Avalanche - Seite 93

 
nikat97 писал(а) >>

Angenommen, ein paar Knie werden ausgelöst. Der Kurs liegt unterhalb des Kanals, hat aber noch nicht den Break-Even erreicht, so dass wir den Buystop näher an den Kurs heranrücken, wenn er ausgelöst wird, bzw. wir setzen einen SellStop und dadurch wird der Kanal verschoben.

Oder wenn der Bystop noch höher angesetzt wird, wenn der Kurs unterhalb des Kanals liegt, erweitern wir entweder den Kanal oder verschieben ihn, wenn der Bystop erreicht ist



Können Sie durch die Wohnung gehen, die ich oben gezeigt habe?

 
sever29 >>:



Сможете пройти ацкий флет, который указал выше?

Das hier? https://forum.mql4.com/ru/30433/page93

Am 3. Knie durch Anwendung eines Offsets. Ja.

 
kharko >>:

Нужно собрать статистику по временным промежуткам. Например, Н1. Интересует расстояния между ценой открытия и экстремумами. Из 2-х значений выбираем наибольшее.
Затем делаем выборку по времени открытия свечи. Например, час дня. Из полученных значений интересует наименьшее... Входим в рынок в час дня и выставляем стоплосс и стоп ордер на расстоянии равном половине, найденного ранее значения... Через час нам гарантирован положительный результат....


Ist sie garantiert? IMHO bringt die Zombifizierung Ergebnisse... GARANTIERT ist im herkömmlichen Sinne=100%. Bei Ihren theoretischen Berechnungen können Sie sich nur auf Annahmen und Hoffnungen stützen ... Das heißt, Sie können davon ausgehen und hoffen, dass das positive Ergebnis mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf der Grundlage historischer Daten eintritt. Was absolut nichts garantiert
 
sever29 >>:



Сможете пройти ацкий флет, который указал выше?


Ich glaube, es ist möglich, durch eine Wohnung zu gehen. Ich werde erklären, wie.
Bei der dritten Umkehrung, d.h. wenn wir wissen, dass wir uns in einer flachen Position befinden. Platzieren Sie Aufträge 20 Pips höher von den Spitzen der Zickzacklinie. (Hochs und Tiefs).
 
nikat97 писал(а) >>

Das hier? https://forum.mql4.com/ru/30433/page93

Am 3. Knie durch Anwendung eines Offsets. Ja.



>>) Ich habe einen statischen Kanal, ich kann dasselbe für deinen tun:)

 
mazepa писал(а) >>


Ich glaube, es ist möglich, durch eine Wohnung zu gehen. Ich erkläre Ihnen, wie.
Bei der dritten Umkehrung, d.h. wenn wir wissen, dass wir uns in einer flachen Position befinden. Put-Aufträge 20 Pips höher von Zickzack-Spitzenwerten. (Die Höhen und Tiefen).


Kann es sein, dass der Preis nach dem Setzen von Aufträgen oberhalb/unterhalb der ZZ seinen Korridor ausdehnt und die ausstehenden Aufträge auf die gleiche Weise wie zuvor fixiert?

 
nikat97 >>:

Вот этот? https://forum.mql4.com/ru/30433/page93

На 3 колене применив смещение. Да.


Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ich habe etwas Ähnliches gemacht... Indem wir das Lot näher an eine Verlustposition verschieben, erhalten wir einerseits eine höhere Wahrscheinlichkeit, aus dem Lock auszusteigen, wenn der Preis zurückgeht, d.h. der Flat wird fortgesetzt. Aber auf der anderen Seite erhöhen wir das Risiko, auf ein breiteres Lot umzusteigen, wenn der Preis ein wenig zurückgegangen ist - der nächste Lock ist gefangen und ist auf ... zurückgegangen. D.h. eine Wohnung - verschoben auf ein anderes Preisniveau... Oder wie der Schweinesaurus sagte - wir haben eine Treppenbewegung.
Also, wenn Sie den Kanal verschieben - wir bekommen die gleichen Eier, aber in eine andere Richtung - wenn die Wohnung weiterhin in der gleichen Kanal - die Wahrscheinlichkeit der Ausfahrt der Sperre mit Gewinn erhöht, aber wenn es eine Korrektur der Wohnung, und es bewegt sich über oder unter, wir nur erhöhen die Größe der Sperre und werden noch näher an die Marge call....
 
lexandros писал(а) >>


Soweit ich das verstanden habe, werden alle Probleme mit Flips und Flops durch Rücknahme gelöst: )))) Aber es bleibt die Frage, welche Mittel woher genommen werden sollen... Diese Frage stelle ich IMHO zum zweiten Mal, ich habe keine Antwort erhalten... Anscheinend ist dies das Hauptgeheimnis der Avalanche und ihr Hauptmerkmal ... dass man von irgendwoher Geld abheben muss ... Und der Top-Starter verbirgt dieses große Geheimnis vor uns :)


Das ist ganz einfach. Ziehen Sie vor der Wohnung Geld ab, und verdienen Sie danach wieder Geld. Was ist nicht klar?

 
sever29 >>:


все просто. Выводите средства до флета, после оного снова зарабатывайте. Что тут не понятного


Ich verstehe... Ich würde gerne von dem Autor dieses Genies hören:) Ich warte nur darauf, dass er so etwas sagt... Weil man es gar nicht anders erwarten kann...
Die Frage ist anders :) Was wäre, wenn die Wohnung vor dem Erscheinen dessen, was Sie ausgeben müssen, entstanden wäre? Hier stellen sich die unbeantworteten Fragen... Wahrscheinlich ist es jetzt an der Zeit, eine weitere Einzahlung in Höhe des ursprünglichen Betrages vorzunehmen und zu hoffen, dass die Wohnung nicht wieder kommt, bevor man sich zurückziehen kann:)
 
khorosh >>:

lexandros
Если бы вы время, потраченное на свои посты, потратили на улучшение работы своего эксперта, то, наверно, давно бы уже добились результатов аналогичных показанных мной.
Конечно, для этого нужно приложить умственные усилия, а трепаться гораздо легче.


Ich werde diesen Blödsinn nicht zum Leben erwecken... Denn ich weiß - einfach WISSEN - dass es zum Scheitern verurteilt ist. Ich bestreite nicht, dass die Prinzipien des Schließens irgendwo und irgendwie nützlich sein können...
Aber das Prinzip der Lawine ist purer Unsinn und Unsinn ... Ich sehe absolut keinen Sinn darin, Ihre geistige Energie darauf zu verschwenden.

Hier sind die gleichen Ergebnisse, die Sie gezeigt haben - mit Rücknahmen... Sie setzen die Treppe mit einem kleinen Versatz... Nehmen wir an, Sie haben beim ersten Eintrag einen Platten - was sollten Sie in diesem Fall tun? Die Kaution wieder auffüllen? Oder was?
Grund der Beschwerde: