[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 882

 

Ich habe eine Frage an Sie, Konstantin - Ich habe den Expert Advisor, den Sie Vse_dlja_sela genannt haben, an mein Cent-Konto angehängt und seine Einstellungen sind nicht schlecht, aber er handelt einfach nicht...

Was hat es mit???? auf sich? Sagen Sie es mir bitte, bitte, bitte, bitte?

 
Viking84:

Ich habe eine Frage an Sie, Konstantin - Ich habe den Expert Advisor, den Sie Vse_dlja_sela genannt haben, an mein Cent-Konto angehängt und seine Einstellungen sind nicht schlecht, aber er handelt einfach nicht...

Was hat es mit???? auf sich? Sagen Sie es mir bitte, bitte, bitte, bitte?

Ich habe einen guten OnGoing Coder, er hat viele gute Sachen gemacht, ich erinnere mich nicht an die Einstellungen, es ist sozusagen das Vergangene und Vergessene, in dieser Form wie jetzt ist dieser Berater wie eine Lotterie, man kann etwas bekommen oder auch nicht - wahrscheinlich nicht

Wenn man keine Zeit hat, den Moment zu erwischen, in dem man den Gewinn abhebt, kann man die Zukunft nicht vorhersagen, und es gibt nichts abzuheben... Geben Sie einfach alles auf, was hier geschrieben wird und diesen Rat, es macht keinen guten Sinn, niemand hat über den Winter etwas verdient, nur eine Menge Verluste, einschließlich meiner :D

 

Ein neues Thema für die Partei der Dorfbewohner. Dieser Beitrag wird geschlossen und ins Archiv verschoben.

Grund der Beschwerde: