Avalanche - Seite 99

 
SProgrammer >>:


Я лично против. :)

Wow, das ist interessant. Bitte erläutern Sie Ihren Standpunkt. Argumentieren Sie, bitte.

In den Meta-Zitaten wird in der Regel nicht erklärt - "nein, das war's". Vielleicht haben sie aber auch gute Argumente im Versteck, ich sehe sie nur nicht.

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber mir scheint, dass eine "lokale Moderation" eine gute Sache wäre.

 
lexandros:
Bemühen Sie sich immer noch um eine Erklärung? - Vergessen Sie es. Ich habe die Ergebnisse von psychotronischen Waffen, die als "Gleichgewichtskurve" und "Loki" bezeichnet werden, mehr als einmal gesehen - in der beobachteten Phase gibt es keine Heilung.
(Manchmal denke ich, der Topikstarter macht sich über uns lustig, und er versteht alles ganz genau. Es ist einfach so eine Art, Spaß zu haben und Spaß zu haben).
 
MetaDriver писал(а) >>

Wow, das ist interessant. Erklären Sie bitte Ihren Standpunkt. Argumentieren Sie, bitte. Metaquotes sind nicht dazu geneigt, zu erklären - "nein und basta".

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber ich denke, "lokale Moderation" wäre eine gute Sache.


Zu viele "Narren". Und wenn man ihnen eine Granate gibt, sprengen sie sich in die Luft. Der Markt wird alles regeln. Freiheit und Liberalismus. :)
 
SProgrammer >>:
Слишком много "дураков". А если им дать гранату то подорвут сами себя. Рынок все исправит. Свобода и либерализм. :)

Das wird sich sofort zeigen. Seltsam, Ihre Argumente sind die gleichen wie meine, aber Ihre Schlussfolgerungen sind entgegengesetzt. :)

 
Mathemat >>:

Такое предложение уже выдвигалось. Пока оно не нашло поддержки у владельцев форума. Право ограниченной модерации, если когда-нибудь и дадут, то только некоторым заслуженным участникам. Вы пока в их число не входите. Но это не означает, что Вы не несете ответственности за то, что было создано Вами.

Ich bin nur für meine eigenen Beiträge verantwortlich.

 
JonKatana писал(а) >>

Ich bin nur für meine eigenen Beiträge verantwortlich.


>>Welches? :))
 
SProgrammer писал(а) >>


Welcher ist es? :))


Moralisch nichts weiter.
 
JonKatana >>:

Я несу ответственность только за свои сообщения.

Nein, falsch. Sie sind verantwortlich für die Qualität des Originalinhalts, für seine Gültigkeit mit echten Argumenten. Sie sind derjenige, der es veröffentlicht hat! Die weitere Entwicklung des Themas hängt davon ab. Das ist der Grund, warum (und ich zitiere Sie)

Das Thema besteht zu 80 % aus Geschrei, Beleidigungen, Spielen mit "Ich glaube/ich glaube nicht", Humor usw.

Wenn Sie die Sache ernster angegangen wären, wäre das alles nicht passiert. Nur eine Person(khorosh) hat Sie verstanden, und das nur, weil er etwas geschrieben hat, das Ihnen ähnlich ist.

Haben Sie in den Threads der "bedingt verdienten" Teilnehmer Flüche gesehen? Es gibt fast keine. Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

Und wissen Sie, was mit einem von NYROBAs Threads passiert ist, der auf 2500 Beiträge angewachsen ist? Er wurde wegen offener Flüche gelöscht. Der Grund dafür ist einfach: die niedrige Qualität des ursprünglichen Inhalts und das fast völlige Fehlen von echten Argumenten.

 
lexandros >>:
Да причем здесь залоги????? Залоги то вам вернут, но когда у вас в убытке висит уже раздутый прошлыми переворотами лось - то он дает такую просадку, что залоги от этой суммы - копейки... То что выделено жирным - в данной ситуации играет наоборот таки наиглавнейшую роль.
Т.к. при движении цены хоть на пару пунктов еще против вас - у вас уже не в залогах дело будет. Совокупный убыточный лот уже такой, что движение на один пункт перекрывает все залоги вместе взятые... Когда цена дойдет до установленного вами отложняка (если дойдет и раньше не наступит маржин кол), объемом равным всем закрытым прибыльным (как вы предполагаете) у вас просто по просадке тупо не хватит маржи, чтобы этот торговый приказ был исполнен. Залоги здесь совершенно не при чем...
Вы чистый теоретик, и никогда не работали на форексе... Это стопроцентно очевидно, из ваших высказываний, не имеющих ничего общего с форексом...

Es ist leicht, mit dir zu reden - du bist ständig in der Falle.

Lassen Sie mich das an einem Beispiel erläutern: Nehmen wir die klassische "Avalanche" - mit Verdoppelung der entgegengesetzten Lautstärke. Angenommen, Sie brauchen einen Kurs, der 40 Punkte von der Kanalgrenze entfernt ist, aber der Kurs hat nur 20 Punkte überschritten, dann haben Sie die gewinnbringenden Aufträge geschlossen und den Ersatzauftrag 10 Punkte über die vorherige Kanalgrenze hinaus verschoben. Da sich der Kurs bei einer Lawine, sobald er den Kanal verlassen hat, immer in Richtung eines größeren Volumens bewegt, haben Sie Ihren Gewinn von 20 Pips mit einem DOPPELTEN Volumen abgeschlossen. Im schlimmsten Fall bewegt sich der Kurs dann um weitere 10 Pips auf einem EINZIGEN Volumen, was Ihren Gesamtverlust um diese 10 Pips auf einem EINZIGEN Volumen erhöht. Das heißt, im Moment der Eröffnung einer Nachbestellung werden Sie 20x2 Pips gewinnen (2 ist ein Volumenmultiplikator), während Sie 10x1 verlieren werden. 40 - 10 = 30. 30 Pips, die durch ein geringeres Gesamtvolumen geschlossen werden, verbleiben auf Ihrem Konto.

Und jetzt Sie - Ihre eigenen Worte:

lexandros >>:
Sie sind ein reiner Theoretiker und haben noch nie im Devisenhandel gearbeitet...Dies ist 100% offensichtlich, von Ihren Aussagen, die nichts mit Forex zu tun haben...
 
Mathemat >>:

Нет, неверно. Вы несете ответственность за качество исходного контента, за его подтвержденность реальными аргументами. Это ведь Вы же и разместили! Вот и причина того, что

Если бы Вы подошли к делу серьезнее, ничего такого не было бы.

Вы видели ругань в ветках "условно заслуженных" участников? Нет ее почти. Исключения только подтверждают правило.

А Вы знаете, что случилось с одной из веток NYROBA, которая раздулась до 2500 сообщений? Ее удалили из-за откровенной ругани. А причина-то проста: невысокое качество исходного контента и практически полное отсутствие реальных аргументов.

Richtig. Er ist sehr detailliert, mit Beispielen, Beweisen und stichhaltigen Argumenten.

Schimpfen entspringt der Ohnmacht - keiner der Schreihälse kann seine Argumente beweisen. Weil sie es nicht können. Und sie haben keine anderen Argumente als "Ich glaube es nicht". Machen Sie sich keine Sorgen um sie - ihre Gründe sind nicht so, wie Sie denken. Die Wahrheit schockiert Sie. Ignorieren Sie sie einfach.

Die Qualität des Inhalts ist sehr hoch, ich habe bereits über die Argumente geschrieben.

Grund der Beschwerde: