.
 

Neveteran, wie geht es Ihren Bulldoggen?

 

Das ist alles wie ein Werbegag, bei dem man etwas vorzeigt und erzählt, aber de facto etwas anderes bekommt.

Und das Ziel ist nur eines, nämlich in die Irre zu führen, um zu bekommen, was man will!!!! Das Leben ist kein Geschenk......

 
Mischek писал(а) >>


Das ist kein Musikforum, das hier ist Jazz, das hier ist Chanson.
>> es ist einfacher, eine Tatsache zu beweisen


Ja, es ist nicht musikalisch, aber es ist kostenlos. Wenn er es beweisen will, wird er es beweisen, und wenn nicht... wird er versuchen, es zu beweisen, und wenn er es nicht will... lasst uns nach Jalta fliegen oder wo auch immer er Seminare abhält:)
 
dentraf >>:

Все это очень похоже на рекламный трюк! когда показывают и говорят про одно, а де факто получаешь другое

А цель только одна, ввести в заблуждение, с целью получить нужное!!!! Жизнь не подарок......

Ich frage mich, was die Motive des Autors sind. Er hat noch niemanden um etwas gebeten, soweit ich weiß :)

 
Belford >>:

Neveteran, как поживают ваши бульдоги?



Ich danke Ihnen vielmals.
Suzys geplante Paarung an diesem Wochenende. Ich hoffe wirklich, dass es der letzte ist.

 
Magnatis писал(а) >>

Ich frage mich, was die Motive des Autors sind. Bis jetzt hat er noch niemanden um etwas gebeten, soweit ich weiß :)


Am einfachsten ist es, wenn er um etwas bittet - was nicht professionell ist. Es ist professioneller, wenn sie ihn fragen. Und glauben Sie mir, davon gibt es viele.)

 

Vielen Dank an den Autor! Ich habe das ganze Chaos aus einer anderen Perspektive betrachtet. Erwarten Sie keine Antwort auf meine Frage---- sie ist dumm

 
Mathemat >>:
sever29, ну я вижу других и наблюдаю. moskitman, dentraf ведь тоже были конструктивны.

Ich würde gerne bleiben und mich generell unter konstruktiven Teilnehmern aufhalten, aber entweder reißt mir der Geduldsfaden oder ich habe mich mit einem Taschenmesser vergriffen...
Ich komme nicht über das Bild von S. 28 hinweg, ich setze es gewohnheitsmäßig in meinem Kopf fort, und ich werde ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke, wie weit die "Extremitäten" oben und unten auseinander liegen, wie instabil die Linien sind, in der MITTE und in der ZEIT, wenn man so will, ist die Verteilung ihrer "Enden" tendenziell gleichmäßig. Und ich bin sicher, dass der Autor genau diese Idee ausnutzt, aber wie und was der Zeitpunkt des ersten Zyklus damit zu tun hat, ist mir immer noch ein Rätsel. ((

Grund der Beschwerde: