Avalanche - Seite 43

 
Roger >>:


рассказал свое видение вопроса, ищет единомышленников. Нет, каждому надо обозвать его плохими словами и посмеяться, как будто у каждого уже есть

Ich bin nicht auf der Suche nach Gleichgesinnten. "Wenn du im Zweifel über den Weg bist, nimm einen Anhalter mit; wenn du dir sicher bist, geh allein" - über die Gründe für die Veröffentlichung von Avalanche habe ich bereits geschrieben.
 

Setzen Sie es auf Überwachung, bereits 100 gemacht.

 
Roger писал(а) >>

Setzen Sie es auf Überwachung, bereits 100 gemacht.

>> Wo können wir sehen?

 
lexandros >>:

Но зашли и убедились - что вот оно опять... Опять и снова... опять тот же вдоль и поперек просчитанный и предсказанный опостылевший мартин.
А активное обсуждение идет скорее всего потому - что топикстартер черезчур уверен. даже не хочет включить элементарный калькулятор и посчитать разницу между одним сливом и одним профитом:)
Vielleicht irre ich mich, aber beim Martingale-Handel wird eine Order bei StopLoss geschlossen, gefolgt von einer gegenteiligen Order mit doppeltem Volumen und so weiter. "Avalanche" ist ein völlig anderer Algorithmus.
Und wie sever29 zu Recht feststellte, wurde noch kein EA vorgelegt, der die Strategie von Avalanche vollständig widerspiegelt.
Das heißt, alle, die die Geschichte testen, testen etwas Eigenes.
 
sever29 >>:

Если все в один голос заявляют, что это сливная ТС, то задумайтесь... это говорят те самые 98%, из них 1-2 % хитрожопых, которые сами на этом зарабатывают. Если все говорят об одном, то задумайтесь... Если кто-то что запрещает, то это означает, что именно это может ему навредить, а адресатам запрета помочь... Все критики предложенной ТС являются трейдерами с "тунельным" мышлением (моя аватара тому подтверждение), а их как известно большинство, как выше говорил- парачка из них хитрожопых.

Ich beginne zu verstehen... Bravo.

 
sever29 >>:

А Железный Джон красава, симпатичны личности, которые прут на нерест против течения.
За последнее время, второй уже... побольше б таких

"Stark zu sein bedeutet, einsam zu sein. Jeder Mensch ist einsam. Der Starke nimmt seine Einsamkeit an und segnet sie. Der Schwache läuft davor weg."

"Wenn du versuchst, von anderen etwas über dich zu erfahren, gibst du ihnen Macht über dich. Seien Sie also Ihr eigener Maßstab für das, was Ihnen widerfährt".

 
JonKatana писал(а) >>

Und wie sever29 zu Recht feststellte, wurde noch kein EA vorgelegt, der die Strategie von Avalanche vollständig widerspiegelt.
.

Ich verstehe nicht, warum dir meine nicht gefallen hat?

 
Es gibt sehr viele Varianten des Martingals... Beim klassischen Martingal verdoppeln Sie Ihre Einsätze, nachdem Sie verloren haben.

Es gibt Tausende von Varianten dieser Strategie, die alle einfach als Martingal bezeichnet werden. Es spielt keine Rolle, in welchem Verhältnis und auf welche Weise.
Das Los wird entweder auf die Verliererseite verlagert, auf einen Pullback gehofft und das Gleichgewicht auf der Gewinnseite hergestellt. Oder umgekehrt, das Los steigt auf die Gewinnseite und hofft auf die Fortsetzung der Bewegung.
Im ersten Fall wird das Depot durch einen anhaltenden Trend vernichtet, im zweiten Fall (wie bei Ihnen) durch eine lang anhaltende Flaute (was viel wahrscheinlicher ist).

Der Algorithmus hinter dem Expert Advisor ist genau Ihrer... Bis zum nächsten Komma, wie man sagt. Sie können das Programm herunterladen und im visuellen Modus des Testers ausführen, um es zu sehen. Es ist nur so, dass es viel schneller geht, das Endergebnis im Expert Advisor zu sehen, als es in einer Demo in Echtzeit zu testen.

Nun zur Anzahl der Schritte. Je mehr Umkehrungen wir zulassen, desto robuster ist die Strategie. Drei Umkehrungen und die Schließung der gesamten Strategie ist ein sehr schneller Drawdown.
Ich habe für meinen Test hypothetisch angenommen, dass 10 Umkehrungen zulässig sind.

3 Umkehrungen in Folge - werden viel öfter vorkommen... Praktisch jeden Tag

Berechnen Sie nun das Gewinn/Verlust-Verhältnis.

hypothetisch mit einem Korridor von 40 p und 0,1 Lot
0,1+0,2+0,4 Verlust wäre 40/2=20*0,7=140 Pfund
Gewinn=40p*0,1=40 Pfund

das heißt, um einen einzigen Verlust wieder auszugleichen = Sie brauchen mindestens 4 Mal, um Glück zu haben.

Ausgehend von dem unumstößlichen Axiom, dass der Preis von nichts abhängt und eine Vorhersage der zukünftigen Bewegung prinzipiell unmöglich ist, sind die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis dreimal im Korridor wackelt, und die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis dreimal in die richtige Richtung geht, identisch, d.h. 0,5. D.h. die Wahrscheinlichkeit von einem Verlust und die Wahrscheinlichkeit von 3 Gewinnen sind gleich.
zählt die Differenz.
1 Verlust bei 140 Dollar=140
3 Gewinne bei 40 Dollar=120.
Bereits im Minus.
Und in Anbetracht der Tatsache, dass sich der Preis gemäß der mehrjährigen Historie hauptsächlich in einem flachen Bereich befindet, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwankung höher als die Wahrscheinlichkeit eines Trends. Wir werden dies jedoch nicht berücksichtigen, da nach den Bedingungen des Problems flache und Trendwahrscheinlichkeiten identisch sind. (obwohl dies in der Praxis nicht der Fall ist).

Dies ist ein hypothetisches Beispiel... Man kann mit der Korridorbreite experimentieren und den Gewinn kleiner als den Korridor machen, z.B. hat der Korridor 40 Punkte, und der Gewinn ist nur 1 Punkt. Dann wird die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns sicherlich um ein Vielfaches steigen. Aber auch die Differenz zwischen einem Gewinn und einem Verlust wird immer größer.
In diesem Fall brauchen wir zum Beispiel 140 Mal Glück, um einen Gewinn zu erzielen).

Im Allgemeinen ist das Ergebnis in jedem Fall gleich.

Was wird durch den Test tatsächlich bewiesen.
 
 
JonKatana >>:

И как справедливо отметил sever29, пока не было представлено ни одного советника, полностью отражающего стратегию "Лавина".


Mein EA spiegelt Ihre Strategie bis auf das Komma genau wider. Laden Sie es im Tester in der Visualisierung herunter und zeigen Sie mit dem Finger, wo ich von Ihrer Strategie abgewichen bin.
Grund der Beschwerde: