Avalanche - Seite 96

 
khorosh >>:


Вопрос непонятен. Если вы лавиной называете один цикл получения прибыли, то всё равно это происходит не одновременно.

Ja, ein Zyklus.

Ich schlage mich nur durch.

Sie haben einen Durchschnitt von 10 Geschäften pro Tag, ein Handel im Durchschnitt $20+ - ein 0,01 Lot ist 200+ Pips

= 2000+ Pips pro Tag.

Das ist es also, was ich denke.

Was habe ich falsch gemacht?

 
khorosh >>:

Логика у вас гнилая. Из моих слов, что сливы возможны, нельзя сделать вывод о том что шансы словить флет на первом же проходе такие же как выйти с прибылью примерно равны.
Наоборот, я всегда подчёркивал и тесты это показывают, что можно добиться, чтобы сливы были очень редко, а значит шансы как раз не равны.


Okay... Lassen wir das der Klarheit halber weg... Gehen wir davon aus, dass die Chancen nicht gleich sind (obwohl ich damit nicht einverstanden bin, aber ich will mich nicht streiten). Angenommen, die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, ist 10-mal höher als die Wahrscheinlichkeit, einen Einsatz zu erzielen. Aber es gleicht immer noch einem Roulettespiel. Die Chance, beim ersten Einstieg zu verlieren, besteht weiterhin... Und außerdem ... zu arbeiten aus der Kaution muss erfolgreich beenden nicht einmal, aber "mehr als ein Dutzend Mal", weil die Einsätze nicht gleich sind - in der gleichen Ich hoffe, Sie nicht argumentieren, ist es offensichtlich.
D.h. um eine erste Anzahlung zu erhalten, muss man mehr als ein Dutzend Mal aus dem Wasser steigen.
Und der Verlust eines dieser "Dutzende Male" ist möglich, und in der Regel ist es gleich der Tatsache, dass der Verlust bei der ersten Eingabe aufgetreten ... D.h. sowohl im ersten als auch im zweiten Fall haben wir das gleiche Ergebnis - einen Stich.
Also jetzt - wenn Sie nicht "meine faulen" und eine normale menschliche Logik. und berechnen Sie die Wahrscheinlichkeiten - 20 erfolgreiche Ausgaben (die Zahl von spaz) und ein Drain. Was ist höher?
 
lexandros >>:
Чтобы было более понятно, уж совсем на пальцах. Предположим - ваш Баланс 2000 долларов. При этом ваше Эквити (после многочисленных то переворотов) равно скажем 200 и болтается уже в районе маржин-кол. О каком выводе средств может идти речь???
Ich habe bereits geschrieben, was in einem solchen Fall zu tun ist - lesen Sie es sorgfältig. Ich wiederhole es für Sie persönlich: Wenn der Preis nicht den Break-Even-Abstand von der Kanalgrenze überschreitet, sondern auf halbem Wege stehen bleibt und nicht genügend Einlagen vorhanden sind, um eine gegenteilige Order mit dem erforderlichen Volumen zu eröffnen, schließen wir alle gewinnbringenden Orders und platzieren eine schwebende Order mit einem Volumen, das der Volumensumme der geschlossenen Orders entspricht, ein Stück weiter in dieselbe Richtung, wodurch der Kanal leicht erweitert wird. Wenn sich der Preis ändert und in die entgegengesetzte Richtung geht, können wir einen neuen (nicht ausgelösten) Auftrag erteilen, der dem Preis folgt und den Kanal auf die gleiche Größe reduziert oder sogar den Korridor verkleinert.

Gleichzeitig haben Sie bereits einen Gewinn durch ein größeres Volumen erzielt und Ihr Eigenkapital ist gestiegen. Sie können dies zumindest bei jeder Umkehrung tun und so immer wieder Gewinne erzielen und Ihre Einlage kontinuierlich erhöhen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Kanalbreite zu variieren, so dass Sie die "Avalanche" an jede Art von Wohnung anpassen können - "Dreieck", "Schlupf", usw. Außerdem verringern Sie ständig die Zahl der offenen Aufträge, indem Sie sie auf zwei oder drei vereinfachen, was es leichter macht, sie zu schließen, wenn der Breakeven erreicht ist.

Jeder Marktwiderstand ist ein Plus für Avalanche. Je mehr sich der Markt Ihnen widersetzt, desto mehr Geld gibt er Ihnen.
 
JonKatana >>:
Уже писал, что делать в таком случае - читайте внимательнее.

JonKatana, für einen Thread mit tausend Beiträgen wirkt dieses Mantra von dir wie Hohn. Geben Sie mir einen Link oder eine Seitenzahl, wenn Sie den Text nicht zitieren wollen.

 
khorosh >>:


Какую информацию вы хотите получить? Что вы хотите рассчитать? Матожидание для последней выложенной мной картинки 2.45.

Sie haben eine sehr seltsame Art, Fragen zu beantworten.

Ich habe es in einem früheren Beitrag behandelt.

Ich möchte mich nicht aufdrängen.

Viel Glück!

 
JonKatana >>:
Уже писал, что делать в таком случае - читайте внимательнее. Лично для вас повторю: если цена не проходит расстояния безубытка от границы канала, а останавливается на полпути и депозита на открытие противоположного ордера нужного объема не хватает - закрываем все прибыльные ордера и выставляем отложенный ордер объемом, равным сумме объемов закрытых ордеров, в том же направлении чуть дальше, таким образом слегка расширяя канал. Если цена развернется и пойдет в другую сторону, можно переставлять новый (не сработавший) ордер вслед за ценой, сузив канал до прежней величины или даже уменьшив коридор.

При этом вы уже сняли прибыль большим объемом и ваше эквити выросло. Так можно делать хоть при каждом развороте, раз за разом получая прибыль и непрерывно увеличивая депозит. Плюс вы получаете возможность варьировать ширину канала, что позволяет адаптировать "Лавину" на ходу под любой тип флэта - "треугольник", "сползание" и т. д. А также постоянно сокращаете количество открытых ордеров, упрощая их до двух-трех, что делает более легким их закрытие при выходе на безубыток.

Любое сопротивление рынка - плюс для "Лавины". Чем сильнее рынок вам противится, тем больше денег он вам отдает.


Verstehen Sie wirklich nicht, was ich sage? Oder Sie machen sich zum Narren - Sie können keine Bestellung mit einem solchen Volumen aufgeben! Oder anders gesagt: Sie können einen Auftrag erteilen, aber er wird nicht ausgeführt, weil Sie nicht über genügend Einschussmittel verfügen, um ihn zu eröffnen. Müssen solch elementare Dinge so mühsam erklärt werden? Wenn Sie alle gewinnbringenden Aufträge schließen, erhöht sich Ihr Saldo, aber nicht das Eigenkapital. Das Eigenkapital wird sich nicht ändern. Ihre Antwort ist so ungebildet, dass ich persönlich sogar überrascht war. Ich dachte, Sie hätten ein wenig vom Devisenhandel verstanden. Wie sich herausstellt, verstehen Sie die grundlegendsten Dinge nicht. Solange Sie keine gewinnbringenden Positionen schließen, erhöht sich Ihr Guthaben und das Eigenkapital ändert sich nicht.
Wenn Sie den Auftrag erteilen wollen, auf den Sie sich in diesen Bedingungen beziehen, müssen Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine gute Antwort auf diese einfache Frage gibt, so wie ich sie verstehe... Daher all die Nervosität (seitens einiger Befürworter) und der Wunsch, diesen wahrscheinlich wichtigsten Punkt zu ignorieren. Weil das ganze Wesen der Lawine zusammenbricht... d.h. der Kern seines Universums kollabiert.
Eviti steht vor einem Margin Call - was nun??? Die Antwort "Schließen Sie gewinnbringende Aufträge und öffnen Sie einen anderen Auftrag mit einem Volumen gleich, alle geschlossen" ist eher wie die Tollheiten eines Verrückten sehr weit von Forex.
 
Mathemat >>:

JonKatana, для ветки с тысячью постами эта Ваша мантра похожа на издевательство. Давайте ссылку или номер страницы, если не хотите приводить текст.

Deshalb habe ich die Antwort wiederholt. Wenn ich das nicht schreibe, muss ich das Gleiche hundertmal wiederholen, und zwar für jeden Faulpelz, der sich nicht die geringste Mühe machen und das lesen will, worüber er sich stürzt.

 
khorosh >>:


Я не увидел вопроса. Если вы его чётко сформулируете, то я на него отвечу.
ortv schrieb >>
Was habe ich falsch gemacht?


Ich habe den Fehler bereits gefunden, danke.

es bedeutet, dass, wenn der Preis 125pp gegen die erste Position übergeben, dann nach der Eröffnung des zweiten muss eine weitere 20 passieren
wenn sich die Geschichte bei der nächsten Umkehrung wiederholt, gibt es kein Geld, um das 4. Mal zu öffnen (Drawdown -$900, MK in der Nähe)

in der Tat ist eine solche "genaue" Preisentwicklung unwahrscheinlich
d.h. Sie können verdienen, wenn Sie rechtzeitig abheben. aber ein halbes Jahr lang auf 100% Gewinn zu warten, ist ziemlich pessimistisch. Sie müssen die Rentabilität erhöhen

Aber haben Sie schon einmal versucht, den Kanal und die Partieverstärkung dynamisch zu berechnen?
 
lexandros >>:
Вы на самом деле не понимаете о чем я говорю? Или искуственно включаете "дурака" - вы не сможете выставить ордер таким объемом! Вернее отложняк то выставить сможете, но к исполнению он принят не будет, т.к. у вас не хватит маржинальных средств чтобы его открыть. Неужели такие элементарные вещи надо так

Das ist ganz einfach - sein Volumen entspricht genau dem Volumen der abgeschlossenen Aufträge. Und wenn sie nicht aktiviert wird und der Kurs in Richtung der Verlustaufträge geht und die Minusgrenze des Kanals sogar für den Spread + 1 Punkt verlässt, werden Sie alle diese Aufträge mit Gewinn schließen! Der Kurs hat den neu erteilten Auftrag nicht aufgefangen - und das bedeutet, dass Sie den Verlust nicht ausgleichen müssen - d.h. Sie müssen nicht auf die Break-Even-Distanz warten. Und nun sind Sie auf Ihre eigenen Worte angesprochen:

lexandros >>:
Verstehen Sie wirklich nicht, was ich sage?Oder Sie machen sich lächerlich, denn mit einem solchen Volumen können Sie keine Bestellung aufgeben! Sie können einen Limit-Auftrag erteilen, aber er wird nicht ausgeführt, weil Sie nicht genug Marge haben, um ihn zu eröffnen. Müssen solch elementare Dinge so mühsam erklärt werden? Wenn Sie alle gewinnbringenden Aufträge schließen, erhöht sich Ihr Saldo, aber nicht das Eigenkapital. Das Eigenkapital wird sich nicht ändern. Ihre Antwort ist so ungebildet, dass ich persönlich sogar überrascht war. Ich dachte, Sie hätten ein wenig vom Devisenhandel verstanden. Wie sich herausstellt, verstehen Sie die grundlegendsten Dinge nicht. Sie können keine gewinnbringenden Positionen schließen, solange Sie mit
handeln und sich das Eigenkapital nicht ändert.

Ich würde nichts Eigenes hinzufügen - wenn ein Hund Sie auf der Straße anbellt, gehen Sie nicht auf alle Viere und bellen ihn an, oder?

 
lexandros >>:


Да нет... тестер у меня не вешает... Вобщем то вполне прилично считывает и работает... (машина вобщем-то не совсем хлам). Но считывает данные совсем не те:)
Крайне жаль, что нельзя получать с него данные из буферов. Т.к. вчера полдня провозился с ним... понаблюдал... Сделал очень интересные выводы и наблюдения. Действительно вполне можно использовать... Как самостоятельно, так и в качестве фильтра...
Но я не торгую руками. И все хочу автоматизировать:) Как врочем наверное и все здесь собравшиеся. Собственно и форум этому посвящен:)

Крайне сложно разобраться в чужом коде... Поэтому вопросик еще один... Внести какие либо изменения в код (может быть дополнительные буферы), чтобы они соответствовали отображению - это сильно проблематично?
Заранее спасибо за ответ.

Sie werden mich wahrscheinlich umbringen, aber der Indikator wird bei jedem Tick neu gezeichnet. ))) Dies geschieht jedoch nur bedingt, da der Wert lange Zeit gleich bleibt, bis es zu wesentlichen Marktveränderungen kommt. Angenommen, Sie haben den Indikator zum Tick T1 auf dem Chart platziert und zum Tick T2 beginnen Sie, Werte aus dem Puffer zu lesen. Wenn also T1 nicht gleich T2 ist, dann werden ständig unterschiedliche Werte angezeigt. Denn die Kursbewegung, die der Indikator widerspiegelt, ist immer aktuell in Bezug auf den Tick, von dem er ausgegangen ist. Daher ist das, was sich links vom Nulllinienbalken befindet, ein Abbild vergangener Kursbewegungen, das wenig Wert hat. Der Wert ist der letzte Tropfen auf der gelben und roten Linie. Genau das geschieht jetzt. Dies ist von Bedeutung für den Eintritt in eine Position, den Austritt aus einer Position oder das Halten einer Position. Der Wert der Linien selbst reicht bedingt von -12 bis 12, wobei dieser Bereich für die gelbe Linie in der Regel viel enger ist. Gehen Sie wie folgt vor: Gehen Sie entlang der roten Linie vom Nullbalken nach links, bis sich der Wert ändert. Zum Beispiel -9...........................-9, -7! Halt! Folgen Sie dann der gelben Linie -1 ...........................-1, 0! Halt! Schauen wir weiter - die rote ist niedriger geworden, die gelbe ist höher - die Schlange ist hungrig, ihr Maul ist weit geöffnet, das bedeutet, die Volatilität nimmt zu, der Markt stürmt auf allen TFs, der Umkehrpunkt kommt. In jedem Fall sollten Sie Ihr subjektives Verständnis dessen, was Sie auf dem Indikator sehen, in einem separaten Fenster kodieren und nicht versuchen, den Indikator aus dem Expert Advisor mit dem auf dem Chart zu synchronisieren. Es handelt sich um unterschiedliche Indizes, was ihre Relevanz betrifft. )))

Grund der Beschwerde: