Avalanche - Seite 90

 
Ich warte auf Sie
 
khorosh >>:


У меня на евройене дистанция 1250(5 знак) лоты 0.01, 0.08, 0.64
Попробуй с этими параметрами.
А выход как осуществлялся?


die Ausfahrt erfolgte durch ein virtuelles T-Stück. Aber es gab eine, nur für den Fall.
Ich kann den Expert Advisor bei Verlusten im Moment nicht ausprobieren. Ich werde es erst nächste Woche versuchen. Ich beschloss, die Börse ein paar Tage lang zu rauchen, und konnte nicht widerstehen, mich im Forum anzumelden.
 
artikul >>:

Еще сырой, недельной давности. Всего две линии закодил, а хочу все восемь. ))) Чтобы ух - как глянул и вся тайная требуха рынка как на ладони. )))


Können Sie mir sagen, wie das funktioniert?
 
artikul >>:

Еще сырой, недельной давности. Всего две линии закодил, а хочу все восемь. ))) Чтобы ух - как глянул и вся тайная требуха рынка как на ладони. )))


Können Sie mir sagen, wie das funktioniert?
 
khorosh >>:

У меня при появлении прибыли закрываются перекрытые, а оставшийся ордер тралится.


Der richtige Weg ist die Verwendung eines Schleppnetzes.
 


17 Umkehrungen... Der Korridor, an dessen Rändern wir die Anhänger anbringen, ist sichtbar. Zeigen Sie ohne Worte im Bild, ein Beispiel mit Schließpositionen, Überschneidungen, Verriegelungen, Manipulation von Volumina in einer Lawine, was Sie tun werden, um aus dieser Hölle einer Wohnung herauszukommen.

 
sever29 >>:


17 разворотов... без словоблудия покажите на рисунке, пример с лотами, что Вы будете делать чтобы выйти из этого ацского флета.


 
artikul писал(а) >>


Ich nehme an, Sie kennen die Lawine und ihre Strategie nicht. Ihr Bratrost hat hier nichts zu suchen.

 
sever29 >>:


Я так понимаю, что Вы не в курсе о лавине, о ее стратегии. Ваш гридер тут ни к месту.

Entschuldigung, aber der ursprüngliche Wortlaut lautete 17 Umkehrungen... Es tut mir leid, der ursprüngliche Wortlaut war: "17 Umkehrungen"... Zeigen Sie mir ohne Worte ein Beispiel mit Losen, was Sie tun werden, um aus dieser Wohnung herauszukommen.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Avalanche Ihnen etwas zeigt, denn dieses System hat gute Tage des Markteintritts, und es gibt völlig verlierende Tage. Die Tatsache, dass man mit jedem Instrument in eine Lawine geraten kann, ist Johns Fantasie)).

 
artikul >>:

Вы правы, показания индикатора как для последнего бара, так и для всех прочих не имеет никакого значения. Чтобы понять, что произошло нужно идти по индикатору вглубь. И смотреть или на синхронность или на рассогласованность последнего движения желтой линии относительно последнего движения красной линии или на последнее их пересечение. При попытке встроить индюк в советник он просто почти намертво вешает тестер своими вычислениями. В любом случае, чтобы им пользоваться нужно считывать не значения в буферах, а анализировать графику последних перепадов линий относительно друг друга. Тогда Вы увидите где зарождается тренд, где коррекционная волна, где разворот рынка, где достигнут локальный максимум или минимум. Видимо происходит какая-то глубинная перестройка на старших ТФ и индюк это показывает. Если сдвинуть циклично его ТФ с М1 на М15 и с D1 на MN1, то точность прогнозирования для среднесрочных сделок сильно возрастает, но эффект будет заметен только на четырехядерном процессоре и большом ОЗУ, если конечно почти мертвый терминал не раздражает. )))


Nein... mein Testgerät legt nicht auf... Es liest und funktioniert eigentlich ganz anständig... (das Auto ist nicht gerade ein Schrotthaufen). Aber es liest die falschen Daten :)
Schade, dass man damit keine gepufferten Daten abrufen kann. Ich habe gestern einen halben Tag gebraucht... ...sah es... Er hat einige sehr interessante Schlussfolgerungen und Beobachtungen gemacht. Es ist wirklich recht brauchbar... Sowohl für sich genommen als auch als Filter...
Aber ich handele nicht mit der Hand. Und ich möchte alles automatisieren:) Wie wahrscheinlich jeder hier. Das Forum ist diesem Thema sogar gewidmet:).

Es ist extrem schwierig, den Code eines anderen zu verstehen... Es bleibt also noch eine Frage offen... Wäre es zu viel Aufwand, irgendwelche Änderungen im Code vorzunehmen (vielleicht zusätzliche Puffer), damit sie auf das Display passen?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Grund der Beschwerde: