Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 64

 
moskitman писал(а) >>
der Markt ist völlig gleichgültig, habe ich mich darauf eingelassen ....

Funktioniert es nicht, oder war es nur Forschung?




Das Ergebnis des ersten Zyklus, das etwa bei (+0-) lag. Ich betrachte den Zyklus als abgeschlossen. Denn die Zeit, die es brauchte, um es zu erreichen, ist bereits vorbei und es hat keinen Sinn, noch länger daran festzuhalten.
Es ist einfacher, ganz von vorne anzufangen und nicht zu versuchen, das zu durchbrechen (+0-).

 
So lustig, aber sehr nützlich ....

Wenn ich Zeit habe, werde ich heute ein konkretes Schema skizzieren...

Wenn Sie Zeit haben, werde ich Ihnen heute ein Schema skizzieren: Suchen Sie sich Brokerhäuser, die einen Spread-freien Handel anbieten und Zinsen nur für Positionen berechnen, die mit + geschlossen werden (es gibt viele).

Ich habe einfach keine Zeit dafür, ...........

Ich bin sicher, Sie werden von dem Arbeitsplan und den Ergebnissen begeistert sein.
 
Neveteran >>:




Плииз, найдите ДЦ, кот. предлагают трейдинг без спрэдов с условием начисления % только на позиции закрытые в + (их много)

Просто нет время этим заниматься, ...........


Verdammte Hölle
 
Neveteran писал(а) >>

So lustig, aber sehr nützlich ....

Wenn ich Zeit habe, werde ich heute einen konkreten Aktionsplan skizzieren...

Wenn Sie Zeit haben, werde ich Ihnen heute helfen, eine Brokerfirma zu finden, die den Handel ohne Spreads und mit der Bedingung anbietet, dass sie nur % auf die mit + geschlossenen Positionen berechnet (es gibt viele davon)

Ich habe einfach keine Zeit dafür, ...........

Ich bin sicher, Sie werden von dem Arbeitsplan und den Ergebnissen begeistert sein.


Ich habe die Idee, Ihr Schema, wie viele Unter-Zyklen in einem Zyklus erhalten werden, natürlich verstehe ich, dass es auf die anfängliche depo hängt, aber ist es statistisch?

 
Mischek >>:


ахренеть борзота

http://broker.mtforex.com/ru/index/accounts/account_types.html

mehr

Dealing City Forex offizielle Website, wir handeln ohne jeden Handel ...
Wir bieten einen Null-Spread für Forex-Instrumente der Major-Gruppe (EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF) auf der Plattform MetaTrader4. Handel ohne Spread.
www.dc-forex.com/

mehr

http://forexuchu.narod.ru/foreks_bez_spreda/


Was ist das Problem?

 
Ich sagte, ein Ärgernis, nicht ein Problem.
Wenn Sie schon dabei sind, lassen Sie uns zusammenkommen.
Sie können also nicht wissen, dass das Blödsinn ist.
es ist verständlich, dass die Anhänger früher oder später den Unsinn feststellen werden
Was ist also der Sinn des Ganzen?
Sie stellen jemanden auf die Seite mit einem Link zu einer "hitzigen Debatte" in diesem Forum?
 
Mischek писал(а) >>
Ich sagte, ein Ärgernis, nicht ein Problem.
Wenn Sie schon dabei sind, lassen Sie uns zusammenkommen.
Sie können also nicht wissen, dass das Blödsinn ist.
Es ist verständlich, dass die Anhänger früher oder später den Schwachsinn aufdecken werden.
Was ist also der Sinn des Ganzen?
Sie stellen jemanden auf die Seite mit einem Link zu einer "hitzigen Debatte" in diesem Forum?


Sie irren sich!!!
 
dentraf >>:


Ты не прав!!!


Ja, ja, natürlich.
und ich bin bereit zuzugeben, dass ich mich geirrt habe.
Ich warte einfach noch ein bisschen.
versprach der Autor heute "ein konkretes Handlungsschema"
und "Ich bin sicher, dass Sie von dem Handlungsschema und den Ergebnissen begeistert sein werden
."

Aber Sie brauchen nicht zu warten und können jetzt im echten Leben Geld verdienen.

 
Mischek писал(а) >>


>> ja, natürlich.
und ich bin bereit zuzugeben, dass ich mich geirrt habe.
Ich warte einfach noch ein bisschen.
Der Autor versprach heute "ein bestimmtes Schema der Aktion."
und "Ich bin sicher, das Schema der Arbeit wird Sie überraschen, die Ergebnisse, auch."


Aber Sie können nicht warten und jetzt fühlen sich frei, um Geld auf die reale machen


Ich frage mich, ob Sie sich entschuldigen werden?

 

Es gibt eine dreijährige Wartezeit für das Versprochene. Der Themenstarter ließ sich einen Ausweg offen, indem er beiläufig bemerkte: "Wenn wir noch Zeit haben..."

Grund der Beschwerde: