Avalanche - Seite 94

 
sever29 >>:



этот флет я подобрал под статичный канал, могу и к Вашему подобрать тож ацкий флета:)

Ich schrieb: Dies sollte auf der Grundlage makroökonomischer und technischer Analysen geschehen. Wenn du einen Narren zum Beten bringst, wird er auch seine Stirn verletzen.

Und warum versuchen wir Händler das zu tun? FOREX ist ein Einkommen aus dem Nichts für seine Besitzer. Der Markt ist nicht vorhersehbar. Alle Analysen und Prognosen haben Löcher, und ich denke, jeder hat das auf die eine oder andere Weise erlebt. Daher wird jedes System versagen. Der Versuch, das Unvorhersehbare vorherzusagen...... Die Strategie sollte auch (INAUDIBLE) in Bezug auf die Logik ungewohnt sein. Das ist der Zeitpunkt, an dem man.... meißeln kann. Und außerdem gibt es solche TCs. Normale Menschen, die daran gewöhnt sind, wie alle anderen zu denken, haben diese Möglichkeit nicht.

 
khorosh писал(а) >>


Natürlich kann sie das. Zum Beispiel ein expandierendes Dreieck.


Das habe ich gefragt.

 
nikat97 >>:

Я писал: это нужно делать основываясь на макроэкономическом и техническом анализах. Если дурака заставить молиться он и лоб расшибет

А вообще че мы трейдеры тут пыжимся. ФОРЕКС это доход из воздуха для его владельцев. Т.к. рынок не предсказуем. ВСЕ анализы и прогнозы имеют дыры и полагаю все на себе это испытали так или иначе. Поэтому любая система будет давать сбой. Пытаться предсказать не предсказуемое...... Стратегия должна быть тоже (НЕ ЛОГИЧНАЯ) не привычная с точки зрения логики. Вот тогда можно будет долбить.... И более того такие ТС существуют. Просто простому народу привыкшему думать как все, это не доступно.


zustimmen
 
khorosh >>:


Не хочется уже с вами спорить, я понимаю - это как пытаться мусульманина принять христианство, бессмыссленно.

Aha. Genau wie ein Alkoholiker, der andere von der Existenz grüner Teufel überzeugen will. Das tun sie nicht! Und sie sind nicht klug genug, sich ins Delirium zu trinken...

 
khorosh >>:
Не хочется уже с вами спорить, я понимаю - это как пытаться мусульманина заставить принять христианство, бессмыссленно.


Und es gibt keinen Grund, sich zu streiten... Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Was tun Sie, wenn Sie beim ersten Eintritt in eine Lawine, sagen wir, 10 Flips machen?
Wie lauten hier die Vorschriften? Das Depot auffüllen? Den Monitor zerschlagen und den Kopf gegen die Wand schlagen? Eine Flasche Wodka in einem Zug trinken und vom Balkon aus "Ich bin am Arsch" schreien?
Ihre konkrete Antwort auf eine konkrete Frage? Ich habe den Themenstarter mehr als einmal danach gefragt, keine Antwort. Jetzt frage ich Sie...
Aus irgendeinem Grund will niemand diese scheinbar "harte" Frage für Lawinenanrainer beantworten...
 
lexandros >>:


Да и не надо спорить... Я же конкретный вопрос задал - что Вы будете делать, если при первом же входе в лавину уйдете в, скажем, 10 переворотов?
Какие тут рецепты? Доливать депо? Разбить монитор и бится головой об стену? Выпить бутылку водки залпом и орать матом с балкона "Я е****нутый"?
Ваш конкретный ответ, на конкретный вопрос? Я его уже не раз задавал топикстартеру, ответа нет. Теперь задаю вам...
Почему то на этот, видимо, "шершавый" вопрос для приверженцев лавины никто отвечать не хочет...

Jeder ist anders))))

Antwort

Da sich der Preis zu diesem Zeitpunkt aus der Kanalgrenze herausbewegt, müssen Sie die überlappenden Aufträge schließen und den Aufbau der nachfolgenden Lose verlangsamen

 
sever29 >>:



Я считал что в ветке "Лавина", речь, по умолчанию, идет о "Лавине", а не о другой какой бы то ни было системе.
Со вторым абзадцем полностью солидарен. Все-таки хотелось бы услшать мнение САМОГО...

Dieser Zustand ist nur insofern nützlich, als dass am oberen Ende des Kanals die Verkaufslimits und am unteren Ende des Kanals die Kauflimits ausgelöst werden. Bei einer Lawine wäre es bei den Stopp-Aufträgen genau umgekehrt gewesen. So hat mein Expert Advisor bereits in der ersten Tageshälfte einen Gewinn bis zum Ende des Flats festgelegt. Und Lawinen-TS hatte nicht so viel Glück. Wenn sich dieser flache Boden gebildet hätte und der Kurs am Ende des Kanals nach oben gegangen wäre, wäre bei 17 Umkehrungen Folgendes passiert: Ganz unten wäre der größte Stopp geöffnet worden. Und wenn das Depot kurz davor war, sein Gleichgewicht zu verlieren, würde der Austritt des Kurses aus dem Kanal es in einer Sekunde beenden. Avalanche berücksichtigt nicht die grundlegendste Regel, die auf Forex funktioniert. Es gibt nur sehr wenige solcher Regeln. Eine davon ist, dass der Markt eine durchschnittliche tägliche Spanne bildet. John schlägt vor, aus heiterem Himmel in den Markt einzusteigen und sich eine gewisse Bandbreite aus dem Finger zu saugen. Einer seiner Kollegen vor Ort sagte, dass der Euro-Yen seit dem 01. Januar 2008 um 1250 Punkte gestiegen sei. Das ist eine großartige Idee. Warum nicht ab dem 2. Januar und nicht ab dem 3. Januar? Warum steige ich um 00:00 Uhr in den Markt ein? Warum EURJPY? Und warum 1250 und nicht 1200? ))) Es gibt drei solcher profitablen Intervalle für den profitabelsten TS für jedes Paar. )))

 
artikul >>:

Этот стейт полезен хотя бы в том отношении, что на вершине канала сработали лимитники на продажу, а внизу канала - лимитники на покупку. В лавине все было бы с точностью наоборот на стоп-ордерах. Таким образом мой советник уже в певой половине дня гарантировано зафиксировал профит до самого конца флета. А лавинообразной ТС пришлось очень не сладко. Если бы этот флет формировал плоское дно и в конце канала цена рванула вверх, то при 17 разворотах произошло бы следующее - на самом дне был бы открыт самый раздутый по объему стоп. И если бы депо еще балансировало на грани слива, то выход цены из канала добил бы его за секунды. Лавина не учитывает самого элементарного правила, который на форе работает железно. Таких правил очень мало. Одно из них - рынок формирует среднесуточный диапазон ежедневно. Джон предлагает входит в рынок от балды и высосать из пальца какую-то там дистанцию. Один из местных коллег озвучил ее как 1250 пунктов для евро-йены с 01 января 2008 года. Зашибись просто. Почему не со 2 января не с 3? Почему вход в рынок ровно в 00.00 Почему именно пара EURJPY? И почему 1250, а не 1200? ))) Да таких профитных интервалов для самых сливных ТС можно на нарыть на каждой паре три чемодана. )))

Da bin ich anderer Meinung. John bezog sich auf den RABBIT-Indikator

 
khorosh >>:

Не поленился, прогнал тест специально для вас на GBPUSD с теми же параметрами, что и для EURJPY на интервале с 01.01.09 - 02.04.10.Прибыль даже немного больше.

bei einer Menge von 0,01 zeigt das Diagramm, dass Sie viele Lawinen gleichzeitig öffnen

oder?

 
khorosh >>:

lexandros писал(а)
Да почему обязательно слива не должно быть, кто вам это обещал? Уже 100 раз говорилось. Что достаточно, чтобы слив был редко, а в интервалах между сливами был хороший доход, значительно превышающий слитые депозиты. Считайте, что маржинколл это ваш стоп, но срабатывающий очень редко, разве это плохо?


Ist dies der Beitrag, auf den Sie sich beziehen?
Das ist verständlich... Aber es gibt ein fettgedrucktes ABER! in Ihrem Beitrag... In den Pausen zwischen den Pflaumen... Was ist, wenn die Spülung sofort kommt?
Ich meine, das ist eine alltägliche Situation. Ich beschreibe es an den Fingern - wenn verallgemeinerte Beiträge nicht ankommen
Wir haben 1000 Pfund als Anzahlung hinterlegt. Wenn wir den ersten Eintrag machen, fallen wir in eine Wohnung - wir sinken.
Handlungen?
Angenommen, wir hatten als Kind eine schwere Hirnverletzung. Legen Sie noch 1.000 Pfund drauf. Die Lawine kommt... ...und wieder umdrehen... ...und schon sind wir wieder raus.
Was ist zu tun?
2 Optionen - kein Kopf nur per Definition - wir setzen weitere 1.000 Pfund... Sich einen Kopf machen - sich betrinken bis zum Abwinken und mir schwören, dass ich unter keinen Umständen mehr Martingal spielen werde, so verlockend es auch aussehen mag

Benutzt einfach euren eigenen Verstand... Die Wahrscheinlichkeit eines Flats beim ersten Einstieg ist etwa 50/50. (Obwohl, unter Berücksichtigung, dass der Markt ist vor allem flach - es ist höher, aber lassen Sie uns betrachten 0,5 für die Einfachheit der Berechnung).

Das Spiel einer Lawine (ich habe absichtlich das Wort "Spiel" verwendet) ist dasselbe wie das Spiel "Adlerauge". Denn die Wahrscheinlichkeit, beim ersten Einstieg ein Flat zu erwischen, ist gleich der Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen...
Aber es gibt noch einen weiteren wichtigen Punkt. Die Einsätze in dieser Orgie sind nicht gleich. D.h. wenn wir Glück haben, bekommen wir z.B. 100 Pfund, wenn nicht, verlieren wir 1000 Pfund.
Was bekommen wir also? Wir brauchen mindestens 10 Mal, um mit einem guten Geschäft aus einer Lawine herauszukommen - um unsere Ersteinlage zurückzuziehen. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs nicht abstürzt und die Einlage verdoppelt wird - 1/10. (Natürlich sind die Zahlen rund, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen).
Grund der Beschwerde: