Avalanche - Seite 89

 
nikat97 >>:

Например во флете работать лимитами



Das Problem besteht für mich nicht in einer Wohnung, sondern darin, wie ich sie programmatisch identifizieren kann, wenn sie auftaucht.
Kann jemand etwas vorschlagen?
 
nikat97 >>:

Например во флете работать лимитами

Genau - nur mit Einschränkungen. Stop-Aufträge sind am gefährlichsten, sie sind sogar noch schlimmer als Marktaufträge. Es kostet nichts, sie einmal ganz unten zu öffnen. Und es ist verrückt, sie dort zu platzieren, wo der Preis schon einmal gelaufen ist, wie es in der Lawine vorgeschlagen wird. Etwas kann erreicht werden, wenn: 1. Der Hauptgrund für einen solchen Ansatz ist der folgende: 1. Verwenden Sie Limiter; 2. Bewegen Sie ständig die offenen Levels; 3. Erhöhen Sie niemals das Auftragsvolumen; 4. Verlassen Sie den Markt bis zum Ende des Handelstages, auch wenn Sie einen Verlust machen. )))

 
khorosh >>:

А в тестере у вас слива не было?


Ich habe nicht mit dem Tester getestet. Ich habe es auf der Demo getestet, weil das Demo-Depot 1500 war. Früher oder später würden wir den MC bekommen. Außerdem habe ich eine Menge Aufträge auf dem Markt, so dass ich allein mit den Spreads pleite gehen würde.
 
artikul >>:

Вот именно - только лимитами. Стоповые ордера - самые опасные, они даже хуже рыночных. Открыться однажды на самом дне ничего стоит. А уж размещать их в тех местах, где цена уже однажды прогулялась, как это в лавине предлагается - просто безумие. Чего-то можно добиться если: 1. Использовать лимитники; 2. Постоянно двигать уровни открытия; 3.Никокгда не наращивать объем ордеров; 4. Уходить с рынка до конца торгового дня пусть даже с убытком. )))


Haben Sie den zeitgesteuerten Handel ausprobiert? Zum Beispiel zu Beginn der amerikanischen oder europäischen Sitzungen oder an deren Schnittpunkt?
 
Ich widerspreche nicht.
 
Los 0,01
Koeffizient 2 und 1,5
EUR/USD Abstand 15 und 20 Pips.
Ich weiß, er ist klein, aber der Markt war während der Testtage nicht sehr sprunghaft.
 
Leute, welche Methoden haben Sie, um eine Wohnung in ihrem Anfangsstadium zu erkennen?
Ist das überhaupt realistisch?
 
mazepa >>:



Для меня проблема состоит не во флете, а в том как его определить програмным путем на стадии его появления.
Может кто подскажет что нибудь?

Ich verwende eine fraktale Filterung Truthahn ))))


 
Bitte senden Sie es mir zu.
 
mazepa >>:
скинь плиз

Es ist noch roh, eine Woche alt. Nur zwei Zeilen, aber ich will alle acht. ))) Wenn ich einen Blick darauf werfe, kann ich alle geheimen Eingeweide des Marktes deutlich sehen. )))

Grund der Beschwerde: