Von der Theorie zur Praxis - Seite 1450

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich frage mich, wie man die Logik ausschalten kann?))

tatsächlich:

Das ist das Hauptsignal

und dann filtere ich es einfach heraus:

und auch

es ist einfach eine sehr effektive, nicht bremsende Analyse... Sie wissen ja, wie sie aufgebaut ist=)

Ich werde versuchen, ein Signal zu bauen ... mal sehen, was passiert ... einen Roboter bauen ... es in einem Tester laufen lassen ... mindestens) sonst werde ich vergeblich reden)

Versuchen Sie nicht, schlauer zu sein als der Markt, das ist nutzlos

Ich habe gestern geschrieben, dass sie für Liquidität sind, d.h. gegen die Logik.

Sie kennen die Liquidität, kurz gesagt - schütten!

Ich gehe davon aus, dass, wenn Ihr Signal von Kaufen auf Verkaufen oder umgekehrt umschaltet...

Sag du es mir...

und ganz allgemein - wo ist das flache Signal, d.h. 50/50?
 
Renat Akhtyamov:

Ich werde es nicht auf die Formeln ankommen lassen.

;)

Ich sehe mir das alles an und frage mich, wie man die Logik ausschalten kann)

Die Preise in derWirtschaft schwanken zwischen 0,5 % und 3 % pro Jahr. Kann sich der Wert der Währung in einem Jahr um 20 % ändern?
oder um 10 %?
oder in einem Monat?
Was würde passieren, wenn sich der Wert einer Währung wie des Euro gegenüber dem Dollar innerhalb eines Jahres um 10 % verändern würde?

 
Die Formeln scheinen durchgesickert zu sein
 
Aлександр Антошкин:

Ich sehe mir das alles an und frage mich, wie man die Logik ausschalten kann)

Die Preise in der Wirtschaft schwanken zwischen 0,5 % und 3 % pro Jahr. Kann sich der Wert der Währung in einem Jahr um 20 % ändern?
oder um 10 %?
oder in einem Monat?
Was würde passieren, wenn sich der Wert einer Währung wie des Euro gegenüber dem Dollar innerhalb eines Jahres um 10 % verändern würde?

Es ist ganz einfach.

Ich habe einmal an den Präsidenten der Russischen Föderation geschrieben, aber es schien einfach zu passen.

https://news.yandex.ru/story/V_Rossii_zafiksirovana_deflyaciya--7a0fa6cad07469bed634a514cdc30773?lr=50&lang=ru&stid=GoW6G4DKT1slRWttcacp&persistent_id=70061899&rubric=index&from=index

В России зафиксирована дефляция: Яндекс.Новости
В России зафиксирована дефляция: Яндекс.Новости
  • news.yandex.ru
Росстат заявил, что потребительские цены за неделю с 23 по 29 июля снизились на 0,1%, сообщает РИА "Новости". По имеющейся информации, последний раз такая дефляция была зафиксирована в сентябре 2017 года. Эксперты объясняют столь резкий скачок цен поступлением на прилавки продукции нового урожая.
 
Renat Akhtyamov:

logik aus? filtern warum? versuchen sie nicht, schlauer zu sein als der markt, das ist sinnlos

Ich habe gestern geschrieben, dass sie für Liquidität sind, d.h. gegen die Logik.

Sie kennen die Liquidität, kurzum - machen Sie es!

Ich gehe davon aus, dass, wenn Ihr Signal von Kaufen auf Verkaufen oder umgekehrt umschaltet...

Sag du es mir...

und ganz allgemein - wo ist das flache Signal, d.h. 50/50?

Lassen Sie uns den Kanal durch den Trend mit Mittelwertbildung durchbrechen.

1) Wenn das Trendsignal erfolgreich ist, erhalten wir einen Gewinn;

2) wenn der Kurs in den Kanal zurückkehrt (flat) und nachdem wir auf die andere Seite des Kanals gegangen sind und den Mittelwertbildungsauftrag gefangen haben, erzielen wir erneut einen Gewinn;

3) Wenn der Kurs in den Kanal zurückgekehrt ist, sich aber ohne Slippage weiter in diese Richtung bewegt hat und die Grenze des gegenüberliegenden Kanals durchbrochen hat, machen wir in diesem Fall entweder einen Verlust oder versuchen, diese Bewegung zu nutzen, indem wir mit einem Umkehrauftrag mit einem erhöhten Lot in diese Richtung einsteigen.

Wie Sie sehen, gibt es eine Chance, den Trend und das Flat zu bremsen, wenn wir diesen Ansatz richtig umsetzen.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur...

Ich habe einmal an den Präsidenten der Russischen Föderation geschrieben, aber es schien einfach zu passen.

https://news.yandex.ru/story/V_Rossii_zafiksirovana_deflyaciya--7a0fa6cad07469bed634a514cdc30773?lr=50&lang=ru&stid=GoW6G4DKT1slRWttcacp&persistent_id=70061899&rubric=index&from=index

Und das Wichtigste in der Formel ist das Verhältnis zwischen der aktuellen Inflation und einer möglichen Veränderung der Geldmenge.
 
Aлександр Антошкин:
Und das Wichtigste an der Formel ist das Verhältnis zwischen der aktuellen Inflation und der möglichen Geldveränderung.

im Allgemeinen ist es möglich, dafür zu sorgen, dass sich die Preise nicht verändern

keine Inflation oder Differenzierung.

beides ist unpraktisch

Stabilität ist alles

 
Renat Akhtyamov:

Sag du es mir...

und überhaupt - wo ist das flache Signal, d.h. 50/50?

Ein Flat ist eine Art von Trend mit unterschiedlicher Intensität und Stärke.

technisch gesehen gibt es so etwas wie eine Wohnung nicht.

Eine Wohnung ist im Grunde nur eine zufällige Wanderung und nichts weiter.

Die Hauptsache ist einfach, dass ein äußerer Einfluss auf den Preis festgestellt wird.


Im Wesentlichen geht es nur darum, die externen Auswirkungen zu ermitteln. Indem man sie identifiziert, kann man den Grad und die Richtung der Preisdrift einer nicht zufälligen Komponente bestimmen.

Die Frage ist nur, ob es einen Unterschied machen wird oder nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Im Allgemeinen können Sie dafür sorgen, dass sich die Preise kein bisschen ändern.

Kann man es wirklich so einrichten, dass sich die Preise kein bisschen ändern?

Du bist ein Gott. Du sagst die Wahrheit! Wie kann ich Ihrem Kult beitreten?

 
Evgeny Belyaev:

Können Sie wirklich dafür sorgen, dass die Preise in den Geschäften gleich bleiben?

Du bist ein Gott. Du sagst die Wahrheit! Wie kann ich Ihrem Kult beitreten?

Trägst du ein rotes Höschen?

Ziehen Sie sie aus

Grund der Beschwerde: