Avalanche - Seite 84

 
mig34 писал(а) >>
lexandros schrieb(a) >> Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen... Eigenkapital berücksichtigt IHR REALES Vermögen... D.h. die Gelder, die Sie nach Schließung aller Positionen tatsächlich übrig haben. Die Einlagen werden Ihnen nach der Schließung der Positionen zurückerstattet. Wisst ihr das nicht einmal? Wie ich sehe, sind Sie von Ihrem Stuhl gefallen und haben sich den Kopf gestoßen, so dass Sie immer wieder das Gleiche sagen. Hören Sie auf mit Ihrem Blödsinn und gehen Sie zu einem anderen Thema über.


Aus welchem Bereich kommen Sie?

 
sever29 >>:


А ты с какой темы?

)))))) Sie haben alle übertroffen

 
sever29 02.04.2010 20:27

mig34 schrieb(a) >>
lexandros schrieb(a) >> Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen... Eigenkapital berücksichtigt IHR REALES Vermögen... D.h. die Gelder, die Sie nach Schließung aller Positionen tatsächlich übrig haben. Die Einlagen werden Ihnen nach der Schließung der Positionen zurückerstattet. Wisst ihr das nicht einmal? Wie ich sehe, sind Sie von Ihrem Stuhl gefallen und haben sich den Kopf gestoßen, so dass Sie immer wieder das Gleiche sagen. Hören Sie auf mit Ihrem Blödsinn und gehen Sie zu einem anderen Thema über.


Aus welchem Bereich kommen Sie?

sever29 und du hast nicht gelesen Mann, ich arbeite nur an der Lawine so stop bullshitting, wenn Sie auch wie lexandros wollen das Thema begraben verschwinden (Sie sind für (sever29), dann sind Sie gegen (sever29))) machen Sie Ihre Meinung
 
Auf welcher Sirene liegt der Ursprung der Lawine?
 
JohnCatana und Mig39 erhalten eine verbesserte Version von LAVINA mit anderen Einstellungen für ihre Arbeit. ATC.
 
sever29 >>:


это твой рейтиг.
Ты рулишь темой? Каму тут тусовать, а кому нет. Человек конструктива несет по более, чем другие.

Seien Sie kein Fanatiker. Ruhen Sie sich aus. Übrigens: Richtiges Atmen stellt die Nervenzellen wieder her

 
nikat97 02.04.2010 20:43

JohnKatana und Mig39 erhalten eine verbesserte Version von LAVINA mit anderen Einstellungen für ihre Arbeit. ATS.


nicht mig39 genauer gesagt mig34
 
mig34 >>:

nikat97 02.04.2010 20:43

ДжонКатана и Миг39 за свои труды получат улучшенную версию ЛАВИНЫ с возможностью разных настроек. В АТС.


не mig 39 а точнее mig34

Entschuldigung, Tippfehler. (sever29 beschäftigte zu dieser Zeit alle meine Gedanken)

 
mig34 писал(а) >>

sever29 02.04.2010 20:27

mig34 schrieb(a) >>
lexandros schrieb(a) >> Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen... Eigenkapital berücksichtigt IHR REALES Vermögen... D.h. die Gelder, die Sie nach Schließung aller Positionen tatsächlich übrig haben. Die Einlagen werden Ihnen nach der Schließung der Positionen zurückerstattet. Wisst ihr das nicht einmal? Wie ich sehe, sind Sie von Ihrem Stuhl gefallen und haben sich den Kopf gestoßen, so dass Sie immer wieder das Gleiche sagen. Hören Sie auf mit Ihrem Blödsinn und gehen Sie zu einem anderen Thema über.


Aus welchem Bereich kommen Sie?

sever29 und du hast nicht gelesen man, ich arbeite nur an der Lawine, also hör auf mit dem Bullshit, wenn du auch wie lexandros das Thema begraben willst, zieh dich zurück (du bist für (sever29), dann bist du gegen (sever29))) entscheide dich


wovon ich spreche... Sie leiten die Show? Wer darf sich hier aufhalten und wer nicht. Der Eintritt ist für alle frei, und lexandros bringt nur konstruktive Kritik, von der der Kluge profitiert. Außerdem... Geben Sie mir einen Link zu zwei oder drei Beiträgen, in denen Sie sich zu dieser Lawine äußern und konstruktive Arbeitsmethoden vorschlagen. Ihr Herumfummeln im Schnaps des Autors funktioniert nicht.

 
nikat97 писал(а) >>

Seien Sie kein Fanatiker. Ruhen Sie sich aus. Übrigens: Richtiges Atmen stellt die Nervenzellen wieder her.


Tut mir leid, ich wollte dir keine SMS schicken, ich habe einen Fehler gemacht, als ich es gesehen habe, ich habe den Beitrag gelöscht.

Grund der Beschwerde: