Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 226

 
gince:


Eine der Strategien besteht darin, ein Quadrat zu durchbrechen, das aus Fraktalen besteht, die zweimal hintereinander in dieselbe Richtung gehen. Durchbrechen von 100 Prozent des geschaffenen Platzes. Als Filter zum Starten der MA. Es gibt nicht viele Angebote, aber auf verschiedenen Paaren.

Es gibt noch andere, die ich ausprobieren möchte.

Und der Indikator sollte gelbe Pfeile zeichnen.

Ist Ihnen bewusst, dass der Indikator um zwei Takte zurückbleibt? Damit das Fraktal nicht neu gezeichnet wird, müssen Sie drei Takte rückwärts nach dem Fraktal suchen. D.h. der Null-Balken bildet sich noch, der erste Balken sollte niedriger sein als der dritte und der zweite sollte niedriger sein als der dritte - dann gibt es genau beim dritten Balken ein oberes Fraktal. Dies ist für den EA, für den Indikator - Suche in die entgegengesetzte Richtung, aber der Sinn bleibt. Erst auf dem Null-Balken erkennen wir, dass es auf dem dritten Balken ein Fraktal gab. Alles andere ist eine schöne Geschichte.
 
ALXIMIKS:

Betrachten Sie nicht das doppelte Fraktal auf demselben Balken? Diskutieren Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.


Diese Frage ist noch nicht geklärt. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.

Über die Strategie mit den Quadraten. Wenn der Gewinn 62 Prozent der Kanalhöhe erreicht, wird der Stop-Loss auf 50 Prozent gesetzt. Dies sind nur die ersten Zahlen. Wir sollten sie anpassen.

 
Ein doppeltes Fraktal auf ein und demselben Balken ist interessant. Ich prüfe Optionen mit Stop-Orders, um die Niveaus dieses Balkens zu durchbrechen.
 

Oh, es ist mein Jahrestag.

... Was...

 
artmedia70:
Ist Ihnen bewusst, dass der Indikator um zwei Takte zurückbleibt? Damit das Fraktal nicht neu gezeichnet werden muss, ist es notwendig, drei Takte rückwärts zu suchen. D.h. der Null-Balken bildet sich noch, der erste Balken sollte niedriger sein als der dritte und der zweite sollte niedriger sein als der dritte - dann gibt es genau beim dritten Balken ein oberes Fraktal. Dies ist für den EA, für den Indikator - Suche in die entgegengesetzte Richtung, aber der Sinn bleibt. Erst auf dem Null-Balken erkennen wir, dass es auf dem dritten Balken ein Fraktal gab. Alles andere ist eine schöne Geschichte.

Ich weiß.

 
artmedia70:

Oh, es ist mein Jahrestag.

... Was...


Herzlichen Glückwunsch an den langlebigen Mann. Nicht jeder kann das noch erleben.
 

Ich habe den EA selbst geschrieben. Zuerst funktionierte es, alle Bugs waren behoben und der EA funktionierte. Ich habe ihn getestet. Aber eines schönen Tages fing es an, Fehler während des Testens anzuzeigen(11:24:48 TestGenerator: nicht übereinstimmende Datenfehler (hoher Wert 1.8390 am 2004.06.17 00:00 wird nicht vom niedrigsten Zeitrahmen erreicht, hoher Preis 1.8385 stimmt nicht überein)

Ich habe mich in den Foren umgesehen, dieser Fehler bedeutet, dass die Art der Fehlanpassung in der Geschichte und ich muss die Geschichte wieder neu laden (Es ist seltsam, aber ich habe nichts im Code geändert oder irgendwelche Änderungen mit MT4 gemacht ...) Aber ich habe es getan. HIER KEINE FEHLER, aber der Handel öffnet sich immer noch nicht?!?!?!?! Wie kommt das?! und warum?!! Wie kann man das beheben?

Ich weiß nicht, wie man es beheben kann, ich weiß einfach nicht, wie man es beheben kann, denn ich habe noch nie in meinem Leben ein solches Durcheinander gesehen, wenn ich nicht geprüft wurde und alle meine Geschäfte noch offen sind.

 
	          
 
Im Prüfgerät liegt ein Fehler 138 vor. Es scheint, als gäbe es ein Problem bei der Aktualisierung der Daten. IM TESTGERÄT... Was ist das?
 

Wie kann ich programmatisch " DLL-Importe zulassen"?

 
Elektronik:

Wie kann ich programmatisch "DLL-Importe zulassen"?

Aus einer anderen Anwendung.
Grund der Beschwerde: