Avalanche - Seite 87

 
khorosh >>:


Никогда ордера на покупку не окажутся ниже ордеров на продажу, потому что это не соответствует алгоритму лавины.

Ich glaube, ich verstehe )))) Dann brauchen Sie einen Markt, der Ihrem Algorithmus entspricht )))

 
khorosh >>:


Никогда ордера на покупку не окажутся ниже ордеров на продажу, потому что это не соответствует алгоритму лавины.

Ich habe mich in einem Anfall von Wutanfall verirrt und mich korrigiert. Lesen Sie es noch einmal. )))

 
zhuki >>:
Так мы увидим чудо советник ? Если нет, хотя бы сформулируйте систему, сами напишем. Но, только не то что на 1 стр. Разговор не понятно о чём.

Ich habe eine Hypothese. "Lotteriekostenintensive" Handelsalgorithmen (wie Martin, Avalanche, Multicurrency-Exploits a la Non-Veteran) sind für DCs aaaaaaahhhhhh profitabel.

Fazit: Die entsandten Kosaken arbeiten an diesem Thema.

Daher die "undurchdringliche Dummheit" (falsch) und "undurchdringliche Sturheit" (aus demselben Grund) der Befürworter und Anstifter.

Nur eine Hypothese - aber eine kohärente und logische.

// Es wird zum Beispiel von NLP und "dummen" Zweigen gut bestätigt.

C'est la business.

 
khorosh >>:


Алгоритм не мой, придуман давно, задолго до открытия ветки лавина.

Gerade weil dieser Algorithmus seit langem existiert, ist es unmöglich, ein Perpetuum mobile zu schaffen. Sie fordern, dass der von Ihnen gewünschte Preis aus dem Nichts kommt. Tut mir leid, aber warum sollte das so sein?

 
khorosh >>:


В лавине ордера на покупку всегда выше ордеров на продажу. В лавине суммарный объём ордеров при наличии хотя бы одной позиции никогда не равен нулю.
Вообщем ясно, что смысла лавины вы не поняли.

Wenn die Kaufaufträge immer höher sind als die Verkaufsaufträge, können Sie den Verlust nicht mehr ausgleichen, sobald der Kurs diese Niveaus in einer der beiden Richtungen durchbricht. John schlägt in diesem Fall vor, Aufträge mit immer mehr geschwollenem Volumen zu multiplizieren. Nun, vielleicht werden sie etwas schließen. Aber wenn die Möglichkeiten des Depots ausgeschöpft sind und Sie auf einen großen Treffer warten, wird sich der Preis umkehren und das Depot wird mit einem Haufen Kleingeld für Taschenausgaben zurückbleiben. )))

 
khorosh >>:


А какая для меня цена удобная? Что касается лавины, то для неё неудобной цены нет. Для неё не очень удобен боковик, если его размах близок к дистанции между ордерами, о чём я уже писал. А тренд для неё очень удобен.

Würden Sie in Ihrem DC zum vereinbarten Zeitpunkt eine Zusatzleistung wie ein Taxi buchen? )))

 
khorosh >>:
Повторяетесь, об этом уже в этой ветке писали.

Vielleicht (ich schaue selten in diesen Thread).

Nun, das ist die richtige Art zu schreiben... :))

 
khorosh >>:


И правильно делаете, лучше ещё реже. Тут вы ничего не поймаете.

Ok )))) Geben Sie eine formale Definition von "sideways" an, die Sie kodieren können )))) Wenn Sie das nicht können, müssen Sie sich selbst an das Terminal fesseln, um darauf zu achten, dass das automatisierte mechanische Handelssystem keinen Mist baut. )))

 
khorosh >>:
И правильно делаете, лучше ещё реже. Тут вы ничего не поймаете.

Ich fange hier nichts auf. Ich beobachte nur den Lauf der Evolution. Es ist ein Hobby, wissen Sie.

Für wen arbeiten Sie eigentlich?

 
khorosh >>:
А тренд для неё очень удобен.

Das hier ist wirklich interessant. Bei einem ausgeprägten Trend wird plötzlich eine Stop-Order ausgelöst und der Kurs bewegt sich weiter. Wo habe ich das schon einmal gesehen? ))) Vielleicht habe ich geträumt? )))

Grund der Beschwerde: