Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 18

 
Nein, Leute, es ist eigentlich klar, wovon die Vorspeise spricht. Es ist nicht klar, wie er das umsetzen will. Offenbar gibt es keine MTS, er arbeitet mit seinen Händen. Dennoch ist die russische Sprache nicht so mächtig, so dass der Wortschatz.

Und doch. Manche Leute basteln an Kontexten herum, andere verwenden sogar Mash-ups, andere quälen Neuronen, aber der Starter... und die Wahrscheinlichkeit des Starters ist... ...schickt. Hm, das ergibt immer noch keinen Sinn.
 
alsu писал(а) >>

Neveteran, Sie sind doch erwachsen, und Sie brauchen wohl kaum zu erklären, dass im Sinne der Trivialgelehrsamkeit jede einzelne kritisch motivierte Abstraktion die Kriterien des utopischen Subjektivismus nicht ignorieren kann, indem sie allgemein akzeptierte definierende Polarisatoren begrifflich interpretiert, Der Konsens, der durch die dialektische materielle Klassifizierung der universellen Motivationen in den paradigmatischen Beziehungen der Prädikate erreicht wird, löst also das Problem der Verfeinerung der formativen geotransplanatorischen Quasi-Pozzlisten aller kinetisch korrelierenden Aspekte.

Und kommen Sie uns hier nicht mit Resonanz-Schmezonanz-Zeug.


Ich ziehe den Hut vor Ihnen. So klar zu erklären, was nicht erklärt werden kann... Das ist super!

 
Autor, ist Ihr Name zufällig John Titor? Keine Links, weil die Quellen noch nicht geschrieben worden sind?
 
Mathemat >>:
Так, моск удалось немного охладить - и, кажись, кое-что стало понятно.
Это более-менее регулярное появление составных чисел в куче простых, которые их окружают. Или не так?


Ich habe Ihnen in der vorherigen Antwort (hoffentlich) sehr deutlich von der "Matrjoschka" erzählt:

Innerhalb einer Long-Position mit einem Ziel von 500 Pips (aktueller Stand (+), gibt es mehrere mittlere Positionen (-/+/-/+/-/+) und noch mehr Short-Positionen (-/+/-/+/+/+/-/-/+) (denken Sie an eine verschachtelte Puppe), in jedem einzelnen Zyklus gibt es für jede einzelne Position einen anderen Zeitfaktor (jede Position lebt in ihrer Zyklusperiode), die sowohl quantitativ als auch im Gleichgewicht zueinander verglichen werden können. Obwohl sie in keinem Zusammenhang zueinander stehen, betrachte ich sie als Ganzes. Das bringt sie zyklisch in einen instabilen Zustand.

Zuvor habe ich erklärt, dass die Daten aus dem ersten Zyklus erhalten, ist der Anteil der qualitativen und quantitativen Beziehung mit dem Koeffizienten (Zykluszeit), erklärte ich, dass seine Dauer auf das Erreichen der erforderlichen Balance Ebene zum Beispiel +500 oder -500 Ebene hängt von der Kaution und die Anzahl der Instrumente.(Übrigens hat hier mal jemand gefragt, was ein Zyklus ist und warum die Zeit zwischen 3 und 24 Stunden liegt)

Sie haben mich richtig verstanden, Gruppen von Instrumenten mit einem Verhältnis von +3/-5, aber mit (+) Gleichgewicht, oder +5/-3, aber mit (-) Gleichgewicht, haben Merkmale und sind in 4, 6, 8, 9, 10, 12, 14, 15, 16, 18, 20, 21 (Folge von zusammengesetzten Zahlen) verteilt, die als in einer Periode erscheinend zu anderen Varianten mit stabilem %-Muster interpretiert werden. Die übrigen Varianten der Zerlegungen des ersten Zyklus können als natürlich angesehen werden.

Es besteht die Notwendigkeit, die Ordnung dieser Struktur als Differentialgleichung zu haben oder sie auf linear zu reduzieren. Zu welchem Zweck, brauche ich hoffentlich nicht zu erklären.

Ich danke Ihnen für Ihre Frage.


 
SProgrammer >>:

Ага, спасибо - но про кубик ответьте, пожалуйста, если не трудно. Какое распределение у этого кубика?

Was wollen Sie hören?
dies stammt aus einem früheren Beitrag ..........

Die Erinnerung des Marktes an die Geschehnisse, die das Drehbuch für die Schaffung von "Traditionen" darstellt, hat ihren Platz. Anders als beim Russischen Roulette (Würfel), wo jeder aufeinanderfolgende Zyklus durch die Drehung der Trommel des Revolvers auf Null gesetzt wird (hier ist die Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Ereignisses konstant)
 
Sie haben mich richtig verstanden, Gruppen von Instrumenten mit einem Verhältnis von +3/-5, aber mit (+) Gleichgewicht, oder +5/-3, aber mit (-) Gleichgewicht, haben Merkmale und sind verteilt in 4, 6, 8, 9, 10, 12, 14, 15, 16, 18, 20, 21 (Folge von zusammengesetzten Zahlen), werden als in einem Zeitraum zu anderen Varianten mit einem stabilen %-Muster erscheinend interpretiert. Die übrigen Varianten des ersten Zyklus können als natürlich angesehen werden. <br / translate="no">.
Es besteht die Notwendigkeit, die Ordnung dieser Struktur als Differentialgleichung zu haben oder sie auf linear zu reduzieren. Weshalb, brauche ich hoffentlich nicht zu erklären.
Ich antworte, weil Sie mich angesprochen haben. Sie sind schon lange nicht mehr an dem Thema interessiert.
Sie müssen nur erklären, und zwar viel. Neveteran, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Sie Ihre Genide an Ihre Schüler weitergeben (Genide ist ein Begriff aus Weiningers "Geschlecht und Charakter", der ein äußerst vages Bild im "geistigen" Zustand bezeichnet). Vielleicht sind Sie in der Form der mündlichen Kommunikation besser.
Ich werde keine weiteren Fragen mehr stellen - ich vermute, dass ich ohnehin keine klaren und präzisen Antworten erhalten werde :( Entschuldigung, ich wollte Sie nicht beleidigen.
 
Mathemat >>:
Отвечаю потому, что Вы обратились ко мне. Тема давно уже не интересует.
Как раз нужно объяснять, и много. Neveteran, ну вот честно не понимаю, как Вы ученикам-то свои гениды передаете (генида - термин из "Пол и характер" Вейнингера, означающий крайне расплывчатый образ в "предментальном" состоянии). Возможно, в режиме устного общения у Вас это получше получается.
Вопросы больше задавать не буду - все равно, подозреваю, ясных и четких ответов не увижу :( Извините, обидеть не хотел.

Entschuldigung, ich habe mich nicht an Sie gewandt, sondern auf eine Frage geantwortet.
Ich bin nicht daran interessiert, das Thema, aber ich habe zu erklären, und eine Menge von ........., zur Hölle mit ihnen, Widersprüche :)))

Mentalität ist wie, entschuldigen Sie, ist es wie ein Zustand oder eine Position? Ich verstehe das als einen Widerspruch.

Was nun das Russische betrifft, so scheint mir, dass der Unterschied in den Definitionen (den Sie im Grunde verstehen) durch das Umfeld bestimmt wird, in dem jeder von uns kommuniziert.

Das Mädchen beendete seine Zyklusreihe, meldete sich zurück und kam wieder herein. Der Abweichungsausdruck +/- (um den ersten Zyklus abzuschließen) war in ihrem Fall 480, er wurde von mir festgelegt, ziemlich aggressiv, aber ich war daran interessiert, ob sie sich aufregen oder logisch bis zum Ende gehen würde. Sie ging bis zum Ende. Es wurden 5 vollständige Zyklen durchgeführt.
Auf die Tatsache, dass es eine Menge zu erklären gibt... Ich dachte, ich zeige es Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie, wenn etwas falsch ist ..........


Dateien:
masha2.rar  5 kb
 
Neveteran писал(а) >>

Die Tatsache, dass es viel Erklärungsbedarf gibt, ... Ich dachte, ich zeige es Ihnen.
In ähnlicher Weise, entschuldigen Sie, wenn etwas falsch ist ..........


Sie haben uns anscheinend von zwei Zyklen erzählt, während Mashas Mädchen 5 Zyklen durchgemacht hat. Wir sind noch 3 Zyklen davon entfernt, Ihre Strategie vollständig zu verstehen.

 
Ja, ich bin auf das hier gestoßen... Ich bin es durchgegangen und habe erkannt, warum alle in diesem Forum so misstrauisch und mürrisch sind :) Es wurde sogar klar, warum Niroba hier ein Spitzname ist. Jetzt bin ich dabei! :)

An den Autor des Themas:
Was wollen Sie hier sagen? Nehmen wir an, Sie haben nützliche Informationen, okay. Warum wollen Sie die Nachricht überhaupt verbreiten? Nun, okay, nur um den Kollegen zu sagen: "Es gibt auch Geld, ich habe es überprüft. Aber Sie haben diesen Thread mit einer Behauptung begonnen, die wie lautet? Andere in die Arbeit mit Ihrem System einführen? - Das ist Blödsinn... Nicht zu unterrichten? Warum sollte man sich dann auf Diskussionen über die Frage einlassen, "ob es funktioniert oder nicht"? Wenn es keine nützlichen Informationen gibt, warum etwas schreiben, das andere als falsch/uninformiert erkennen können?

An diejenigen, die Fragen "zum Thema" stellen:
Glauben Sie wirklich, dass Sie sich einen statistischen Vorteil verschaffen können, indem Sie "geschickt" Aufträge eröffnen, ohne die Situation zu analysieren? Denken Sie logisch, vielleicht werden Sie dann von diesen "Mittelwertbildungen und Gehirn-Martingales" geheilt.
 
Ja, das ist das Gleiche.
"Dieser hier... - sagte er zu dem alten Mann. - Erklären Sie, mon cher, Ihren Kameraden, was Sie hier haben.
Der alte Mann schien zu explodieren.
- Die ultimative Errungenschaft des Neutronen-Megaloplasmas! - verkündete er. - Der Feldrotor stuft sich wie eine Divergenz entlang des Spins ab und wandelt dort, im Inneren, die Materie der Frage in vergeistigte elektrische Wirbel um, aus denen die Synekdoche der Antwort hervorgeht...".
===
Kein Interesse.