Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2431

 
Wer nicht einmal weiß, was NMR ist, den kann man getrost zum MPC schicken, oder von der ersten Seite des ganzen Themas an lesen und sich zimperlich durch die verbalen Ergüsse von Rena und den fliegenden Baskaks wühlen. Denn sie werden die Philosophie des Themas nie verstehen :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Wer nicht einmal weiß, was NMR ist, kann getrost zum MPC geschickt werden, oder das ganze Thema von der ersten Seite an lesen, indem er sich zimperlich durch Rena's verbale Ergüsse wühlt. Denn sie werden die Philosophie des Themas nie begreifen :)
Warum sollte ein Händler das wissen wollen?
 
Vladimir Baskakov:
Warum sollte ein Händler das wissen?
Ich habe die Baskaks dort hinzugefügt, um es klarer zu machen
 
Maxim Dmitrievsky:
Wer nicht einmal weiß, was NMR ist, den kann man getrost in den MPC schicken, oder das ganze Thema von der ersten Seite an lesen, indem man die verbalen Ergüsse von Rena und den fliegenden Baskaks zimperlich durchblättert. Denn sie werden die Philosophie des Themas nie einholen :)

Und wieder einmal werden Sie schlau, Ihr EA spült unaufhörlich weiter, Sie können nichts Nützliches schaffen, aber hier im Forum blasen Sie Ihre Backen auf und werden schlau.

Schurken wie Sie gehören hier rausgeschmissen.

 
YURY_PROFIT:

Sie sind wieder ein Klugscheißer, Ihr Expert Advisor läuft unaufhörlich aus, Sie können nichts Nützliches schaffen, aber hier im Forum blasen Sie die Backen auf und werden schlau.

Sie sollten Betrüger wie Sie von hier wegjagen.

Das glaube ich nicht. Ich kann für meine Kritik gesperrt werden, aber das ist ihm, wie Yusuf, egal, was für einen Unsinn sie von sich geben.
 
Vladimir Baskakov:
Das glaube ich nicht. Ich kann leicht für Kritik verbannt werden, aber es ist ihm egal, wie Yusuf, was für einen Unsinn sie sagen.

Warum sind Sie dann hier, haben Sie eine 100%ige Strategie?

Oder ist es das... schwebend... und Sie haben begonnen, nach einer Lösung zu suchen....

 
Mihail Marchukajtes:

Warum sind Sie dann hier, haben Sie eine 100%ige Strategie?

Oder das war's... geschwommen... und du hast nach einer Lösung gesucht....

Ich schwebe im Prinzip nicht.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe im Prinzip nichts in der Schwebe
6 Berufe
>40% Anlandungen...
Ein Händler von Gott, mit einer großen Zukunft,
Info 100
 

Offensichtlich hatte Max Recht:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Praxis, Handel und mehr

Maxim Dmitrievsky, 2020.12.07 19:32

Ich verstehe nicht, warum ich nicht verstehe, was Sie sagen, und warum ich nicht verstehe, was Sie sagen. Ich weiß nicht, warum ich mich nicht irre, aber ich bin sicher, dass sie alle denken, es sei ihre Pflicht, Kommentare zu diesem Thema zu veröffentlichen.


Ich schlage vor, dass dieser Thread in "FUCK YOU here!

 
Vladimir Baskakov:
Das glaube ich nicht. Ich könnte leicht für Kritik gesperrt werden, aber das ist ihm egal, wie Yusuf, egal, was für einen Unsinn sie sagen.

Es ist notwendig, sich mit den Moderatoren anzufreunden.

Grund der Beschwerde: